1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. März 2015 um 16:17
    • #1.201

richtig Maske, und nur weil lovecchio abgesagt hat, heisst das noch lang nix, auch wenn der eine oder andere vielleicht enttäuscht ist. der ist nur einer von vielen und hat bisher auch nur eine gute Saison gehabt.
    ganz die wappler sind mion und isep jetzt auch nicht ;)

• mustermann
    EBEL
    • 18. März 2015 um 16:56
    • #1.202

Ich habe es als Anlehnung einiger Poster hier bzgl des Transfers von Innsbruck-Loveccio geschrieben...
    Und auch ich bin über den Saisonausgang not amused, aber die Tatsache dass wir gegen den Titelfavoriten ausgeschieden sind ist Fakt,genauso dass wir in der ganzen Serie kein Glück hatten,angefangen in Spiel eins.dann viele Verletzte auf unserer Seite und lächerliche Schiedsrichter...
    Unsere Taktik war im ersten Spiel zu überraschen,mit allem Einsatz und danach die Heimspiele gewinnen...ist leider nicht aufgegangen...dass ausgerechnet ein Hughes den OT Treffer macht und uns demoralisiert ist, wie ein VENNER zu sagen pflegt, eine Cindarella story, für diese Serie aber nicht überraschend...
    Wäre die Taktik, in der ZR bissl Kräfte sammeln,Spiel 1 gewinnen und gestern das entscheidende Heimspiel gewinnen,salzburg aus dem Bewerb hauen,aufgegangen,dann würden jetzt die Salzburger Fans jammern warum man so viel Energie aufgewendet hat um immer erster zu sein und dann von einem Underdog und seiner genialen ZR Taktik vorgeführt zu werden...
    Und unser Trainer wäre der neue David Copperfield
    Alles nur Theorie,tut aber nix mehr zur Sache.

Aus den Fehlern müssen wir lernen und an den richtigen Schrauben drehen,dies alles unter Berücksichtigung eines Budgetplan an den es sich zu halten gilt und dass wir nicht immer wenn es nicht so läuft wie wir wollen zur Tante Heidi laufen können und unsere halbe Mannschaft samt Trainerstab austauschen können;-) klar will man seine Mannschaft mit den Besten messen und verlieren tut niemand gerne aber genauso wie die finanziellen Voraussetzungen bei jedem Verein andere sind sollte angelehnt an Diese auch die Erwartungshaltung angepasst werden...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2015 um 16:58
    • #1.203

Wer redet denn vom Isep? Da erwähn' ich lieber den Widitsch wenn es um solche Dinge geht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. März 2015 um 17:26
    • #1.204

@ Prinz
    nehme mal an, du beziehst dich auf mein post von früher.
    hab wieditsch extra nicht erwähnt, weil ich zu dem mann leider absolut nix sagen kann. bin aber an aufklärung (pn) jederzeit interessiert ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2015 um 18:58
    • #1.205

Gibt jetzt nix Spezielles, was ich bzgl. Widitsch sagen möchte. Ich meinte nur, dass du sagen hättest sollen, dass Mion und Widitsch nicht ganz auf der Nudelsuppn daher geschwommen sind, weil namlich der Isep mMn da bis auf sein Stimmrecht wenig Einfluss hat. Und wenn man unseren Vorstand mal lobt, hat's der Widitsch auch verdient. Das ist alles.

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2015 um 19:32
    • #1.206
    Zitat von Anzeigetafel

@Villas ... wenn du dir die Tabelle von Beginn der Zwischenrunde bis zum letzten Spieltag ansiehst, wirst du sehen, dass bis auf die drei Auswärtsspiele 6:0 BWL, 5:2 ZNO und 2:0 VIC in der Zwischenrunde alle anderen Spiele mit 1 Tor unterschied verloren wurden.

d.H. :
    10 Spiele in der Zwischenrunde

davon
    3 Niederlagen mit mehr als +1 Gegentoren
    3 Niederlagen n.P. (AVS - ZNO - RBS) - wobei ZNO eh wissen
    1 Niederlage n.V. (AVS)
    3 Niederlagen nach regulärer Spielzeit

Ja viele Runden waren es welche man direkt vor der Zwischenrunde verlor bzw. kein Eishockey mehr spielte "2 Niederlagen".
    Im Zeitraum von Jänner bis zu Beginn der Zwischenrunde, sprich in 11 Spielen, verlor man 3 ! - aber man vergisst halt so schnell.

