1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. Dezember 2014 um 11:10
    Zitat von onetimer79

Man wird doch wohl in einem Villach Fred als Wiener nachfragen dürfen ohne gleich als ahnungsloser Troll hingestellt zu werden

Nein darf man als Wiener nicht - zwecks Plastik.

Du hast sogar im KAC Fred eine Fortierdiskussion mit Nots angefangen, wobei ich hier Nots (selten aber doch) recht geben muss.

Fortier ist in Norwegen und damit ist gut. Auch wenn er keinen Punkt mehr macht oder einen 10er Schnitt hat am Ender der Saison möchte ich solch einen charakterlosen Söldner niemehr in einem blau weißen Trikot ansehen müssen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. Dezember 2014 um 11:36

Nur dass der von dir angesprochene charakterlose Söldner im Duett die Liga zerschossen hat und auch wenn er 3 Tage durch säuft und du ihm Dameneisschuhe anziehst noch immer besser performt als Fortier in seiner Zeit bei Villach.......

• hockeytime
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 11:40

Könnt ihr eure privataudienz wo anders weiter führen

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2014 um 11:53

Nein, lass sie doch. Ich finde es lustig. Trügt mich eigentlich meine Erinnerung oder wurden Fortier und Gratton, denen jetzt allseits ein Herz aus Gold bescheinigt wird, nicht auch schon zu Caps-Zeiten mitunter als frankokanadische Intriganten beschrieben, die Samuelsson gerne auflaufen ließen und ihn nur respektierten, wenn sie entsprechend aufgelegt waren, wobei ich mich an solche Einschätzungen auch aus der Caps-Community erinnern kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 12:34

die arbeit der verantwortlichen bzgl. der transfers fortier wurde hier zur genüge hinterfragt. warum ein brown keine rückdeckung erhalten hat als er den schlechten körperlichen zustand von fortier bekrittelte usw.

mmn. hat man in das experiment fortier zuviel geld und hoffnung investiert um ihn gleich wieder zu entlassen.

als es offensichtlich nicht mehr ging wurde er eh gott sei dank entlassen.

nochwas zu gratton und fortier. das charakterlicher und die gerüchte sei einmal dahin gestellt. aber sie haben 4(?) jahre lang in wien die erste linie gebildet und waren im GD immer aufffällig - im playoff aber jedes jahr verschwunden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 14:44
    Zitat von onetimer79

alle sind glücklich und gut ist

würd ich so nicht sagen...er ist einer der teuersten spielern wenn nicht der teuerste im kader gewesen und man durfte ihm noch 2-3 gehälte mit auf den weg in den norden geben.

das einzig gute an der sache ist dass er weg ist...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Dezember 2014 um 15:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

nochwas zu gratton und fortier. das charakterlicher und die gerüchte sei einmal dahin gestellt. aber sie haben 4(?) jahre lang in wien die erste linie gebildet und waren im GD immer aufffällig - im playoff aber jedes jahr verschwunden.

Wahnsinn wie verschwunden die waren, schade daß nicht alle anderen Caps Spieler im Playoff so verschwunden sind, dann wären wir serienmeister:

Gratton
    2008-09 Playoffs 9 4 7 11
    2009-10 Playoffs 12 4 14 18
    2010-11 Playoffs 11 7 12 19
    2011-12 Playoffs 7 1 7 8
    2012-13 Playoffs 2 0 1 1
    2013-14 Playoffs 5 2 4 6

Fortier
    2010-11 Playoffs 10 3 9 12
    2011-12 Playoffs 7 3 3 6
    2012-13 Playoffs 15 7 6 13
    2013-14 Playoffs 5 1 2 3

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 15:31

Tatsache ist: fortier ist geschichte,er hat uns fans,den vorstand und die sponsoren des vsv vera....!!! Man kann nur hoffen,das der verein daraus gelernt hat.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Dezember 2014 um 16:35
    Zitat von weiss007

Ab Jänner (ca) kommt vor allem hinzu, dass wohl die ersten Scouts und Angebote einfliegen werden und spätestens ab da gehts um ihre neuen Verträge bei einem Top-Club

Keine Ahnung, woher du deine Infos bzgl. Hockey hast, aber soweit ich weiß, sind die guten Spieler zu diesem Zeitpunkt schon längst unter Vertrag...

