Der Manager soll sich mit den größten Sponsor ( nach den Fans, da ist es aber schon länger so ) zerstritten haben und und dessen (noch) Chef, hat den Präsidenten des VSVs bei einer Unterredung mitgeteilt dass er sich zwischen den (noch) Manager und einen Sponsoring entscheiden solle.

EC VSV - Saison 2014/2015
-
-
Ohje, das klingt nicht gut.
(Noch) chef = Manze?
-
da war dann krog und haydar heuer ziemlich günstig, ist aber wohl dem umstand geschuldet dass zagreb sie abfertigen musste.
...was viele kac fans schon seit der verpflichtung nicht wahrhaben wollten, schön dass die erkenntnis endlich durch den neben gedrungen ist.
Der Manager soll sich mit den größten Sponsor ( nach den Fans, da ist es aber schon länger so ) zerstritten haben und und dessen (noch) Chef, hat den Präsidenten des VSVs bei einer Unterredung mitgeteilt dass er sich zwischen den (noch) Manager und einen Sponsoring entscheiden solle.
stand das auch in der krone? wenn es stimmen sollte:
wie blöd ist widitsch eigentlich dass er eine meinungsverschiedenheit mit einem sponsor so derartig eskalieren lässt. sowas muss sachlich abgehandlelt werden ggf. mit kompromiss, wir sind ja nicht in der sandkiste. -
Wenn es hier um die Stadt Villach gehen sollte (noch chef klingt für mich nach manze), wäre eine Einstellung der Zahlungen imho politischer Selbstmord.
-
Wenn es hier um die Stadt Villach gehen sollte (noch chef klingt für mich nach manze), wäre eine Einstellung der Zahlungen imho politischer Selbstmord.
Das interessiert die Herren nach dem März erstmal nicht mehr für ein paar Jahre... Was meinst was für eine Heldengeschichte, wenn in fünf Jahren (nach vorherigem aushungern) dem schwächelnden Verein unter die Arme gegriffen wird.
-
Nots: die zweite eisfläche hat mit dem verein nichts zu tun. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch andere vereine die eisflächen benötigen
-
Ach und die dazugehörige Tiefgarage wo unter anderem auch die VIPS parken und die geplante Adaptierung des VIP Bereiches dann sicherlich auch nicht.....
Schön dass diese Informationen eh von einem eurer Anhänger gekommen sind, bringt auch nichts jetzt darüber zu diskutieren, die Zeit wird es weisen....
Vielleicht fangen jetzt mal manche an zu denken und sehen den Abgang von Prohe auch mal mit etwas anderen Augen.........:) -
Das interessiert die Herren nach dem März erstmal nicht mehr für ein paar Jahre... Was meinst was für eine Heldengeschichte, wenn in fünf Jahren (nach vorherigem aushungern) dem schwächelnden Verein unter die Arme gegriffen wird.
Da lehnt man sich imho weit aus dem Fenster, in erster Linie wird es mehrere Jahre die Regierung sein die den VSV hat "untergehen" lassen.
Ich glaube nicht das Albl sich das traut, nicht in Villach.
-
Aber auch der VSV kann es sich nicht leisten ( ausser die Heidi möchte ihr Geld nicht jedes Jahr im März zum Golf Club Lignano überweisen ) sich den 2. größten Geldgeber ( nach den Abo-Besitzern ) zu verlieren, da würden sie wohl mehr als einen ( auch intern nicht unumstrittenen ) Mitarbeiter entfernen, falls gefordert.
-
Aber auch der VSV kann es sich nicht leisten ( ausser die Heidi möchte ihr Geld nicht jedes Jahr im März zum Golf Club Lignano überweisen ) sich den 2. größten Geldgeber ( nach den Abo-Besitzern ) zu verlieren, da würden sie wohl mehr als einen ( auch intern nicht unumstrittenen ) Mitarbeiter entfernen, falls gefordert.
Ist natürlich klar.
Aber soweit ich mich erinnere hat man den Zuschuss für 2015 doch schon bewilligt?Ausserdem glaube ich nicht das man Widitsch so leicht loswerden wird wenn die Gerüchte (die Spieler stehen angeblich alle bei ihm direkt unter Vertrag) um ihn stimmen sollten.
Ich hoffe das man sich da einigen kann, der Verlust der 300.000 jährlich würde schon weh tun.
-
Das wird gemeinsam mit den griechen behandelt
-
Tja, da stellt sich die berechtigte Frage wer jetzt die größeren Probleme hat......
In Summe ein Scheiss für den Eishockeysport in Kärnten.
-
Wäre doch ein Schwachsinn für beide Seiten, wenn die Spieler bei Widitsch selbst unter Vertrag stehen würden!
