Also ich hab eine info bekommen dass salzburg uns picken will/wird.
Mal sehn obs stimmt. Ich hoffe nicht!
Also ich hab eine info bekommen dass salzburg uns picken will/wird.
Mal sehn obs stimmt. Ich hoffe nicht!
wunderts dich? wenn selbst die eigenen fans hier breittreten, dass wir derzeit nur kanonenfutter sind???
Klingt jetzt sicher böse, aber ich würds ihnen sogar fast vergönnen damit sie sehen was man davon hat wenn man auf die pickround pfeift, bzw diese zu entspannt angeht.
Selbst wenn da taktieren dabei war, man hatte es in der Hand die 2 Topfavoriten zu meiden, und man hat es verkackt, warum auch immer.
Ja, ich bin angfressen.
Vorallem weil zumindest der 4. Platz keibe hexerei gwesn wäre...ich pflichte @Wodde77 bei, vergönnen würd ichs ihnen schon irgendwie die härteste nuss im topf zu bekommen.
ob wir die bullen gleich, oder erst im finale bei den hörnern packen, ist grundsätzlich eh egal.
ich glaub nicht, dass die salzburger den hebel so leicht umlegen können wie wir
Das liegt dran dass die salzburger scheinbar heuer keinen hebel haben. Haben die überhaupt eine partie in der zwischenrunde verloren?
2: 3 zurück gegen znaim. die kriegen heut an moralischen knacks und beginnen ab nächster runde ihr jährliches tief
Fragt sich nur wer dann tiefer is...
Auch interessant:
Der VSV hat inklusive CHL insgesamt acht Mal zu-null verloren und zwei Mal zu-null gewonnen.
finde es interessanter, dass unsere (auch von mir) viel gescholtene verteidigung, in der zwischenrunde kaum gegentreffer zugelassen hat.
finde es interessanter, dass unsere (auch von mir) viel gescholtene verteidigung, in der zwischenrunde kaum gegentreffer zugelassen hat.
Der findet tatsächlich noch was positives
Aber stimmt schon, viel hamma nit kriagt.
Was ohne MVP JPL wohl auch a bissl anders ausgschaut hätt.
wie gesagt, ich schau dem freitag sehr entspannt entgegen. die chancen hängen naturgemäß vom gegner ab. aber es ist mMn bei weitem nicht so wild, wie viele hier denken.
edit: ok salzburg ist echt suboptimal
Red Bull.
Danke fürs Gespräch.
Sweep.
so shice...gratuliere dem oaschlochhockey der letzten 12 spiele
Gratulation ans Team!
gut gemacht boys!
...aber das schöne ist, wir brauchen nur 2 heimspiele die überhöhten kartenpreise zahlen.
ich könnt auszucken vorlauter wut.
Mir taugts!
So was saudummes.
Wie kann man sich das Leben nur selber so unnötig schwer machen?
Widitsch ist das Gesicht eingeschlafen beim pick, da hat man sich wohl gewaltig verkalkuliert.
Gratuliere VSV! Durch Eure beschissene Einstellung in der Pickround habts Euch den Sweep gegen Salzburg redlich vedient! Aber die Pickround zählt ja nicht, da gehts ja um nichts... KAC gegen Znaim.. Bin gespannt, wer heuer letztendlich beste Kärntner Mannschaft wird... Bin einfach sauer...
wie soll man glauben mit 12 niederlagen in serie nicht von einem der top 2 teams gepickt zu werden...das musst mir mal erklären? ich HOFFE dass da keine absicht dahinter war, das wäre ja noch peinlicher.
mit platz 4 hätten wir wien, bozen, fehervar oder den kac bekommen. in diesem fall zb. wien, kannst mir nicht erzählen dass das schwerer ist.
man kann nur mehr hoffen dass ALLE kranken und verletzten wiede retour kommen am freitag und dass man salzburg zumindest einen harten kampf liefern kann.
Kann mich euch nur anschließen! Wir sind absolut selbst schuld an diesem fucking Gegner hab's im Fred des WIEN spieles schon gesagt, dass die Dosen uns nehmen werden. Hätte gerne Unrecht gehabt. Es sagt wohl alles, wenn wir als erste gezogen werden. Ich bin auch gerne Optimist, aber sorry, das haben wir uns selbst zuzuschreiben
der kac kommt heuer zumindest in partien gemessen vermutlich noch weiter als mir.
sweep nicht ausgeschlossen, ich glaub 1:4 schaffens in partien vl. noch (die villacher)...
ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, sogar heute gegen die ungarn wieder nur ein 0:1 in OT. zum schähmen