1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

facebook Seiten-Betreiber

• Riichard89
  • 5. September 2014 um 11:14
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2014 um 11:14

Hey
    betreibt von euch wer eine Facebook Seite wenn ja welche und was habt ihr hier für Erfahrung

ich habe nämlich seit 2-3 Wochen die FB-Seite meines Vereins übernommen! und würde gerne Erfahrungen sammeln bzw austauschen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2014 um 11:41

Ich hab eine bzw. betreue ich eine mit...aber da ist wirklich keine Magie dahinter, recht viel kann man nicht falsch machen :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2014 um 12:55

jap stimmt eh .. ist keine Hexerei dahinter .. nur Erfahrungen mit wann gehen Posts am besten ..
    bei mir ist es schwer neue likes zu bekommen .. --> Fußball Verien im Wiener Unterhaus

Seite war tot ich probiere ihr ein bissl leben ein zuhauchen .. gelingt mir relativ gut nur mehr likes bekomme ich keine

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2014 um 13:18

Bezüglich Zeiten hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht...Donnerstag Nachmittag hast gute Chancen etwas zu erreichen. 11:45 ist auch oft nicht so schlecht unter der Woche weilst dann die Mittagspausen abschöpfen kannst. Ansonsten 18-20 Uhr an nicht so schönen Tagen eigentlich ein Dauerbrenner (an schönen Tagen dann eher in der Nacht wenns draußen schon dunkel ist)

Was du machen kannst um die Seite neu zu beleben ist am Anfang jetzt mal deine "eigenen" Leute dazu auffordern möglichst die Beiträge zu liken, dann bekommst gleich mal viel mehr Reichweite weil die Freunde der "Fans" (grade wenn man mehrere davon in der eigenen Friendslist hat) das dann auch "unter die Nase gerieben" bekommen.

Wichtig ist halt guter Content...bevor du irgendeinen Schmarrn postest nur damit irgendwas gepostet wird, dann lass es lieber. Qualität vor Quantität, dann klappt das auch mit den Likes (bei meiner/unserer Seite haben wir eine Like-Quote von durchschnittlich 15-20% der Fans - recht viel mehr kann/soll man sich gar nicht erwarten)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2014 um 13:27

die Uhrzeit Tipps sind echt gut werde mal schauen was passiert wenn ich mich dran halte!

Wie schaut es mit Wochenende aus?!

was hast du den für eine Seite (Thema?) wenn ich fragen darf und wie viel gefällt mir hat deine Seite!?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2014 um 13:39

Hab eine Seite für ein Hobby-Beachvolleyball-Turnier bzw. den dazugehörigen Verein...momentan so an die 350 Likes (ca.)...also nicht so weit weg vom Fußballverein

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2014 um 15:32

stimmt ja bist du selbe größen Ordnung wie ich! habe ebenfalls ca 350 likes.

und auch richung ist ähnlich :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™