1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Februar 2015 um 10:47

so ist es...die övp wird in villach wohl keine chance haben.
    peter weidinger kenne ich jedoch schon lange, auch noch aus unizeiten in wien....ist ein netter bursche, immer schon ein großer blau-weisser und bei jedem spiel des vsv auch stets in der ash anwesend gewesen!
    also, sollte selbst das unwahrscheinlichste bei der gr-wahl eintreten - auch peter liegt der vsv sehr am herzen - zumindest, dass dies so ist, kann ich euch garantieren. :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 11:04

Also das der Weidinger in Villach gewinnt halte ich für ausgeschlossen, zu 99% wird Albl neuer Bürgermeister.

Und so oft wie der sich im Moment mit dem VSV zeigt ist es schwer vorstellbar das die Zahlungen in nächster Zeit eingestellt werden.

• blouwortel
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 11:17

Vereinsfarbe Blau - Parteifarbe Rot, wesentlich symphatischer als die umgekehrte Variante nur ein paar Kilometer östlich

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2015 um 11:55
    Zitat von Wodde77

Also das der Weidinger in Villach gewinnt halte ich für ausgeschlossen, zu 99% wird Albl neuer Bürgermeister.

Und so oft wie der sich im Moment mit dem VSV zeigt ist es schwer vorstellbar das die Zahlungen in nächster Zeit eingestellt werden.

Außerdem spielt ja auch der Sohnemann in der U9 (?) des VSV. Gefährlich wird's demnach erst 2025, falls der Junior keinen Profivertrag beim VSV bekommt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 12:02

...vl. ists ja garnicht die stadt villach?

im endeffekt ists alles nur reine spekulation!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2015 um 12:13
    Zitat von BigBert #44

so ist es...die övp wird in villach wohl keine chance haben.
    peter weidinger kenne ich jedoch schon lange, auch noch aus unizeiten in wien....ist ein netter bursche, immer schon ein großer blau-weisser und bei jedem spiel des vsv auch stets in der ash anwesend gewesen!
    also, sollte selbst das unwahrscheinlichste bei der gr-wahl eintreten - auch peter liegt der vsv sehr am herzen - zumindest, dass dies so ist, kann ich euch garantieren. :)

Ich glaube dir das ja gerne Herr Bertl, aaaaaaber: hier http://www.peterweidinger.at/mein-team/ schreibt der liebe Peter, dass er in Graz studiert hat... ?(

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Februar 2015 um 12:22

Jede Hausfrau die auf irgendeiner Uni inskribiert und eine Vorlesung besucht hat kann behaupten sie hat studiert.... Die Frage ist was hat man abgeschlossen.... :)

Ich kenne den Herrn Weidinger nicht, aber ich habe dunkel in Erinnerung dass er seit eh und je nicht ganz unumstritten ist, vielleicht kann da ja ein Villacher etwas Licht ins Dunkel bringen.

• vtbik
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 12:25
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich glaube dir das ja gerne Herr Bertl, aaaaaaber: hier peterweidinger.at/mein-team/ schreibt der liebe Peter, dass er in Graz studiert hat...

Es ist durchaus möglich auf mehreren Universitäten inskribiert zu sein. Und nein nots, nicht jeder schafft ein Studium. Manche können sich nicht einmal die Schuhe selbst zu binden und treten dennoch für eine Partei namens Freiheitlichen an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 12:35
    Zitat von vtbik

Manche können sich nicht einmal die Schuhe selbst zu binden und treten dennoch für eine Partei namens Freiheitlichen an.

hierzu reicht als qualifikation auch fremdenfeindlichkeit in jedweder form...

• nots
    • 19. Februar 2015 um 12:36

Ich kenne den Herrn Weidinger nicht, ich hab nur keinen Titel gelesen, von daher die Frage. Ich lebe zwar in Klagenfurt, zähle mich aber seit eh und je nicht zu den Freiheitlichen Wählern.
    Mir reicht unser Bürgermeister, dessen höchster Schulabschluss ist dem Vernehmen nach auch die Baumschule.......

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 19. Februar 2015 um 12:42
    Zitat von FTC

Ich denke nicht, dass dem vsv nach der wahl irgendwelche subventionen gestrichen werden, egal wer gewinnt, hoechstens mit einem gruenen buergermeister.

