@ oremus
ich habe daher auch geschrieben, je nach dem wie weit der kac kommen wuerde.
bei etwa 3000 bis 3500 abonenten kommt schon ein geld zusammen, auch wenn bei 1000 die po includiert sei sollen(vip, stehplatz?). natürlich war das von mir nur eine milchmädchenrechnung, aber angenommen man übersteht mit etwas glück das viertelfinale hat man 2 serien die eventuell über insgesamt 5,6 oder 7 spiele gehen, ich denke incl. fanshop sind da 100k nicht entgang nicht so utopisch. natürlich müsste man dazu wissen auf wie hoch sich eigenkosten belaufen?, wieviele forever-abos es gibt?, ist das viertelfinale bei manchen abos includiert gibt es das überhaupt noch? kann man die po-spiele einzeln kaufen oder die serie? freiverkauf? usw. in jedem fall ist es finanzieller abgang und das heuer vermutlich zum zweiten mal in folge.
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Vor Jahren gab es sogar einmal eine Berechnung, dass die Ausrichtung eines Spieles beinahe ein Verlustgeschäft darstellt.
mir dünkt das war die saison 2008/09!? da hat mir/uns das abo € 290,-- gekostet und darin waren alle play off spiele inkludiert. was wiederum heißt, dass hier keine zusätzlichen einnahmen zu lukrieren waren. der von mir errechnete kartenmittelwert war so zwischen € 7 bis 8. war natürlich für uns fans eine tolle g'schicht'..... -
Mal wieder ein neues Wort gelernt: KACisierung
Zitat von http://kurier.at/meinung/blogs/time-out/den-capitals-fehlt-etwas-anderes-als-ein-trainer/115.841.820
»....Ein weitere Entwicklung vor der sich die Klubführung in Wien in Acht nehmen muss, ist die „KACisierung“. Beim KAC wussten in den letzten Jahren die Spieler, sie müssen nur oft genug verlieren, dann ist ein ungeliebter Trainer beurlaubt....« -
Kacinom
-
-
Dass der KAC alle 4 ausstehenden Spiele gewinnt ist möglich. Von etwas anderem will ich jetzt gar nicht ausgehen. Einzig denke ich, dass wir gegen Graz mit mindestens +2 (bei Ergebnis von höher 1:3) gewinnen müssen. Sonst wäre ja Graz auch durch das direkte Duell weiter. Wichtig ist morgen Graz - Bozen. Leider könnte ich mir vorstellen, dass Bozen nach dem gestrigen Sieg einmal durchschnauft. Aber weit werden wir diese Saison nicht kommen.
Also Bozen wird sicherlich gegen Graz nicht durchschnaufen, höchstens nach dem gewonnen Spiel
Mit einem Sieg gegen die 99ers hält man die beiden schärfsten Konkurrenten auf 5-Punkte-Distanz, was die sichere Po-Teilnahme bedeutet, da Graz-KAC noch gegeneinander spielen müssen
-
oscar-night in klagenfurt
"Christer Olsson in Revenge"Was hat es mit Lamoureux und der Raststätte auf sich?
-
Was hat es mit Lamoureux und der Raststätte auch sich?
****kurzversion: lamo haben's bei einem salzburgspiel (?) auf der Autobahnraststätte vergessen, warum auch immer. irgendein schiri hat ihn dann dort aufgelesen und mitgenommen
-
Oft geht bled.
-
@ Nots
bin am nächsten Dienstag in Klafu beim hoffentlich entscheidenden Spiel wenn du Eier hast wie behauptet gerne Pn und Treffen auf ein Getränk, glaube aber nicht das du es wagst. -
Darf ich mich auch anmelden?
-
Ich komm auch!
-
ich auch!
-
Hey - die nächste Forumsparty - Yes!
-
Wieso sind hier bloß alle so neugierig auf Notsens Eier?
-
Wir wollen sehen, ob er welche hat...
-
Bin dabei!
-
Gemma dann fischen auch noch?
-
Ich bin auch dabei freu mich schon;-)
-
die heidi kommt auch!
-
Cool, unbedingt sagen, wann ihr euch wo treffts - wenn das so is, schließ ich mich an!
-
Cool, unbedingt sagen, wann ihr euch wo treffts - wenn das so is, schließ ich mich an!
passt machen wir, aber nimm bitte die frau belucci mit! -
Gute Idee, fragen werde ich sie auf jeden Fall, aber so wie ich die Moni kenn, wird sie lieber zuhause bleiben und meine Hemden bügeln. Jaja, so ist sie, die Moni.
-
also ich kenn sie anders, zumindest dann wenn du beim pumpe bist.
-
Bist du der Stalker, der laut Monis Erzählungen vor unserem Seegrundstück auf der Luftmatratze posiert?
-