Zitat von vtbik

Und irgendwie habe ich auch so das Gefühl, die wollen in ihrer letzten Saison vor der Pension noch einmal was erreichen.

Bei Krog könnte das vielleicht stimmen (glaube ich aber auch nicht), aber warum bitte sollte das heuer Haydars letzte Saison sein???

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Dezember 2014 um 18:46

Ja aber trotzdem: Gerade wenn einer wie Fortier in 14 Partien nur 1 Tor macht und man noch seine "rutschts mir den Buckel runter" - Mentalität, die er offen zur Schau getragen hat, gesehen hat, dann muss man kein Eishockey Experte sein, um zu sehen, dass der sein VSV Engagement nur als Jux bzw. Zeitüberbrückung für was anderes gesehen hat. Ich meine, ein Lammers hat bis jetzt auch nicht viel zählbares zustande gebracht, aber bei ihm kann man wenigstens ein Bemühen feststellen - und Assists liefert er ja wenigstens...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Dezember 2014 um 23:01

@Villas: wen sprichst du mit deinem Post an? Ich für meinen Teil habe nur von Krog und Haydar geschrieben...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Dezember 2014 um 05:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Villas: wen sprichst du mit deinem Post an? Ich für meinen Teil habe nur von Krog und Haydar geschrieben...

Ach, hab mich nur auf die Diskussion eine Seite vorher mit unserem Wiener Gast bezogen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 10:58

...wenn man fortiers performance in spiel 1 in norwegen so sieht dann wird an der vermutung von widitsch ja doch was dran gwesen sein:
    "fortier kam nach villach, hatte aber nie vor lange zu bleiben, quasi des geldes wegen. der vertrag in norwegn war schon vor der saison angebahnt worden"

...aber was hilfts, hinten nach reitet die alte urschl.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2014 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villas

Wiener Gast

man ist also als nicht VSVler "Gast" in einem VSV thread. alter falter....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Dezember 2014 um 13:13
    Zitat von Fan_atic01

Richtig! :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Dezember 2014 um 13:34
    Zitat von Fan_atic01

...ich hab eh "Wiener Gast" und nicht "Wiener" gesagt.... Gäste hamma in Kärnten eh gern..

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2014 um 14:11
    Zitat von Fan_atic01

Ist diese Sichtweise (nicht nur auf den VSV und seine Threads bezogen) jetzt echt sowas Neues?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 20:05
    Zitat von onetimer79

Also das ist das Gerücht, danke das wollte ich wissen.Ob an der Geschichte was dran ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

wissen tuts natürlich nur fortier selbst uns sein manager...vermutlich noch die verantwortlichen in norwegen.

es war an sich nur eine vermutung die widitsch mir gegenüber äußerte...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2014 um 23:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

es war an sich nur eine vermutung die widitsch mir gegenüber äußerte...

...und da is er jetzt sicher mords-froh, dass du uns alle teilhaben lässt! :thumbup:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Dezember 2014 um 07:22

Ich glaub das wissen so oder so schon einige Leute mehr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 08:44
    Zitat von Eisprinz - das Original

...und da is er jetzt sicher mords-froh, dass du uns alle teilhaben lässt!

wenn ein vereins offizieller, auf einer offiziellen veranstaltung, einem vereinsfremden den er nicht kennt etwas erzählt, wir das schon nicht das mords geheimnis sein. :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Dezember 2014 um 09:49

oder der vereinsoffizielle ist ein kompletter narr :-/

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Dezember 2014 um 10:11

Von der Körpergröße her würde auch "Närrischer Tuk" passen. ^^

dirigo
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2014 um 11:12

lt. heutiger krone hat sich jäää über die zebras beschwert, dass villach im vergleich zum ligaschnitt zuwenig powerplayminuten erhält.
    somit wurden VSV (90) und KAC (95) im vergleich zu znaim (140), dornbirn (135), salzburg (122), linz (116) und fehervar (114) benachteiligt.

wollen de hund uns eppa aushungern?
    was ging da daneben, dass die kärntner mafia nimmer greift? ^^

ritiken über die g'streiften sollten aber den "linza fans" vorbehalten bleiben, die haben ja schließlich das copyright dafür! :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2014 um 11:19

Zumindest kann man als Nicht-Linza aber auch feststellen, dass sich die Schwalbenkönige aus Znaim, bei den gestreiften durchaus erfolgreich, öfter mal zwanglos aufs Schnauzerl fallen lassen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™