Wenn Widitsch gegangen wird, kann er doch nicht sagen, er lässt die Spieler nicht spielen, was sollen die Spieler denn sonst machen?
Hat er im Garten einen kleinen Teich gespritzt und amüsiert sich köstlich, wenn er daran denkt, dass er sie dann aus eigener Kasse bezahlen muss? Wo will er denn das Geld herzaubern?
Ich glaube, wenn man Widitsch loswerden will, dann sollte das kein großes Problem sein...
-
sensationell welche geschichten sich manche ausdenken - und noch sensationeller dass manche noch darauf anspringen
aber wird eh langsam mal wieder zeit für eine "der vorstand gewährt keinen einblick in die finanzen und vergrault damit großsponsoren gschicht", die stories vom ec barilla manner omv glock vsv sind ja schon eine zeitlang her
-
sensationell welche geschichten sich manche ausdenken - und noch sensationeller dass manche noch darauf anspringen
Hab ich mir auch schon gedacht....wo da einige die zahlen her bekommen.....oder wie sich die politik verhaltet.....
Waren die manner schnitten gestern, dann so etwas wie ein abschiedsgeschenk? -
Hab ich mir auch schon gedacht....wo da einige die zahlen her bekommen.....oder wie sich die politik verhaltet.....
Waren die manner schnitten gestern, dann so etwas wie ein abschiedsgeschenk?Es wär doch kein Villacher Transfergeflüster wenn die >200 Seiten nicht geknackt werden, also ist das schon ok so
-
200 000 ? Ich glaube mit der Kohle holen wir eher einen Thomas Raffl heim würde ich sagen , Blauweiße Geschichten man kann es glauben oder nicht
.
-
1kg=1000€....
-
Ach und die dazugehörige Tiefgarage wo unter anderem auch die VIPS parken und die geplante Adaptierung des VIP Bereiches dann sicherlich auch nicht.....
Schön dass diese Informationen eh von einem eurer Anhänger gekommen sind, bringt auch nichts jetzt darüber zu diskutieren, die Zeit wird es weisen....
Vielleicht fangen jetzt mal manche an zu denken und sehen den Abgang von Prohe auch mal mit etwas anderen Augen.........:)Soweit ich mich erinnern kann, gehört die Eishalle der Stadt Villach. Bevor die Stadt als Sponsor auftrat war der VSV mehrmals mit der Miete im Rückstand. Also, alles was der "Große Manzetou" im Namen der Stadt macht, ist nur im Sinne des Eigennutz.
Zu Widitsch: Wenn der VSV der Geldgeber bzw. der Arbeitgeber der Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das rechlich möglich und gedeckt ist, dass die Spieler vertraglich dem Manager gehören. Naja, und der Verein würde das im Vorhinein unterbinden.
Wenn jemand mehr weiß als ich, dann bitte korrigieren
-
könnte mir gut vorstellen warum man sich nicht in die bücher schaun lassen will.
nach einer gscheiten steuerprüfung könnte vermutlich wohl so mancher verein zusperren -
Ich bin zwar weit weg von Villach daheim beim Umzug am Samstag habe ich jedoch mitbekommen das der Kandidat der ÖVP doch gute Chancen haben soll bei dieser Wahl. Keine Ahnung wie der zum Verein steht,aber diese Wahl kann schon auch richtungsweisend für den VSV sein.
Keine Ahnung was der Manager intern macht,aber im Grunde hat er uns Fans fast immer zufrieden gestellt und gute Mannschaften zusammengestellt. Wenn dann Fortier floppt dafür kann er auch nichts. Wenn er das mit dem vorhandenen Budget geschafft hat ohne Schulden zu machen sehe ich keinen Grund ihn abzulösen.
-
Villach ist eine rote Stadt, da dürfen nur die Unfug treiben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.
-
weidinger (ÖVP) ist auch oft in der stadthalle zu sehen, könnte mir gut vorstellen dass er ein sponsoring aufrecht erhalten würde.
-
Ich bin zwar weit weg von Villach daheim beim Umzug am Samstag habe ich jedoch mitbekommen das der Kandidat der ÖVP doch gute Chancen haben soll bei dieser Wahl. Keine Ahnung wie der zum Verein steht,aber diese Wahl kann schon auch richtungsweisend für den VSV sein.
Da hat sich aber jemand einen Faschingsscherz erlaubt mit dir - eher wird der KAC Meister als Weidinger Bürgermeister.
-
Ich denke nicht, dass dem vsv nach der wahl irgendwelche subventionen gestrichen werden, egal wer gewinnt, hoechstens mit einem gruenen buergermeister.
-