1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

• BigBert #44
  • 7. September 2014 um 13:56
  • GordieHowe
    Gast
    • 7. September 2014 um 17:02

5:2 mit besserer Chancenauswertung und Penaltykilling wäre eine Überraschung drin gewesen. Bin gespannt wie man sich zu Hause gegen Genf und Frölunda schlägt.
    Wir haben uns besser geschlagen als Genf, kann man auch erwähnen. Die vierte Linie heute überraschenderweise mit mehr Eiszeit als gegen Briancon.

Bin jetzt eigentlich ziemlich positiv gesinnt, was den Saisonstart nächste Woche betrifft.

• vsv14
    EBEL
    • 7. September 2014 um 17:02

Flotte Partie,Bierzwergi,Altmann,Ringrose,noch steigerungsfähig.Brunner würde ich gerne mehr sehen.. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 7. September 2014 um 17:07

Bacher 2 CHL-tore lol und nicht gg briancon, nein auswärts in genf und in schweden :D musst auch mal schaffen

icj hab das spiel nicht gesehen leistung dürft aber sehr ordentlich gwesen sein :) passt schon vlt gelingt uns daheim gg einen der großen eine sensation. Eher wohl gg genf

• Meandor
    NHL
    • 7. September 2014 um 17:08

Hat mich an ein Spiel der Nationalmannschaft gegen einen starken Gegner erinnert. Die Schweden körperlich und eisläuferisch besser, immer alle 5 vorne, alle 5 Spieler wieder hinten. Dadurch immer in der Überzahl. Der VSV machte mit seinen Möglichkeiten ein gutes Spiel. Der einzige der das Niveau der SWE hatte war Fortier. Von Ringrose muss viel mehr kommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2014 um 17:10

Ringrose dürfte ein McBride Typ sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2014 um 17:23

Und wie kommst da drauf?

Ich hab noch immer nicht viel von ihm gesehn; für einen legio ists mir nach wie vor zu wenig.

Als quirligen, körperlich aggresiven forechecker hätt ich ihn (noch) nicht gesehn - dazu wurde er auch nicht verpflichtet (stichwort firstlinecenter)...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2014 um 17:24

Eher ein Rackerer als ein Knipser, das meine ich damit.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. September 2014 um 17:32

Für alle die es nicht gesehn haben ein link zur Mcbride Aktion-

http://www.youtube.com/watch?v=CRMLGp06paY

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2014 um 17:33

Ich hoffe nicht, rackerer haben wir genug! Ein lenker, denker und einfädler fehlt uns!

• Potze
    Moderator
    • 7. September 2014 um 18:21

bin gespannt ob McBride dafür eine Strafe bekommt. In der EBEL hätte ich auf 2-3 Spiele getippt ( am Saisonanfang vl. sogar 4 )

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2014 um 18:26

Denke schon.
    Die Frage ist: wird er dann auch für die EBEL gesperrt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2014 um 18:51

wenn dann sicher nur für die chl.

richtig erwischt hat er ihn - wenn ich das auf dem video richtig erkenne - eigentlich nur beim ersten schlag, schag 2 trifft glaub ich nicht den kopf und schlag 3 geht ins eis....trotzdem natürlich überzogen, hätte aber verhindert werden können wenn der arm vom schiri vorher hochgeht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. September 2014 um 19:28

Naja, kann schon verstehn das er da frustriert ist und dem Olimb eine reinhaut.
    Nichts destotrotz wird er wohl gesperrt werden, hoffe Olimb kriegt auch sein Fett weg.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. September 2014 um 19:36)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

2 Spiele Sperre für McBride

http://www.championshockeyleague.net/news/two-game-…ck-mcbride/350/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2014 um 13:03

Jetzt hab ich mir die Szene nochmal angesehen und muss sagen: unglaublich wie Olimb sich da aufführt... Zum Fremdschämen. :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

inwiefern ist da was peinlich? Er will wegfahren, mcbride lässt ihn nicht und wie er sich umdreht kassiert im umdrehen schon einen Volltreffer in die fresse und legt sich hin um sich zu schützen. Eher peinlich von McBrinde den "fight" so zu starten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2014 um 13:21

"Peinlich" habe ich gar nicht geschrieben. Ich finde es zum Schämen, wie er sich da verkriecht und vor allem wie er zappelt, als er am Boden liegt (beinahe so, als hätte er richtig gefährliche Verletzungen davon getragen - ich habe da echt mit dem Schlimmsten gerechnet) und dass er danach noch ewig liegen bleibt, dass ja sicher gestellt ist, dass der Schiri genau sieht wie arm er is... Und das alles angesichts des Giganten McBride. So gesehen hast du aber eh recht - das IST peinlich.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. September 2014 um 14:00

Ein klares Foul an der Bande von Olimb, McBride zieht ihn zurück und er frisst die Erste gerade, fällt um und McBride auf ihn drauf. Was hätte Olimb da noch machen sollen Prinz? Sehe da nichts peinliches.
    Das Foul von Olimb hätte eine Strafe nach sich ziehen müssen, der Fight von McBride auch, aber Anlass für eine Sperre sehe ich hier nicht. Olimb hat ein paar bekommen, aber nix unfaires oder Strafbares. Klar kam der Schlag als er ihn zurück gerissen hat, aber wenn ich so austeile wie Olimb muss mir schon klar sein dass er mich nicht nach der Telefonnummer fragen wird wenn er mich zurück zieht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2014 um 14:09
    Zitat von oldswe

Eher peinlich von McBrinde den "fight" so zu starten

für mich auch das einzig verwerfliche an der aktion von mcbride, er hätte ja auch einen "richtigen" fight starten können anstatt olimb mehr oder weniger von hinten nieder zu bügeln. de klatsche an sich hat sich der schwede verdient...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2014 um 14:32
    Zitat von nots

Was hätte Olimb da noch machen sollen Prinz?

Sich zumindest nicht aufführen, als ob er gerade stirbt... :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (8. September 2014 um 15:12)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. September 2014 um 15:11

für mich unverständlich warum der check von olimb keine strafe nach sich gezogen hat. die reaktion von mcbride ist danach überzogen wenn auch aus der emotion heraus für mich verständlich

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. September 2014 um 15:21

Auf der offiziellen FB-Seite der CHL wird aus dem Norden schon fleißig auf Brider gestampft - ja sogar der Rauswurf der "Europäischen B-Teams" aus der CHL gefordert :veryhappy:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 8. September 2014 um 15:26

Siehe auch die Kommentare bei https://www.youtube.com/watch?v=bi1OGD4FZeg#t=221

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2014 um 15:30

Hahaha, ein paar Deppen mehr die den VSV hassen, was solls :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. September 2014 um 15:34
    Zitat von Wodde77

Hahaha, ein paar Deppen mehr die den VSV hassen, was solls :D

Ich wär dafür fürs Rückspiel kurzfristig eine Linie mit Gratton, Lefevbre, Welser, Wilson, Szybisty & Hohenberger zu verpflichten bzw. aktivieren.... und JPL soll noch jemand stecken, dass Olimb sich über seine Schwestern lustig gemacht hat. :P

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (8. September 2014 um 16:09)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™