1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2014 um 21:52
    Zitat von nots

Dooooch, nach den überzeugenden Darbietungen der letzten Zeit stehen die Zeichen klar auf Meisterkurs.... :)

Hey, lasst euch den Erfolg nicht madig machen, gewonnen ist gewonnen, nach der Schlusssirene fragt kein Mensch mehr wie. Jeder Punkt ist momentan wichtig und auf die Leistungen der letzten Zeit darf man getrost stolz sein.

Danke Nots! Eigentlich eh ein Wahnsinn, wo ihr mit dem ca. doppelten Budget derzeit steht!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Dezember 2014 um 21:56

Tja, wir arbeiten - angeblich - hart daran dass es besser wird, allein mir fehlt der Glaube ob des heute wieder gebotenen......

Und um es mit den Worten von Heidi zu sagen..... ist doch nur Geld, wenn man es hat ist es ja kein Problem, gelle :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Dezember 2014 um 22:06

@ nots
    Kein Mensch spricht von Meisterkurs!
    Doch wenn man in Linz, in Salzburg und gegen Wien gewinnt und in 8 Spielen 14 Punkte macht, dann kommt dass nicht von ungefähr.

Man hat sich zu einem ernstzunehmenden Gegner entwickelt.
    Habe fertig!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Dezember 2014 um 22:09

Eisprinz schon :)

Den Rest sehe ich nicht anders als du, siehe oben geschrieben...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Dezember 2014 um 22:50

Eisprinz ist ja auch unser Orakel. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2014 um 23:20
    Zitat von nots

Herrlich :)

Ich lege mich fest, der VSV wird heuer Meister.....

Oahje, nots, damit hast dem VSV die Saison verpatzt!

Nein, Hut ab. Eure Mannschaft hat meinen Respekt.

Sie hat sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.

Das erwarte ich jetzt von meinen Jungs (wahrscheinlich vergebens) auch.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2014 um 13:56

Aber um heuer Meister zu werden, sollten wir halt den Lamoureux nicht wie beim letzten Sieg in Salzburg in der Halle vergessen und ohne ihn heimfahren... Sonst bleibt er gach in Salzburg, nicht immer ist ein netter Schiri in der Nähe, der ihn heim nach Faak bringt...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2014 um 22:20
    Zitat von Die Maske

doch haben wir mit Santorelli einen top Spielmacher in der 2en Linie

Santorelli sollte man sofort einen Vertrag vorlegen! Für mich der beste Spieler in unserem Team! verliert kaum Zweikämpfe (das fast ohne Strafen), ist Torgefährlich und wie Maske schon erwähnt hat, ein Top Spielmacher! Genau so ein Typ hat uns letztes Jahr gefehlt! Seine Leistung geht bei den Fans und medial etwas unter, warum weiß ich nicht, hat den höchsten Punkteschnitt im Team und vom ersten Spiel an eine positive +/- Wertung! Ich hoffe sehr, dass man ihn weiter an den Verein binden kann! Ich wette der würde nächstes Jahr ähnlich wie Derek Ryan explodieren!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2014 um 22:31

@Gord: ich bin sicher, dass der schon längst mehrere Angebote vorliegen hat. Wahrscheinlich ist auch schon unterschrieben (hoffe bei uns!). Die meisten guten und oder nützlichen Spieler haben bis spätestens Mitte Jänner die Verträge fixiert.

hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2014 um 23:01

Vor ein paar tagen hab ich auch irgendwo gelesen, das man mit ihm kurz vor einer vertragsverlängerung steht......kleine oder krone.....

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2014 um 12:57
    Zitat von Gordfather

Ich wette der würde nächstes Jahr ähnlich wie Derek Ryan explodieren!

fakt ist das der vsv mit sicherheit den besseren bozener geholt hat.
    mir gefällt santorellis spielstil auch sehr gut. der scoringoutput ist auch o.k.
    aber jetzt zu erwarten bzw. sogar darauf zu wetten das er ähnlich wie ryan aufgeigt und punktet ... da is jetzt schon ein wenig die hoffnung vater vom gedanken ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Dezember 2014 um 13:13

seh ich auch so...ryan wird mit seiner punkteausbeute für längere zeit den rekord setzten, santorelli ist sicher die beste verpflichtung des sommers und macht das was ich mir von einem legio erwarte, er wird aber nicht an die leistung eines ryans herankommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2014 um 21:21
    Zitat von coach

aber jetzt zu erwarten bzw. sogar darauf zu wetten das er ähnlich wie ryan aufgeigt und punktet ... da is jetzt schon ein wenig die hoffnung vater vom gedanken

Zitat von DieblaueRapunzl

seh ich auch so...ryan wird mit seiner punkteausbeute für längere zeit den rekord setzten, santorelli ist sicher die beste verpflichtung des sommers und macht das was ich mir von einem legio erwarte, er wird aber nicht an die leistung eines ryans herankommen.