Da ich 3 Gemeinderatskandidaten pers. kenne, kann ich dir versichern dass dies nicht passieren wird da alle 3 glühende Eishockey (VSV) Anhänger sind. ;)

• vtbik
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 12:49

Aber um nochmals zum Topic zu kommen. Vom Stadtbudget aus gesehen, ist das VSV-Sponsoring überschaubar. Der VSV wird auch weiterhin die Stadt als Sponsor haben. Wir sind ja auch ein Werbeträger für die Stadt selbst. Deswegen würde ich mir darüber keine Gedanken oder Sorgen machen. :)

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 12:50
    Zitat von Hammerfaust

Da ich 3 Gemeinderatskandidaten pers. kenne, kann ich dir versichern dass dies nicht passieren wird da alle 3 glühende Eishockey (VSV) Anhänger sind. ;)

Was wird nicht passieren?

• starting six
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 12:54

Also langsam wird es aber offtopic :hilfe:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Februar 2015 um 13:26

Transfergeflüster in der Gemeinde halt...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Februar 2015 um 13:31
    Zitat von Potze

Der Manager soll sich mit den größten Sponsor ( nach den Fans, da ist es aber schon länger so ) zerstritten haben und und dessen (noch) Chef, hat den Präsidenten des VSVs bei einer Unterredung mitgeteilt dass er sich zwischen den (noch) Manager und einen Sponsoring entscheiden solle.

Grandiose Wortmeldung! Ich finde @schooontn hat das schon sehr gut auf den Punkte gebracht:

Zitat von schooontn

sensationell
    welche geschichten sich manche ausdenken - und noch sensationeller dass
    manche noch darauf anspringen

aber
    wird eh langsam mal wieder zeit für eine "der vorstand gewährt keinen
    einblick in die finanzen und vergrault damit großsponsoren gschicht",
    die stories vom ec barilla manner omv glock vsv sind ja schon eine
    zeitlang her

Alles anzeigen

Als scheinbar (bzw. wissentlich) blau-weißer Anhänger solltest Dir solche Postings mMn. vorher überlegen @Potze. Nicht nur das Du auf "Nots-Niveau" zwitschernde Spatzen, flüsternde Maulwürfe und generell schwammige Beschuldigungen von Dir gibst, ziehst Du den gesamten Verein mit nicht belegten (oder auch nicht belegbaren) Infos in den Dreck. Allein diese Tatsache sollte Dich normalerweise von solchen Postings abhalten, denn siehe da, wie immer in diesem Forum wird dann viel Wirbel um nichts gemacht. Genau das dürfte (sofern Du doch überlegt hast) scheinbar aber Dein Anliegen sein. Stellt sich die Frage ob es nur persönlicher Frust oder doch eine belegbare Tatsache ist, was Deine Quellen da so von sich geben. Sollte zweiteres der Fall sein, dürfte es ja kein Problem darstellen diese schwere Anschuldigung zu belegen?

Zitat von Potze

Krog wollte sicher nach der Saison aufhören, da er aber noch ganz gut mit der Liga mithalten kann und keine Verletzungen hat überlegt er ob er nicht doch noch eine Saison anhängt.
    Haydar verlangt für die nächste Saison 200.000.
    VSV wird nächstes Jahr einen neuen Manager brauchen.

Bei dem Gehaltsgefüge in Villach wird Haydar (der sich in Anbetracht privater Troubles in Villach sehr wohl fühlt) wohl kaum 200.000.- verlangen ... auf ~200.000.- kommt in Villach die gesamte erste Linie. Ich persönlich glaube, dass die Chancen auf einen Verbleib von Haydar (auch durch seinen privaten Hintergrund) gar nicht so schlecht stehen.

Und zu den Nots'schen Weisheiten:

Zitat von nots

Na
    das überrascht jetzt einige hier

War doch von vornherein annähernd klar dass sich Haydar annähernd in
    dieser Preiskategorie befindet. Aber auch ich bezweifle ob er in unserer
    Liga jemanden findet der diese Summe auf den Tisch legt.
    Kann man
    nur hoffen dass sich die Verhandlungen intern ziehen, sonst könnte der
    gute Mann am Ende die Lust am VSV verlieren... Ich dachte Krog managt
    Haydar? Sollte dem so sein dann glaube ich nicht dass auch Krog bei den
    von euch kolportierten Summen die der VSV zahlt zu halten sein wird.
    Und jährlich grüßt das Murmeltier.....

Alles anzeigen

Primär bin ich überrascht wie geil Du auf dieses Thema bist ... ist/war/bleibt doch von vornherein klar, dass Zagreb einen großen Teil der beiden übernommen hat (auch wenn es nach gefühlten 20.000 Gegenpostings der ach so gut informierten Forumswelt keiner glauben will/wollte/wird....).

Zitat von nots

Sorry, aber das ist keine Annahme, das wurde seitens des VSV und der Medien in einem Interview der beiden ganz klar so kommuniziert. Ich saug mir das nicht aus den Fingern.....