Und, ja es wurden sicher Kräfte geschont und nicht immer mit 100 % die Zwischenrunde gespielt, jedoch hat sicher keiner der Spieler am Eis, noch der Trainer oder der Vorstand, mit Absicht verloren, bzw. war hier größtenteils ein Formtief (evtl. auch Normalform ? vl. war Dez u. Jän doch mehr Ergebnis als man zum Leisten im Stande war? ) und die Hex am Schläger der Grund warum diese Niederlagenserie entstand.

Alles anzeigen

:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2015 um 12:50
    • #1.207

ich denke nach der heurigen saison sitzt bei vielen fans der stachel tief ua. bei mir, weil alles was seit der playoffqualifikation passiert ist eigentlich unerfreulich war.

daher gehen hier meinungen "wie man es jetzt besser machen soll" und "was nicht alles schief gegangen ist und besser werden muss" deutlich auseinander.
    wen sollst behalten, trainer stanzen ja/nein, wer soll kommen, bei welchen spielern mehr geld in die hand nehmen, woher die spieler holen?

daher auch die ein oder andere emotionale diskussion hier drin.

unterm strich müssen wir den verantwortlichen vertrauen dass sie aus den fehlern der heurigen saison lernen.

• Paul82
    ;-)
    • 21. März 2015 um 17:48
    • #1.208

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FTC
    NHL
    • 21. März 2015 um 20:26
    • #1.209

@ paul 82
    genial :thumbup: :thumbup: hast du das original so verändert?

• DiMauro15
    EBEL
    • 21. März 2015 um 23:30
    • #1.210

Lg Bravo, a big hand to!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. März 2015 um 10:26
    • #1.211

@Paul82

Einfach genial. :thumbup:

selten so gelacht... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2015 um 10:59
    • #1.212

ich spüre viele, lange unterdrückte emotionen aus klagenfurt... die armen... :|

• Paul82
    ;-)
    • 22. März 2015 um 11:16
    • #1.213

Des video is sooooooo geil; aber triffts voll auf den punkt. Habs auf you tube gefunden....weiß net wer das gemacht hat☺☺☺☺

• Jürgen63
    Gast
    • 22. März 2015 um 11:24
    • #1.214

Ist jetzt schon die 3. Version, die ich gesehen hab - gibt z.B. auch eine über die unzähligen gescheiterten Champions-League-Anläufe von Red Bull Salzburg ^^

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. März 2015 um 11:39
    • #1.215

Gestern beim Spiel "Salzburg : KAC" wurde eine neue Regel bekannt gegeben , wenn man gestände auf das eis wirft bekommt man eine 2 min strafe verhängt ,und schwächt somit sein eigenes Team .

• Benny-78
    NHL
    • 23. März 2015 um 12:17
    • #1.216

bestimmt :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. März 2015 um 12:31
    • #1.217

Etwas positives zum Ausklang der Saison: Mit dem Abgang von Rauchenwald erlitt man keinerlei verlust. Aus dem wird nichts mehr, da leg ich mich fest. Die schweizer pedants malgin (zsc) und noah rod (genf) zeigen da schon eher was geht. Und die beiden sind erst 18.
    Schade um ihn, aber mehr wie linie 3-4 wirds nicht werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. März 2015 um 12:49
    • #1.218

wirst recht haben. beim dem bissl eiszeit is nicht viel rausgekommen - wobei er in villach vermutlich auch nicht mehr eis gsehen hätt. oder sagen wir so, seine leistungen werden mehr eiszeit nicht rechtfertigen.

immerhin schön für ihn dass er heuer vermutlich einen titel feiern wird können.