Ok, dann für euch 2 nochmal langsam!

Ich hab nienie geschrieben, dass er gleich gut wie Ryan ist oder gleich viel punktet!

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich bei Santorelli in einer eingespielten Linie ebenso eine Leistungssteigerung vermute wie es bei Ryan der Fall war! Ryan hat sich in der EBEL jedes Jahr um ca. 20 Punkte gesteigert!

Alles klar?

Und außerdem, wer hätte im ersten Ryan Jahr, als er noch bei den Ungarn gespielt hat gedacht, dass er heuer in der ersten schwedischen Liga spielt und wenn er so weitermacht, auch noch den Sprung in die NHL schaffen könnte? Ich nicht!

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2014 um 21:28

genial wie "langsam" du schreiben kannst :rolleyes:

dank dessen ist jetzt alles klar ... vielen dank.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2014 um 21:33
    Zitat von coach

genial wie "langsam" du schreiben kannst

Früher konnte ich noch viel langsamer schreiben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Dezember 2014 um 22:46

Danke für die erklärung, fast so langsam wie süffisant...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. Dezember 2014 um 10:07

Für manche reicht Stillstand nicht um zu verstehen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Dezember 2014 um 13:59

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich köstlich unterhalten und wir hatten viel Spaß miteinander, ich freue mich schon auf ein lustiges und spannendes 2015.
    Alles Gute, viel Erfolg und Glück für 2015.

Eure Maske

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Dezember 2014 um 15:29

Sooooo... Wenn wir morgen gewinnen, dann sieht's ganz gut aus für die Playoffs

hab mir gestern im Schneetreiben am Heimweg ein paar Gedanken gemacht:

Wenn wir heute gewinnen, dann ist der 6. Platzierte 7 Punkte hinter uns. Das würde heißen, dass wenn wir in den letzten 10 Spielen 50 % der Punkte machen, eines der beiden Teams 17/20 Punkte holen müsste um uns abzufangen. Dahinter wird es dementsprechend schwieriger.

2015 Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (31. Dezember 2014 um 16:23)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Dezember 2014 um 15:43

wenn wir heute gewinnen würde ich mich sehr wundern!

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Dezember 2014 um 16:19

Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, Niederlage gibts heute wohl keine :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Dezember 2014 um 16:24

ich bin meiner zeit einfach voraus

• silent revenger
    KHL
    • 31. Dezember 2014 um 16:40
    Zitat von VSVrulz

ich bin meiner zeit einfach voraus

Dann sag mir, gewinnen wir morgen oder nicht? Heute hätte der Admiral noch offen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Dezember 2014 um 18:10

und da willst du auf jemanden vertrauen der heute nicht von morgen unterscheiden kann? 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2015 um 16:02

kurz mal was zum thema nachwuchs weil ich drüber gestolpert bin:
    jeweils der punkteschnitt in der u20 des vsv:

M. Raffl 1,65 PPG
    T. Raffl 0,93
    A. Kristler 1,17
    N. Brunner 1,03
    P. Platzer 1,44
    M. Göhringer 1,21
    A. Alagic 1,37
    R. Gelvanov 1,13
    N. Petrik 1,76
    B. Petrik 1,52
    C. Martinz 1,57
    N. Toff 1,23

lustig eigentlich die beiden bestwerte - beide zwar arrivierte ebel spieler, aber mit den damaligen statistiken hätte die laufbahn eigentlich umgekehrt sein solln.

weiters find ich es erstaunlich dass diese statistik absolut 0 aussagekraft hat, wie die karriere es spielers verlaufen wird. martinz etwas hats zu nichts gebracht obwohl er eigentlich keine schlechten werte hatte.

hätte mir eigentlich schon einen unterschied zwischen einem martinz und toff und zb. den raffl brüdern erwartet...komisch ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™