Könntest ja Krog und Haydar rein fotoshoppen.
Da würds mal wieder richtig rund gehen hier
Könntest ja Krog und Haydar rein fotoshoppen.
Da würds mal wieder richtig rund gehen hier
Hab greg holst am Sonntag in der Halle gesehen......der zeigt ja mehr Emotionen beim zusehen als so manch ein Spieler am Eis☺☺
Geht voll mit unser alter Meistertrainer.
ich persönlich hätte auch nicht wirklich mit einem Sieg von Klagenfurt gegen Dornbirn gerechnet, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.
Aber ich hab mit einer Niederlage der roten in Laibach gerechnet, schwöre!
Na sorry, aber den ersten Schuss von Haydar aus dem spitzen Winkel der über die Schulter des Goalies ins Tor kullerte als Masstab zu nehmen??? Wunsch Vater des Gedanken??
Haydar macht in Villach genau das für dass er geholt wurde - er scort wenn es wichtig ist, dafür ist er auch da. Nur was macht so ein Spieler wenn er wirklich will????? Vermutlich etwas mehr im Spiel und vermutlich etwas mehr Tore, ich stelle mal in den Raum, Haydar spielt detto wie Krog mit 40%.... weil es ihm auf den Ar... geht in so einer LIga zu spielen, eine Weiterverpflichtung würde mich sehr wundern, nichts desto trotz ist er sehr wertvoll und jede Mannschaft hätte vermutlich gerne so einen Mann in ihren Reihen.
Pither, Jaques, DeSantis, Furey-den Pensionisten, Wharton, Strömberg, Rodman.... dazu noch Lundmark und Siklenka.... jetzt frag ich mal allen ernstens, ein Lichtblick und 8 Nieten.......
Wann wenn nicht jetzt sprechen wir vom schlechtesten KAC aller Zeiten?????
Die Saison mit Anja der schnecke Pärsson vergessen? Glaub 06/07 war des,jedenfalls würd ich persönlich diesen KAC als schlechtesten hernehmen
Schon gar nicht in dieser deutlichkeit
kann mich erinnern dass niki strobl mal zum entscheidenden penalty in einem derby für den kac angetreten ist..von dieser "Qualität" ist man dann doch noch einiges entfernt
Ich hab es zwar schon geschrieben und aufgezählt, aber zum allgemeinen Verständnis gerne nochmal... Es geht nicht um den gesamten Kader, wir haben aber heuer definitiv die schwächsten Legionäre ever ever ever
Lundmark und der finnische Fischer im Tor passen ja wohl, der Rest wie Pither, Wharton, Jaques, Strömberg DeSantiseine Bankrotterklärung der Legio Auswahl. Dazu noch ein überalteter Furey und ein satter Siklenka - was gibt´s da noch dazu zu sagen?????
Jetzt soll mir mal einer eine Saison nennen wo wir durch die Bank solche Nieten eingekauft hatten. Und bitte kommt mir nicht mit Blüten wie Aitken und Co, 5 Legionäre und alle für den Kanal.....
Aber ich hab mit einer Niederlage der roten in Laibach gerechnet, schwöre!
Schon gar nicht in dieser deutlichkeit
Hab 4:2 getippt! Schwöre!
Weil ich Nots Meinung bin! Die teuerste und zugleich schlechteste KAC Mannschaft EVER!
Nots: rein vom kader her ist es sicher nicht der schlechteste kac aller zeiten,
Es sei den, du stellst einen nikki strobl, über einen setzinger, koch oder pöck
hockeytime... hast du gelesen was ich geschrieben habe??????????
Wenn ja dann mach ich mir ernsthaft Sorgen
könnte man bitte die diskussion, ob und vor allem wie scheisse der kac heuer wirklich ist, in einem der kac-threads weiterführen? danke!
zb hier : 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC
Na Bert, wo hastn das Foto her? Hab nicht gesehen das neben mir noch einer Stand
Na Bert, wo hastn das Foto her? Hab nicht gesehen das neben mir noch einer Stand
![]()
oh, dachte die manu hat's gemacht...sorry!
Das kann ich dir bei jeder anderen Mannschaft auch aufzählen.Und zwar bei jeder!
Nimm einen Ouzas, Leber und Kozek den Linzern oder einen Raffl,Hughes und Sterling bei Salzburg u.s.w
Kann ich die 3 Namen vom KAC auch hören?
zum momentanen Zeitpunkt definitiv "Nein".
Fortier im 1. Spiel in Norwegen mit 3G/1A.
Hmmmmm.
Ist doch schön, wenn sich ein Ex-Adler wieder wohl fühl.
Fortier im 1. Spiel in Norwegen mit 3G/1A.
Hmmmmm.
Vielleicht stimmt das Gerücht doch....
4 Punkte Spiel und +1 in der +/-, aber es bestätigt wieder meine Meinung über diesen
edit by oldswe: auch Spieler dürfen im Forum nicht ordinär beschimpft werden
Edit : Ich habe vor ein paar Tagen das Gerücht nicht per PN schicken lassen, da er auch so schon unten durch war bei mir, da muss ich nicht noch wissen das es einen Vorvertrag gegeben hat.
Hmmmmmmmmm
klischeehafter franko kanadier...soll er doch bleiben in norwegen als hecht im goldfischteich...
Wäre echt interessant was in Villach falsch gelaufen ist ,ich kapier es nicht
Falsch gelaufen ist die #15, wenn die anderen zurück gelaufen sind ist er vor und umgekehrt, wiederliches Verhalten, von Ihm.
ich finde die 14 spiele mit 1 tor (in der 1. linie - teilweise mit krog + haydar) aussagekräftiger
Das ich aber alle Heimspiele, sowohl EBEL und CHL von Fortier im Dress des VSV gesehen habe und die letzten Jahre die Spiele in welchen die Caps zu Gast waren, live gesehen habe und sehr wohl einen Unterschied in der Körpersprache, Geschwindigkeit, Einsatz und Kampfgeist als auch Körperform erkennen kann bzw. konnte, ist dir aber auch nicht in den Sinn gekommen oder ?
Ausserdem bist du ja ein Experte da du ja immer vor Ort bist um Spieler beurteilen zu können auch in der eigenen Halle.
Aus dem Spielfred Wien vs KAC :
Gestern das erste Mal seit einem guten Jahr bzw. das erste Mal in dieser Saison in der Halle und für mich wars einfach nur grausig.
Vertroll dich.
Ok sehe ein das es Sinnlos ist, bleiben wir dabei Fortier und Villach hat net zampasst
na, ich sehe schon was eine intention ist. aber nach dem gezeigten (was viele user hier auch beobachten konnten), darfst du uns wohl auch eine meinung zubilligen, die nicht aus der luft gegriffen ist.