1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

• BigBert #44
  • 7. September 2014 um 13:56
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 15:48
    • Offizieller Beitrag

da habt ihr es, keine 5 Spiele sind absolviert und schon wollen euch die Leute wieder raushauen aus der Liga. Ich fühle mich bestätigt! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2014 um 15:49

Klingt gut...ich wär aber dafür JPLs Schwestern gleich direkt zu verpflichten damit sie Olimb an den Haaren reissen :D

Zitat von oldswe

da habt ihr es, keine 5 Spiele sind absolviert und schon wollen euch die Leute wieder raushauen aus der Liga. Ich fühle mich bestätigt! :D

Verdammt, dann ist also unser Plan das du uns magst wenn wir euch Fortier klauen nicht aufgegangen? :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. September 2014 um 15:52

Also vorab ist es eine übertriebene Reaktion von McBride.

Aber es gibt natürlich immer mehere Blickwinkel oder Ansichten. Ich sehe hier einen harten aber nicht wirklich unfairen Check von Olimb, aber auch ein zusätzliches Beinstellen inkl. Armeinsatz nach dem Check und dass vor den Augen des Schiedsrichters ...

Hätten beide im Spiel bestraft werden sollen, wäre gerechter gewesen.

Olimb hat wohl nicht damit gerechnet dass Mc Bride so schnell wieder auf die Füsse kommt und Ihm eine wischt, deswegen unvorbereitet.

Besser wäre es aber gewesen der Schiedsrichter steckt den Hammer anstelle von Olimb ein, den der hat die ganze Zeit gesehen was vor seinen Augen passiert und die Situation falsch beurteilt.

Zum Spiel super mitgespielt, mit der Hoffnung auf weiterer Steigerung von #41 und #6 alle anderen gut dagegen gehalte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. September 2014 um 15:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

de klatsche an sich hat sich der schwede verdient...

*hüstel*...norweger....*hüstel* ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2014 um 15:53
    Zitat von oldswe

Wegen einer Rauferei im Eishockey fühlst du dich bestätigt? Was bist du für ein Komiker?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

entweder du checkst es nicht um was es vorher ging oder ich check es jetzt nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2014 um 16:09
    Zitat von oldswe

entweder du checkst es nicht um was es vorher ging oder ich check es jetzt nicht.

Nein sicher ich, hab schon bemerkt, dass du alles besser weißt! Fehler liegt bei mir, sorry!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. September 2014 um 16:26

Sarcasm, anyone?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2014 um 16:27

Obwohl es der Schwede ist: ich glaube, das hat er nicht soooo ganz Ernst gemeint... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2014 um 17:02

Da ich es jetzt hier mit der geistigen Elite des Forums zu tun habe, verlasse ich mit einer Verbeugung rückwärts den Thread...und geh wieder an die Bar....oder bleib am Strand...oder beides?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. September 2014 um 17:15

Danke, tschüss. Erste schlaue Tat im Forum von dir heute.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2014 um 17:20

Dann bin ich dir eine voraus mein Sohn!

• Benny-78
    NHL
    • 8. September 2014 um 18:37

eigentlich hätte sich der schiri eine klatsche und sperre verdient, so schauts aus!:)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. September 2014 um 23:49
    Zitat von Gordfather

Dann bin ich dir eine voraus mein Sohn!

Um das kurz klar zu stellen: ich schätze deine Beiträge hier meist eher hoch ein. Nur wenn der Schwede (wie eigentlich immer) hier deeskalierend agiert und auf ein Verständigungsproblem hinweist, dann ist dieses aggressive Nachtreten sehr entbehrlich.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. September 2014 um 02:54

Im Video sieht man es nicht, aber Olimb hat ziemlich geblutet nach McBrides Behandlung. Er konnte auch nicht weiter spielen, daher der Strafe gegen McBride in meine Augen O.K. Hätte er nicht die Handschuhe geworfen, wäre es wahrscheinlich ein 2+2-Strafe geworden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 9. September 2014 um 14:58

der check von olimb ist mmn kein foul.
    mcbride hat den puck, macht an der bande die drehung zur bande um die richtung zu wechseln.
    hier muss er damit rechnen gecheckt zu werden.

check von hintn - nein
    boarding - nein, mmn, weil er sich selbst in diese postition bringt.

viell drück ich mich nciht richtig aus, aber das ist für mich kein foul.

was dann mcbride macht, wird eh mit der sperre bestraft.
    wenn hier einige sagen, der olimb ist ein schauspieler, dann sollen sie sich mal hinstellen und sich von mcbride auf den schädel hauen lassen. gerade der erste schlag, der tut beim zusehen schon weh.
    die anderen sind dann noch so was von überflüssig und eigentlich feige... auf einen am boden liegenden spieler

und jetzt feuer frei.... :|

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. September 2014 um 15:52
    Zitat von baerli1975

mcbride hat den puck, macht an der bande die drehung zur bande um die richtung zu wechseln.

Du meinst wirklich, dass er Ihn wegen eines Richtungswechsels so gegen die Band checken darf ?
    Schau dir einmal das Video genauer an, wie Olimb beim Check da steht! Das rechte Bein ist angehoben um mit dem linken Bein stemmt er sein ganzes Gwicht gegen McBride und der rechte Ellebogen geht auchnach oben, obwohl McBride mit dem Gesicht zur Bande steht!! So eine Aktion ist ja auch nicht unbedingt notwendig! Und wenn er dass schon macht, sollte er auch damit rechnen, dass er für die Aktion gerächt wird. In diesem Fall vom gefoulten selbst.
    Für mich waren beide Aktionen ein Foul und die Sperre geht in Ordnung.
    Den Namen McBride wird er sich auf jeden Fall merken und auch das, dass man gegen den VSV mit solchen Aktionen nicht unbestraft davon kommt. :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. September 2014 um 16:56
    Zitat von baerli1975

check von hintn - nein
    boarding - nein, mmn, weil er sich selbst in diese postition bringt.

viell drück ich mich nciht richtig aus, aber das ist für mich kein foul.

was dann mcbride macht, wird eh mit der sperre bestraft.
    wenn hier einige sagen, der olimb ist ein schauspieler, dann sollen sie sich mal hinstellen und sich von mcbride auf den schädel hauen lassen. gerade der erste schlag, der tut beim zusehen schon weh.
    die anderen sind dann noch so was von überflüssig und eigentlich feige... auf einen am boden liegenden spieler

und jetzt feuer frei.... :|

Alles anzeigen

ich bin da bei dir. für mich hats auch nach einem korrekten check ausgesehn. das mcbride sauer wird kann ich verstehen, aber dann die feige aktion starten ist mehr als entbehrlich. olimb hat vielleicht auch ein wenig geschauspielert, aber einen fight mit einem suc_ker-punch zu beginnen ist mehr als unfair. und dann auf den am boden liegenden einzudreschen obwohl dieser sich nicht annähernd wehrt ist schon eine starke leistung. habe mcbride's kämpferische leistung bisher immer gutgeheißen, aber die aktion war für die würste.
    hätte er sich aufgebaut und den olimb normal gefordert wärs halb so schlimm gewesen und keiner hätte gemeckert, aber so gehen die 2 spiele iO.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™