1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2015 um 09:27
    • #1.076

I finds amüsant das vielen hier anscheinend wurscht is das man sich mit der "is eh lei zwischenrunde" Einstellung komplett verkalkuliert hat und jetzt als Depp der Nation da steht.
    Habts das Gesicht vom Widitsch gsehn als wir gepickt wurden? ;)

Es is vollkommen blunzen ob das a knappe oder a klare sache wird, oder ob die serie geil wird, ziel sollte minimum das HF sein, sonst brauch ma gar nimma antreten in der EBEL.
    Man hätte sich locker a bessere Ausgangsposition schaffen können die a realistischerweise machbar gwesen wäre, wie zb Caps oder Fehervar mit Heimvorteil oder sogar den KAC.
    Aber nein, brauch ma nit, samma jo eh erfolgreich genug.
    Und das Geld mehrerer Halbfinales zuhause brauch ma a nit...

I würd ja echt nix sagen wenn die Bullen unvermeidbar gewesen wären, aber das hier ist extrem ärgerlich, sorry.

I kann die "mimimi" weniger Geld Entschuldigungen vom Vorstand schon hören......

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. März 2015 um 09:35)

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2015 um 09:28
    • #1.077
    Zitat von Stefan#14

Jetzt sind endlich Play Offs! Verhaltet euch verdammt noch einmal auch so!

Geile Ansage! Das hängen wir in der Villacher Kabine auf! :thumbup:
    Aber du hast vollkommen recht... Jetzt geht es los... alles was bisher war ist blabla..... und dass wir es können haben wir diese Saison schon sehr eindrucksvoll gesehen....
    Ich freu mich, dass es endlich los geht.... und wenn hier Fans von einem sweep reden... bei allem Pessimismus... aber das wird nicht passieren... Popcorn :kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2015 um 09:29
    • #1.078

Pfuh, aus meiner Sicht wäre nur Znaim schlimmer gewesen!

Die Bullen spielen in einer anderen Liga und das ist aus meiner Sicht unser einziger Vorteil! Sie könnten uns evtl. auf die leichte Schulter nehmen! Aber realistisch betrachtet wars das für heuer!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. März 2015 um 09:33
    • #1.079
    Zitat von Wodde77

I finds amüsant das vielen hier anscheinend wurscht is das man sich mit der "is eh lei zwischenrunde" Einstellung komplett verkalkuliert hat und jetzt als Depp der Nation da steht.
    Habts das Gesicht vom Widitsch gsehn als wir gepickt wurden? ;)

Es is vollkommen blunzen ob das a knappe oder a klare sache wird, oder ob die serie pfeffer hat.
    Man hätte sich locker a bessere Ausgangsposition schaffen können die a realistischerweise machbar gwesen wäre, wie zb Caps oder Fehervar mit Heimvorteil oder sogar den KAC.
    Aber nein, brauch ma nit, samma jo eh erfolgreich genug.
    Und das Geld zweier Halbfinales zuhause brauch ma a nit...

I würd ja echt nix sagen wenn die Bullen unvermeidbar gewesen wären, aber das hier ist extrem ärgerlich, sorry.

wea ma a rockale onziagn, wenns hoserle onscheinend schon feicht is ....

Spring nicht gleich auf jeden Zug auf, egal ob dieser von der KLZ oder von Nots losfährt.

it´s PLAY OFF TIME

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2015 um 09:38
    • #1.080

I tu ma halt verdammt schwer damit drüber hinwegzusehen was man sich da für an riesenbock gleistet hat, sorry.

Angst hab i ausserdem keine, i bin nur realistisch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. März 2015 um 09:48)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2015 um 09:48
    • #1.081

@Wodde77

Im Prinzip geb ich dir ja recht, notwendig war das wirklich nicht und ich ärger mich auch.

Nur glaub ich nicht, dass man die ganze Zwischenrunde absichtlich so verkackt hat.
    Anfangs war man sicher zu locker, so hat man sich selbst in eine Abwärtsspirale reinmanövriert.

