1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. April 2015 um 10:53
    • #1.251

naja, ich finde nicht, dass sich der kac soo viel schlechter verkauft hat, als Villach. es waren genauso drei spiele mehr als nur auf der kippe und einzig das glück hat entschieden.
    salzburg hat unsere erste- warum auch immer - relativ leicht neutralisiert, dafür musste klagenfurt eigentlich die ganze Saison mit nur drei linien spielen (pither, strömberg!). ausserdem kann man es allein von der spielanlage nicht 1:1 vergleichen: kac vorne hui, hinten pfui, wir haben erstaunlicherweise hinten sehr gut zu gemacht und fahrt aus dem spiel genommen, aber halt die hütten zu selten getroffen.

weil wir jetzt ein (!) spiel gegen salzburg gewonnen haben, macht das den schlechten start und die mieserable zwischenrunde für mich nicht besser. wenn man ehrgeizig ist, kann man eigentlich unterm strich nicht ganz zufrieden sein, auch wenn man gegen salzburg toll gekämpft hat.

und ja, ich bin nach wie vor der meinung, dass wien (und jede andere mannschaft) leichter zu spielen gewesen wäre als salzburg, ohne die leistung der caps schmälern zu wollen. niemand hat drei so brutal gute linien wie red bull und wenn die ihre leistung abrufen können, ist ihnen der titel heuer nicht zu nehmen. die caps sind zusammengewachsen unter boni, taugt mir. aber ob ihnen dasselbe kunststück wie bozen gelingt?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2015 um 11:45
    • #1.252
    Zitat von Rookie o.t. year

weil wir jetzt ein (!) spiel gegen salzburg gewonnen haben, macht das den schlechten start und die mieserable zwischenrunde für mich nicht besser.

doch, das und das freiluftderby (so wie alle anderen derbies) reichen mir. :D

• coach
    YNWA
    • 2. April 2015 um 13:05
    • #1.253
    Zitat von LeoSivec

Die hatten bis auf Spiel 2 viel schlechter ausgesehen als Vi

von was träumst du bitte :veryhappy:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2015 um 13:32
    • #1.254

Ganz andere Serie mit komplett anderen Spielkulturen. KAC hat versucht mit Salzburg mitzuspielen, wir haben größtenteils versucht zu kontern bzw zu reagieren, eigene Akzente konnten wir nur sehr selten setzen. Bei beiden Serien waren 3 Spiele mehr oder weniger knapp, wirklich Sorgen hat sich Salzburg aber wohl bei keiner der beiden Gegner machen müssen.

• Paul82
    ;-)
    • 14. April 2015 um 22:43
    • #1.255

Wenn ma so nachdenkt wäre heuer sehr viel mehr drin gewesen...... bulls-kac 4:0
    Bulls-vic 4:0
    VSV hat einmal gewonnen....und der Rest sehr sehr knapp von die spiele her.

• reinkbb
    VSV forever
    • 14. April 2015 um 23:17
    • #1.256

VIZEMEISTER VIZEMEISTER HEJ HEJ :P

Grats an die Bullen, so stark wie heuer waren die noch nie X/

• starting six
    NHL
    • 2. August 2015 um 07:41
    • #1.257

Jason Krog in die Ligue Magnus zu Rouen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung