1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2015 um 10:49
    • #1.476

Ad Dorschkopf

Auch Ressmann.

Er hat als Spieler sehr viel für den KAC geleistet.
    Als Trainer, naja - kann ich jetzt schwer beurteilen.
    Und wenn er jetzt sein Arbeitsverhältnis einklagt - ist auch sein gutes Recht - da werden eben die Gerichte entscheiden...

• Honso
    EBEL
    • 19. Februar 2015 um 12:02
    • #1.477

Sind wir ehrlich, wenn ich jetzt Siklenka wäre, 35 Jahre alt, auf dem absteigenden Ast, da würde ich mir jetzt nicht mehr erwarten in meiner Karriere noch ewig viel zu reißen. Vielleicht zwei Jahre lang bei Cortina oder so, aber viel kriegst da net. Warum soll der also auf einen Cent verzichten, der ihm zusteht? Und warum soll er ein schlechter Mensch sein, wenn er eben das nimmt, das ihm zusteht? Ist ja nicht sein Fehler, dass er den Vertrag hat, den er hat.

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 14:48
    • #1.478

ich bin mir nicht sicher ob die rechnung des kac aufgehen wird. durch den khl-ausverkauf war es wahrscheinlich noch nie so leicht um diese jahreszeit noch an so viele gute spieler heranzukommen. 2 neue wären zwar auch kein garant für eine playoffqualifikation, die chancen würden aber vielleicht doch höher stehen als mit schuller und schumnig. unter der annahme, dass 3000 abobesitzer noch ihren playoffzuschlag(z.b. bei den foreverabos letztes jahr 80 euro wenn ich mich recht erinnere) gezahlten hätten, wenn auch nur für eine serie+freiverkauf und man um diese einnahmen jetzt umfällt, könnte das wesentlich teurer werden als 2 neuverpflichtungen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 15:51
    • #1.479
    Zitat von FTC

...... z.b. bei den foreverabos letztes jahr 80 euro wenn ich mich recht erinnere) gezahlten hätten, wenn auch nur für eine serie+freiverkauf und man um diese einnahmen jetzt umfällt, könnte das wesentlich teurer werden als 2 neuverpflichtungen.

84,- Euro waren es genau.
    Aber voriges Jahr haben wir sie uns erspart :D
    Du sprichst vermutlich von 2012/ 13.

Dass man heuer nicht nachgelegt hat, das passt schon so. Wer garantiert, dass es mit 2 K. Rachern mit der Quali klappen täte?
    Außerdem wären bei einer Erfolgsserie wieder viele Dinge vergeben und vergessen worden. Neuaufbau etc. z.B.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2015 um 07:48
    • #1.480

Deine PN an mich Nots, steht im Widerspruch zu dem was du oben anführst und bitte keine PN mehr an mich, du bist einfach nur lächerlich :thumbdown:
    lies genau die 2 (ab der Mitte) und 3 Zeile deiner PN da diese nicht einen Funken Wahrheit in Sich bergen, wenn du nur einen Funken Charakter hast erspar dir deine geistigen Ergüsse über diverse Freundschaften welche nur in deiner Phantasie bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (20. Februar 2015 um 11:37) aus folgendem Grund: Private Nachrichten sind privat ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Februar 2015 um 09:20
    • #1.481

Sorry Mudi, aber genug ist auch mal genug. Auf dieses Niveau werde ich mich sicherlich nicht begeben, du hast mich mehrmals hintereinander mit deinen Privatnachrichten angegriffen, belästigt und ich habe nicht darauf regiert. Jetzt eine Nachricht auszupacken - zu der ich vollinhaltlich stehe - und hier einen auf Unschuldslamm machen ist letztklassig und darauf gehe ich nicht mal ein.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ist mir im Grunde auch egal, aber bitte verschone mich mit deinen geistigen Ergüssen.

Danke

Zur Verdeutlichung, diese PN ist vom 1.Oktober 2014.......

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 09:41
    • #1.482

also strange ist das schon . . . !

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2015 um 10:02
    • #1.483

:thumbup: Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2015 um 10:03
    • #1.484

Okay, jetzt würde ich aber gerne wissen... 'woran dies (bei Tommy Koch) unter anderem auch liegt'...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (20. Februar 2015 um 10:25)

• gino44
    Highlander
    • 20. Februar 2015 um 10:05
    • #1.485

Großes Kino, kann man nur sagen. Verleiht dem Begriff des Briefgeheimnisses eine ganz neue Dimension.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Februar 2015 um 10:14
    • #1.486
    Zitat von Mudi

Kennt jemand von euch NOTS persönlich?

Ja.

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 10:18
    • #1.487

@Mudi :thumbup:
    den nots(abkürzung für nicht ohne täglichen schwachsinn :ironie: ) herrlich "aufgeblattlt"
    @ vaclav
    vergiss es, das ganze hätte einen wahrheitsgehalt so ungefähr wie das tageshoroskop in der kronenzeitung.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (20. Februar 2015 um 10:42)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 11:06
    • #1.488

Der Thread läuft der Gefahr unter leeeeeicht vom Thema abzudriften, wollt ich nur mal einwerfen, und die Wortwahl der streitenden Parteien bewegt sich irgendwo zwischen Gemeinderats und Landtags Sitzungen :D :D

• hockeytime
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 11:15
    • #1.489
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja.

Thomas koch

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Februar 2015 um 11:20
    • #1.490
    Zitat von hockeytime

Thomas koch

:thumbup:

Wenn das so weiter geht wird Nots bald wieder einmal mit seinem Anwalt telefonieren. :P

• nots
    • 20. Februar 2015 um 11:26
    • #1.491

Ach der Nots ist relaxed und kann sich ein lächeln nicht verkneifen :)

@Mudi

Meine Erziehung und mein Anstand sprechen sich dagegen aus den Müll den du mir in deinen diversen PN´s zukommen hast lassen hier öffentlich zu machen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 11:30
    • #1.492

...nur ums gesagt zu haben, es kann genau so wenig einer von euch bestätigen wie definitiv ausschließen dass nots koch kennt...

dass die notssche gebarung hier im forum nicht zu seiner glaubwürdigkeit beiträgt steht auf einem anderen blatt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2015 um 11:43
    • #1.493

PNs zu veröffentichen ist schon sehr fragwürdig, unabhängig von wem diese sind und welchen inhalt sie haben (vlt von strafrechtlich relevanten nachrichten abgesehen, aber das liegt hier ja nicht vor)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Februar 2015 um 11:47
    • #1.494
    Zitat von hockeytime

Thomas koch

Er auch.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2015 um 11:51
    • #1.495

Ich glaub' das dem Nots...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2015 um 12:03
    • #1.496

glauben heisst nix wissen, hat mei Oma immer gesagt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 12:23
    • #1.497

ich muss sagen mir is wurscht :oldie: back2topic

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 12:41
    • #1.498

eines kann ich einfach nicht begreifen, wenn ich so wie nots über jahre von nahezu sämtlichen usern kritisiert werde, sogar von der eigenen fraktion, dann sollte es eigentlich ein bestreben sein mein verhalten grundlegend zu ändern bzw. dieses forum zu verlassen bevor ich mich permanent der lächerlichkeit preis gebe, auch wenn man sich hinter einer anonymität verstecken kann. mir wäre das nur mehr peinlich.
    dann spricht er hier noch von erziehung und anstand, unfassbar! wenn ich einen fischerfreund habe den ich(angeblich) seit meiner kindheit kenne, wäre das letzte was ich tun würde über diesen hinterücks herzuziehen, auch dann nicht wenn die kritik hundertmal gerechtfertigt ist. das alleine zeigt schon was von dieser person zu halten ist.
    aber es ist ganz egal was wier hier posten, er wird heute oder morgen genauso weitermachen, trotz permanenter beteuerungen sich geändert zu haben.

• nots
    • 20. Februar 2015 um 13:02
    • #1.499

Fritzchen... du interessierst mich so wie ein Sack Bananenbrot :) Was ist hinterrücks wenn ich dem Betroffenen dies selbst mit den selben Worten gesagt habe? Dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist kann ich aber nix....

Und wieso sollte ich dieses Forum verlassen wenn´s hier doch so klasse Burschen wie dich gibt? :)

• vtbik
    Gast
    • 20. Februar 2015 um 13:07
    • #1.500

Wird Zeit dass die Spiele heute losgehen. Euch Rosaroten vom Wörthersee scheint ja schon ziemlich fad zu sein. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™