In den letzten Partien war das Wollen aber schon wieder eher zu erkennen, nur, dass man das Toreschiessen komplett eingestellt hat, bereitet mir schon Sorgen.
    Gerade die gestrige Partie zu gewinnen, wäre für einen Umschwung wichtig gewesen.

Jetzt hamma halt das angsch... auswendig und können eigentlich nur noch in den PO-Modus schalten, voll angasen und das Beste hoffen.

Dass es spannende Partien werden, erwarte ich mir trotz allem immer noch, ich will den legendären blauweissen Kampfgeist sehen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2015 um 09:56
    • #1.082

Naja, bringt eh nix sich zu ärgern, was solls.
    Dann hoff ma halt auf a Wunder und das die Mannschaft wieder aufwacht.

Zumindest die notsereien bleiben uns jetzt mal 2 wochen erspart, is ja auch was ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 4. März 2015 um 09:59
    • #1.083
    Zitat von DieblaueRapunzl

@GordieHowe
    deine signatur darfst auch ändern ;)

Ja leider und damit wir da wieder hinkommen, zitiere ich Stefan#14 in meiner Signatur. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (4. März 2015 um 10:07)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2015 um 10:14
    • #1.084
    Zitat von Wodde77

ziel sollte minimum das HF sein, sonst brauch ma gar nimma antreten in der EBEL.

...erklär das mal unsrer vereinsleitung die "nur" die playoffs als ziel ausgibt und der mannschaft die seit erreichen dieses ziels quasi jegliche bemühung eingestellt hat.

ich bin aber soweit bei dir, HF wäre für mich, speziell nach der letzten doch erfolgreichen saison eigentlich das minimum. aber da hat man sich wieder nass gemacht im management weil ryan und hughes ja gegangen sind.

seis drum, der groll von gestern ist verflogen.

freitag servus tV
    sonntag halle
    freu mich auf einen heißen tanz, auch wenn wir scheinbar als einbeiniger gegen einen dancingstar antreten, aber das eine haxerl das wir haben könne wir ihnen trotzdem stellen. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2015 um 10:41
    • #1.085

Also keine Ahnung was ihr alle habt? Gegen Salzburg ist es sicher sehr schwer, aber nicht unmöglich. Oder glaubt ihr, dass wir gegen Linz, Znaim oder gegen die Ungarn bessere Chancen hätten?

Denke auch, dass uns nichts besseres passieren hätte können. Nicht weit zu fahren und die Spiele gegen Salzburg waren in den letzten Jahren immer top! (besser als die ganzen Derbys, Freiluftderby ausgenommen)

Also, machts euch nicht ins Hemd! IT´S PLAYOFFTIME!!!

Hauen wir die Salzburger weg! :prost:

• vsv14
    EBEL
    • 4. März 2015 um 10:57
    • #1.086

Danke für die Reinigung der schlechten Aura,noch kein Spiel gespielt und es wird fucking nur gejammert... :kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2015 um 10:58
    • #1.087

ich kann weder den vielleicht teilweise noch berechtigten ärger verstehen, noch, dass bei vielen schon vor der ersten p.o. partie der buntstift rausschaut.

sollte der vsv spekuliert haben und die zwischenrunde absichtlich nicht voll gespielt haben, braucht jetzt auch niemand mit dem so überlebenswichtigen gewinnentgang eines möglichen hf, noch mit der (irgendwie logischen) wahl von red bull hadern.
    weil das kann sich dann management, trainerteam und mannschaft gemeinsam ins stammbuch schreiben, und sonst niemand.

vielleicht ist man aber einfach nicht besser und weder der miese saisonstart noch das zwischenhoch danach spiegelten die wahre stärke des teams wieder. klar, 12 niederlagen kann man nicht schönreden, egal wie sie entstanden sind, noch was genau die hintergründe waren.
    aber fakt ist auch, dass wir uns vor keinem gegner verstecken müssen, wir bei kaum einer niederlage wirklich chancenlos oder das weit schlechtere team gewesen wären.
    ja, salzburg ist auf papier und den bisher gezeigten leistungen das wohl stärkste team. und weiter? sollen wir jetzt gar nicht antreten?
    die letzte saison schon vergessen? 2006 schon vergessen?

ich bin mir sicher, unsere jungs werden den bullen einen kampf auf biegen und brechen liefern und sollten wir ausscheiden, wird jeder im blau-weissen lager mit erhobenem haupt dem gegner zu einer geilen serie gratulieren und sich auf die neue saison freuen, egal, was irgendwelche schreiberlinge oder forumskomplexhaufen zum besten geben.

nehmt's euch ein beispiel am kac gestern (im ernst jetzt :D ). als diverse spieler während des spiels (ich glaub sogar bei rückstand, pöck?) befragt wurden (sinngemäss): "egal was während der Saison - egal was bis jetzt war, wir wollen unbedingt weiterkommen. es spielt keine rolle, wer der gegner sein wird, hauptsache, wir sind auch dabei! es hat wohl keinen rot-weissen sympathisanten gegeben, der da nicht genauso gedacht und gehofft hat. alles halt eine frage der perspektive....

und hier schicen sich ein paar an, weil unsere chancen gegen linz oder znaim 7 % besser gewesen wären ;)

natürlich lässt mich das ganze auch nicht kalt, aber vielleicht sehe ich das nach über 30 saisonen schon etwas lockerer.

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (4. März 2015 um 11:58)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2015 um 11:21
    • #1.088
    Zitat von lowraider

Also keine Ahnung was ihr alle habt? Gegen Salzburg ist es sicher sehr schwer, aber nicht unmöglich. Oder glaubt ihr, dass wir gegen Linz, Znaim oder gegen die Ungarn bessere Chancen hätten?

Denke auch, dass uns nichts besseres passieren hätte können. Nicht weit zu fahren und die Spiele gegen Salzburg waren in den letzten Jahren immer top! (besser als die ganzen Derbys, Freiluftderby ausgenommen)

Also, machts euch nicht ins Hemd! IT´S PLAYOFFTIME!!!

Hauen wir die Salzburger weg! :prost:

so isses....gemma! 8)
    gegen salzburg auszuscheiden ist prinzipiell für kein team der liga eine schande....wir haben quasi keine chance - also nutzen wir sie...wir werden meister! :D

in diesem sinne - mal wieder....anders geht's eh nit: 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2015 um 11:35
    • #1.089

hier noch der artikel aus den heutigen sn, der offenbart, warum wir der qf-gegner wurden:

Bilder

• Salzburger Nachrichten.jpg
      • 401,62 kB
      • 775 × 854
  • Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2015 um 11:43
    • #1.090

Die wollen die Playoffs mit kurzen Reisen starten.... und wenn dann schon Schluss ist mit Reisen für die Dosen? :kaffee:
    Je länger ich darüber nachdenke... irgendwie gefällt mir die totale Außenseiterrolle immer mehr....
    arrogante Salzburger, so sich sogar die Spieler den VSV wünschen.... beim letzten Spiel in Villach in der Zwischenrunde
    hatten sie nur das Glück, dass Bacher seine 100%-Chance knapp vor Schluss nicht reingetan hat.... ansonsten hätten sie nämlich verloren...
    Ich bleib dabei... wir schießen die Bullen aus den Playoffs..... Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2015 um 11:48
    • #1.091

guter artikel,

vorallem der teil mit dem 1:0 in der serie ist vermutlich für uns noch deutlich wichtiger als für die bullen. vorallem psychologisch wärs wahnsinnig wichtig endlich wieder zu gewinnen und dann gleich auswärts, gegen die bullen, die uns ausgesucht haben.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. März 2015 um 13:51
    • #1.092

Es darf auch nicht vergessen werden, dass ab Freitag zwei neue Spieler mit der Mannschaft einlaufen werden die schon seit Oktober angekündigt werden.
    "Playoff Haydar" und sein Kumpel "Playoff Krog"!

Und trotzdem diese Beiden jetzt schon hunderte Male erwähnt wurden, hat Salzburg anscheinend vor dem Pick darauf vergessen!
    Selber Schuld! :P

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 4. März 2015 um 15:00
    • #1.093

Ich denke, dass wir nichts zu verlieren haben.

Wir haben jetzt 12 x hintereinander nicht mehr gewonnen und im Grunde rechnet jeder damit, dass wir sang- und klanglos ausscheiden werden. Von einem Meisterkandidaten sind wir sowieso weit entfernt und jetzt haben wir wenigstens noch einen Gegner bekommen, wo man durch Motivation (Herz gegen Kommerz) punkten kann.

Wenn wir ausscheiden wird sich kaum einer beklagen, aber ich denke auch, dass wir einen Fight bieten werden..4:0 geht die Serie nicht aus. Und ich muss sagen, etwas überrascht war ich dann schon auch, als ich gehört habe, dass die Dosenkinder uns gewählt haben.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 4. März 2015 um 15:47
    • #1.094
    Zitat von Lorenzo72

Die wollen die Playoffs mit kurzen Reisen starten.... und wenn dann schon Schluss ist mit Reisen für die Dosen? :kaffee:
    Je länger ich darüber nachdenke... irgendwie gefällt mir die totale Außenseiterrolle immer mehr....
    arrogante Salzburger, so sich sogar die Spieler den VSV wünschen.... beim letzten Spiel in Villach in der Zwischenrunde
    hatten sie nur das Glück, dass Bacher seine 100%-Chance knapp vor Schluss nicht reingetan hat.... ansonsten hätten sie nämlich verloren...
    Ich bleib dabei... wir schießen die Bullen aus den Playoffs..... Popcorn

Man stelle sich vor die Scheibe springt wieder für uns , wenn Villach Blut leckt wird es ein play off Spektakel . Tot gesagte leben länger ;) .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2015 um 17:35
    • #1.095
    Zitat von DieblaueRapunzl

willst jetzt in jedem vsv thread deinen spott verbreiten, bis auf 1-2 ausnahmen waren die vsv fans zurückhaltend mit dem spott euch gegenüber (derbythreads ausgenommen)...ich sags gern nochmal, kriech zurück in das loch in dem du dich seit 1 1/2 jahren gesult hast.

Nana, Kollege - mach dir nicht ins Höschen. Ein wenig Häme wird nach all den herben Demütigungen wohl zu verkraften sein. :P Und den 2.Satz kannst sowieso stecken lassen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2015 um 17:40
    • #1.096
    Zitat von Tine

Nana, Kollege - mach dir nicht ins Höschen. Ein wenig Häme wird nach all den herben Demütigungen wohl zu verkraften sein. :P Und den 2.Satz kannst sowieso stecken lassen.

Tut mir jetzt auch ein wenig weh, dass hier Tine in die Fresse geboxt wird! Glaub, dass gestern durch die kranke Notsattacke die Nerven ziemlich blank gelegen sind!
    Tine ist einer von uns....irgendwann! Hab ihm eine VSV Haube gestrickt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2015 um 17:52
    • #1.097

Stimmt, Tine ist kein typischer Stänkerer.

War wohl eine Notsituation gestern, da wird die Rapunzel a bissl überreagiert haben ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2015 um 18:02
    • #1.098

Eben, Tine gehört zu den guten :thumbup:

Farbenblind zwar, aber für körperliche Gebrechen kann man nichts :D

• Malone
    ✓
    • 4. März 2015 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.099

Da kommt einer stänkern und wird dann von allen geknuddelt :D

Tine = Diddlmaus :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2015 um 19:13
    • #1.100

Für so viel Nachsicht schließe ich euch in mein Abendgebet ein!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™