Ich suche dieses Interview, habe aber noch nix gefunden. Bin mir aber trotzdem zu 100% sicher dass ich es so gelesen habe. Beim stöbern bin ich aber auch auf einen Scoutingreport von Freimüller gestossen in dem folgendes steht:

Derek Bekar: Im letzten Sommer ein Newcomer auf dem Markt, sein Kompagnon Jason Krog ist ja derzeit noch in Villach aktiv. Vertritt auch Darren Haydar, handelte für beide Cracks beim Übertritt aus Zagreb noch sehr gute Verträge in der Draustadt aus, die im Sommer auslaufen.

Und was willst mit dem fett markierten Satz beweisen? Sich einerseits auf den Abschreiberscout Freimüller zu beziehen und andererseits nicht wissen, WAS bzw. WIEVIEL ein noch sehr guter Vertrag ist? Kennst Du die Relationen aus dem Zagreb-Anteil und dem was Villach zahlt? Wäre es als Hausnummer erwähnt nicht auch ein toller Vertrag wenn zB Zagreb 120.000 zahlt und Villach noch 40.000 drauflegt? Du kennst keine Zahlen amüsierst Dich aber als Nummer 1 über dieses Thema.

Aha, also aufrichtige Gratulationen zum ausgezeichneten Verpflichtungserfolg des Managements ....

Zitat von nots

Erstens habe ich nicht gedacht dass beide bleiben werden, ich habe aber auch zur super Leistung des Managements gratuliert. Wie auch immer das zustande kam, was auch immer an Geld floss, es war eine super Entscheidung die beiden zu holen.

Zitat von nots

Na
    wenn das stimmt was die Vöglein so zwittschern schwelt dieser Konflikt
    ja schon seit längerem, hat nicht zufällig damit zu tun dass man von
    verschiedener Seite Einsicht in die Bücher des Vereins haben möchte aber
    durch Widitsch nicht bekommt?

Na dann wird man ja bald sehen wie billig Krog und Haydar gemeinsam mit
    Fortier und Co wirklich waren. Hat da einer vielleicht mehr Geld
    ausgegeben als er hatte?

Ein Schelm wer böses denkt.....

Alles anzeigen

...um es 7 Postings weiter wieder ins schiefe Licht zu rücken, weil man dMn mehr Geld ausgegeben hat als man hatte, tief in den Schulden steckt und der Hr. Widitsch die Büchereinsicht verwehrt usw. Von Wirtschaftsprüfern usw. hast Du also noch nichts vernommen. Hauptsache aus der 'Not(s)-ehrlichen' Gratulation wird wieder ein mieser Seitenhieb.

Zitat von nots

Vielleicht fangen jetzt mal manche an zu denken und sehen den Abgang von Prohe auch mal mit etwas anderen Augen.........:)

Primär hoffe ich, dass niemand auf dieser Welt etwas mit Deinen Augen sieht....

Zitat von nots

Angeblich hat sich auch die Europäische Union schon eingemischt, Krisengipfel unter dem Motto "Der Speck is weg"...... :)

Zitat von nots

Tja, da stellt sich die berechtigte Frage wer jetzt die größeren Probleme hat......

Ein primäres Problem hast nur Du mit einem blau-weißen Vorstadtclub rund 35km westlich ...

Zitat von nots

Ich kenne den Herrn Weidinger nicht, aber ich habe dunkel in Erinnerung
    dass er seit eh und je nicht ganz unumstritten ist
    , vielleicht kann da
    ja ein Villacher etwas Licht ins Dunkel bringen.

Zitat von nots

Mir reicht unser Bürgermeister, dessen höchster Schulabschluss ist dem Vernehmen nach auch die Baumschule.......

Generell hoffe ich, dass es Dir irgendwann mal auffallen müsste, wie oft Du Dir selbst von Posting zu Posting widersprichtst .... und um auf die (für Dich) roten Markierungen bzw. Spitzfindigkeiten zu kommen ...