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. März 2015 um 13:00
    • #1.219
    Zitat von Vs-Jason

Gestern beim Spiel "Salzburg : KAC" wurde eine neue Regel bekannt gegeben , wenn man gestände auf das eis wirft bekommt man eine 2 min strafe verhängt ,und schwächt somit sein eigenes Team .

Danke für den Tipp: Beim nächsten Spiel verkleide ich mich als Salzburger, begebe mich unters Heimpublikum und werfe einen Gegenstand aufs Eis und verschwinde wieder heimlich.
    Soviel Strafminuten können gar nicht bekommen, vielleicht geht's sich sogar eine Spieldauer aus 8o ?

• starting six
    NHL
    • 23. März 2015 um 13:03
    • #1.220
    Zitat von Ken Strong

: Beim nächsten Spiel verkleide ich mich als Salzburger, begebe mich unters Heimpublikum und werfe einen Gegenstand aufs Eis und verschwinde wieder heimlich.

So eine Verkleidung wie dein Avatar wäre fürs erste schon mal passend :veryhappy:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. März 2015 um 13:05
    • #1.221

Welche Verkleidung? :P

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. März 2015 um 13:12
    • #1.222
    Zitat von Ken Strong

Danke für den Tipp: Beim nächsten Spiel verkleide ich mich als Salzburger, begebe mich unters Heimpublikum und werfe einen Gegenstand aufs Eis und verschwinde wieder heimlich.
    Soviel Strafminuten können gar nicht bekommen, vielleicht geht's sich sogar eine Spieldauer aus 8o ?

Alles ist möglich , nur das wurde direkt vorm Spiel gesagt . Es gibt sicher User hier die das betätigen können bsw es auch gehört haben . Fliegen Sachen auf das eis gibt es in Zukunft 2 min .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2015 um 14:11
    • #1.223
    Zitat von Vs-Jason

Fliegen Sachen auf das eis gibt es in Zukunft 2 min .

ernsthaft jetzt?
    habs nicht gesehen - war in der halle.

verstehe ich das richtig?
    folgende theoretisch konstruierte situation:
    ich, in salzburg lebender villacher & vsv-freund, sitze ohne fan-utensilien auf der tribüne c (da sitze ich fast immer) im volksgarten zu salzburg.
    ich beschließe in einer situation, in der es für den vsv ob des spielstandes grade passen würde, eine klatschpappe, ein getränk, ein feuerzeug, was auch immer aufs eis zu werfen...einfach so. und salzburg bekäme deshalb dann eine 2 min strafe, weil der, der glaubt mich gesehen zu haben meint, ich wäre rbs-fan?

also das kann doch bitte niemandes ernst sein, oder? :S 8o

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. März 2015 um 14:16
    • #1.224

würd mich auch interessieren, wie der § im regelbuch formuliert werden könnte

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. März 2015 um 14:45
    • #1.225
    Zitat von BigBert #44

ernsthaft jetzt?
    habs nicht gesehen - war in der halle.

verstehe ich das richtig?
    folgende theoretisch konstruierte situation:
    ich, in salzburg lebender villacher & vsv-freund, sitze ohne fan-utensilien auf der tribüne c (da sitze ich fast immer) im volksgarten zu salzburg.
    ich beschließe in einer situation, in der es für den vsv ob des spielstandes grade passen würde, eine klatschpappe, ein getränk, ein feuerzeug, was auch immer aufs eis zu werfen...einfach so. und salzburg bekäme deshalb dann eine 2 min strafe, weil der, der glaubt mich gesehen zu haben meint, ich wäre rbs-fan?

also das kann doch bitte niemandes ernst sein, oder? :S 8o

Ca 15 min vorm Spiel war das . Im spiel eins gegen uns( VSV )am ende flogen die Bier Becher aufs eis von der Fan Tribune in Salzburg . Und dort wurde das gestern durch gesagt . Ich bin selbst beruflich in Salzburg unterwegs und habe mir das spiel angesehen daher weiß ich es . Kann mir kaum vorstellen das der Hallensprecher sowas zum spass sagt .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (23. März 2015 um 14:51)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™