Hunter Linie 1 und Pewal Linie 4....das kann nur ein Scherz sein....

EC VSV - Saison 2014/2015
-
-
schaut eh gut aus. trotzdem hätt ich lugge und jarrett getrennt und jedem einen schnelleren partner dazugestellt.
aber vielleicht spielen die zwei eh nur noch im ppp.s. das mit der linieneinteilung nehme ich nicht so ernst. eher wird wichtig sein, dass alle vier linien gleich oft aufs eis geschickt werden.
so wie es am papier ausschaut, könnte unsere vierte das spielentscheidende element werden -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich könnte, würde ich den Villacher Gewohnheiten entsprechend eine Umfrage starten, warum ihr glaubt, dass es eigene Spielethreads gibt
-
wir bleiben aber lieber unter uns, besonders bei auswärtsspielen
-
bin sowieso dafür dass nur noch user in vsv-threads posten dürfen die heuer mindestens 5 mal am kirchtag waren!
-
-
bin sowieso dafür dass nur noch user in vsv-threads posten dürfen die heuer mindestens 5 mal am kirchtag waren!
Ich war nur 1 mal....aber das war so, wie wenn du 17 mal gehst!
-
ist recht ruhig um dich geworden
Ja sorry, hab derzeit recht viel zu tun! Arbeiten...kennst?
-
- Offizieller Beitrag
Also ca. so wie nach dem letzten Derby?
-
Es gibt halt Männer und es gibt Weicheier...
-
Also ca. so wie nach dem letzten Derby?
Geht dich nix an, du bist nicht meine echte Mama!
-
-
Ich hab mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, was warum aus Fortier geworden ist, derartige Lustlosigkeit, kein Zug zum Tor, etc.. Ich mein, der verdient sicher gutes Geld, hat seine Familie da und wirkt trotzdem wie apathisch. Es kann ja nicht sein, dass er keine Lust mehr aufs Hockey hat, auf den VSV, oder eine mögliche schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft, weil dazu ist er nicht lange genug da. Ist er womöglich verletzt, krank, gar depressiv. Ich hab noch nie jemanden so lustlos am Eis gesehen, dachte Krog würde ihn aufwecken, aber nein. Benchen wird wohl einen Toten nicht zum Leben erwecken, sondern eher das Gegenteil dessen bewirken. Weiss jemand irgend was näheres, oder soll ich BigBert bitten, dass er vielleicht auf FB die Frau vom Francois oder die vom Gratton um nähere Infos bittet?
-
Die schlechten Leistungen von Fortier waren einer der Hauptgründe warum man überhaupt so ins straucheln gekommen ist. Er wurde als sniper verpflichtet, doch sein Visier war nicht nur schlecht eingestellt, sondern viel mehr war es auch seine Einstellung und sein lustloses Auftreten, dass der Mannschaft einige Punkte und Selbstvertrauen gekostet hat.
Zuerst dachte man das es am geeigneten Center fehlen würde, doch auch dass war offensichtlich nicht der einzige Grund.Fortier stolperte am Eis teilweise ohne Fremdeinwirkung, das war erschreckend.Er scheint irgendwie nicht richtig bei der Sache zu sein oder die Lust am Eishockey verloren zu haben, anders kann ich mir das garnicht mehr erklären.
Sollte Fortier jetzt noch eine Chance bekommen und sein Auftreten und seine Einstellung nicht zu 100% ändern,
dann wird er ganz sicher abgemeldet.Im Moment ist ER Kandidat Nr.1 für die Abmeldung.Enttäuschung nur 2 ist wohl Sean Ringrose, der von seiner erhofften Qualität weit entfernt ist.
Für mich war er von seinen stats nie ein 1.line center für die EBEL.Das ist aber eine andere Geschichte.
Man hat Ihn wohl als viel besseren Spieler bzw. Talent angepriesen und man dachte wohl dass er ein 2er Ryan werden könnte.
Jetzt wissen wir es ganz genau, er ist maximal ein 3.line center.
Da wir aber mit Krog-Hunter und McBride 3 bessere Center haben, ist Ringrose die klare Nr.2 bei den Abmeldekandidaten.Ich glaube sogar, dass Alagic mehr Talent hat. -
Enttäuschung nur 2 ist wohl Sean Ringrose, der von seiner erhofften Qualität weit entfernt ist.
Für mich war er von seinen stats nie ein 1.line center für die EBEL.Das ist aber eine andere Geschichte.
Man hat Ihn wohl als viel besseren Spieler bzw. Talent angepriesenDu hast mit beiden Spielern recht, dennoch glaube ich, muss man schon so fair sein, dass er eigentlich als nichts angepriesen wurde. Man schrieb zwar, dass man sich gegen internationale Konkurrenz durchgesetzt hat, hat aber doch mit keinem Wort erwähnt, was diese internationale Konkurrenz gesucht hat oder? vlt suchten die auch einen 3 oder 4 Liniencenter ohne Preisfalle mit eventuell Potential zu mehr? wer weiss.
-
Die schlechten Leistungen von Fortier waren einer der Hauptgründe warum man überhaupt so ins straucheln gekommen ist. Er wurde als sniper verpflichtet, doch sein Visier war nicht nur schlecht eingestellt, sondern viel mehr war es auch seine Einstellung und sein lustloses Auftreten, dass der Mannschaft einige Punkte und Selbstvertrauen gekostet hat.
Zuerst dachte man das es am geeigneten Center fehlen würde, doch auch dass war offensichtlich nicht der einzige Grund.Fortier stolperte am Eis teilweise ohne Fremdeinwirkung, das war erschreckend.Er scheint irgendwie nicht richtig bei der Sache zu sein oder die Lust am Eishockey verloren zu haben, anders kann ich mir das garnicht mehr erklären.
Sollte Fortier jetzt noch eine Chance bekommen und sein Auftreten und seine Einstellung nicht zu 100% ändern,
dann wird er ganz sicher abgemeldet.Im Moment ist ER Kandidat Nr.1 für die Abmeldung.Eines war ja schon vor der Saison klar: Wenn Fortier immernoch top sein würde, würde er jetzt in Wien spielen und nicht in Villach. Ihn abzumelden wäre auch finanziell sehr bitter, der verdient im 6-stelligen Bereich. Zur Quelle gibts keine Auskunft.
Für nächste Saison in der Verteidigung einen radikalen Schnitt machen! Ich würde bis auf Pretnar, Altmann und Brunner (7. Verteidiger) alles austauschen, wenn machbar.
-
Es auf einen Spieler die schlechte Leistung einer ganzen manschaft abzuwelzen is holt schon 'peinlich oder Villach!
-
-
Eines war ja schon vor der Saison klar: Wenn Fortier immernoch top sein würde, würde er jetzt in Wien spielen und nicht in Villach. Ihn abzumelden wäre auch finanziell sehr bitter, der verdient im 6-stelligen Bereich. Zur Quelle gibts keine Auskunft.
Für nächste Saison in der Verteidigung einen radikalen Schnitt machen! Ich würde bis auf Pretnar, Altmann und Brunner (7. Verteidiger) alles austauschen, wenn machbar.
Hast du dich vertippt? Sollte da nicht Bacher statt Altmann stehen?
-
Eines war ja schon vor der Saison klar: Wenn Fortier immernoch top sein würde, würde er jetzt in Wien spielen und nicht in Villach.
vielleicht haben sich die wiener mit dem vertrag einfach zu lange zeit gelassen...beim vsv wurde er im april präsentiert soweit ich mich erinnere. pokel wurde in wien ja erst später vorgestellt. heisst mmn nicht das man ihn in wien keinesfalls mehr haben wollte... -
Hast du dich vertippt? Sollte da nicht Bacher statt Altmann stehen?
Er MUSS sich vertippt haben, alles andere ist nicht möglich. Altmann ist (,und nicht erst) heuer der Unsicherheitsfaktor Nr.1!
Langsam, körperlos und ohne Übersicht. Bringt keinen kontrollierten Pass zustande und hat an der Bande gefühlte NULL Zweikämpfe gewonnen.Für mich der erste Def Tauschkandidat...
-
Wer jemals im manschaftssport tätig war weis das nie 1 einziger schuld sein kann.
-
Das Glauben die Schuldigen immer
-
-
einerseits wollen alle weniger legionäre, andererseits wollen alle altmann loswerden - welcher österreicher soll ihn dann bitte ersetzen? es gibt am markt praktisch keine alternative. altmann ist schon in ordnung, WENN er die rolle spielt die er auch ausfüllen kann - und das ist mmn die Rolle des 4/5 Verteidigers, der ab und an auch im Powerplay zum Einsatz kommt - nur leider hat er bei uns aktuell eine viel wichtigere rolle, der er nur gewachsen wäre wenn er auch einen verlässlichen partner an seiner Seite hat - und das ist leider nur selten der fall. der umbau in der verteidigung geht nur über den legionärssektor - da haben wir mmn noch sehr viel luft nach oben
-
Iberer, Cuma, Klimbacher, Jeitzinger, das sind alles Alternativen für Altmann.
Hab jetzt nicht nachgesehen wer davon nächstes Jahr frei wird, aber für Altmann wird sich sicher eine passende Alternative finden lassen.
-
Es auf einen Spieler die schlechte Leistung einer ganzen manschaft abzuwelzen is holt schon 'peinlich oder Villach!
Sagt wer?
-
Wenn Iberer so weiterspielt gibt es keinen Grund warum er nach Villach wechseln sollte, Klimbacher hat noch Vertrag bis 2016, Cuma kannst nicht mal annähernd einschätzen und Jeitziner fällt bei Dornbirn auch nicht auf, wie soll der bei uns dann Altmann ersetzen und ~22 Minuten pro Spiel spielen?
-
Altmann:
Es ging darum den Vertrag für nächstes Jahr zu erneuern, nicht einen Schuldigen zu finden!
Altmann durch Brunner ersetzen, Siutz 7. Verteidiger, Pretnar, Bacher halten. Verteidiger 1-3 ? Aber bitte nicht Altmann... -
-