Und jährlich (oh besser täglich) grüßt das Nots'sche Murmeltier! Ein Nots der lt. eigenen (Falsch-) Angaben alles und jeden kennt kenn plötzlich keinen Hr. Weidinger? Deine Vöglein haben ja auch immer gezwitschert, dass Du mit Dr. Millesi so auf Du & Du bist? Ein Schelm wer böses denkt, dass dem nicht so wäre?! Seit jeher nicht unumstritten ist Dein damaliges VIP-Raum Gespräch mit der Frau Horten, die Dir sämtliche Infos lieferte. War Sie dann aber dem Vernehmen nach weder im VIP-Raum noch in der Baumschule, sondern gerade im Urlaub auf den Malediven. Hab es dunkel in Erinnerung, dass dies sämtliche User bestätigt haben mit den Worten nein, der Speck äh die Horten ist weg. Manchmal stellt sich wirklich die Frage wer mit seinem Postinglügen-Konstrukt die größeren Probleme hat. Ich hab auch dunkel in Erinnerung, dass Du alles immer aufrichtig meinst und schreibst, einige Vöglein haben dann aber gezwitschert das Du die Person von Hannu Järvenpää doch ganz mies beleidigt haben sollst ... ein Schelm wer böses denkt. Ja die Person Nots war/ist in diesem Forum seit eh und je nicht ganz unumstritten. Den Verweis auf den höchsten Schulabschluß lasse ich jetzt weg - möchte ich doch niemanden zu Nahe treten. Generell aber unverständlich warum es Dir nicht reicht, dass Dir der Wind aus dem eigenen Fanlager so entgegen weht, nein er spannt die Segel und wartet auch noch auf einen Sturm aus dem Westen. Ruhig Blut Nots, es ist einfach zu schwer Deine Maske auf ewig zu verstellen.

(ps: ich glaube nicht, dass ich mir die Zeit nehme werde Deine maskierten Antworten zu kommentieren)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Februar 2015 um 14:10
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich glaube dir das ja gerne Herr Bertl, aaaaaaber: hier peterweidinger.at/mein-team/ schreibt der liebe Peter, dass er in Graz studiert hat...

wahrscheinlich hat er dort sein diplom bekommen wg. studienortswechsel....aber er hat definitiv zuerst in wien studiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 14:19

Herby #30
    hast dir viel mühe gemacht, aber leider wirds nur einen noch längeren antwortpost des trolls numero uno geben, an dem er sicher just in diesem moment werkelt.

wir haben den prinzen, die kacler haben den nots, vermutlich braucht man als traditionsclub einfach einen troll - im vorarlberger lager treibt sich ja auch so ein VEU unhold herum.
    plastikvereine scheinen solche probleme nicht zu haben --> siehe wien, sbg ;)

@Wodde77
    wäre sehr schön wenn die 2 bleiben könnten!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. Februar 2015 um 14:39)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2015 um 14:37
    Zitat von Herby #30

Seit jeher nicht unumstritten ist Dein damaliges VIP-Raum Gespräch mit der Frau Horten, die Dir sämtliche Infos lieferte

Dazu hat sich Nots eigentlich noch nie gäußert! Aber das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nots
    • 19. Februar 2015 um 15:14

Herby auf Wolke 7, so soll´s sein. :) Ich hoffe es geht dir jetzt besser, sonst muss dir die Frau Dr.M. am Ende noch die Zornesfalten botoxen...
    Wir werden ja sehen was kommt. :)

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Februar 2015 um 15:21

OT: Ist “Frau Wutte“ eine Nachahmerin?
    Ich hab die Ein-Euro-Frau etwas anders in Erinnerung … und überhaupt, hatte die nicht immer einen Einkaufswagen dabei und spuckte rum?

Topic: Sollte Widitsch wirklich aufhören, so würde ich mir schon wünschen, dass wieder ein “bissl externer“ den Job übernimmt. Glaube nicht dass es gut tut, wenn da ein allzu und mit jedem “verhaberter“ den Job macht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 15:24
    Zitat von Elwood Blues

Sollte Widitsch wirklich aufhören, so würde ich mir schon wünschen, dass wieder ein “bissl externer“ den Job übernimmt. Glaube nicht dass es gut tut, wenn da ein allzu und mit jedem “verhaberter“ den Job macht.

ist das nicht das prinzip eines vereins der auf familiäres umfeld bedacht ist?

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 15:26
    Zitat von Elwood Blues

OT: Ist “Frau Wutte“ eine Nachahmerin?
    Ich hab die Ein-Euro-Frau etwas anders in Erinnerung … und überhaupt, hatte die nicht immer einen Einkaufswagen dabei und spuckte rum?

das war eine andere lady, die nicht mehr unter uns weilt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Februar 2015 um 15:33

FTC: Wäre pietätlos mich mit einem like zu bedanken, daher so: Danke für die Info.

@Rapunzel: Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe … Nein, die “Familie“ hört sich auf wenn es um die Führung eines Vereins geht ;)

• jcp77
    KHL
    • 19. Februar 2015 um 15:46

Um wieder zur Politik zu kommen. Da gibt es noch die eine Partei welche Bäume setzen will wo was essbares darauf wächst. Wegen der Wartezeit vor der Halle warats gwesen :)

Sorry für offtopic.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™