Schon mal überlegt, dass der KAC einfach kein Budget mehr hat für neue Spieler?
Hatts nicht mal geheißen, dass die Heidi dieses ewige nachlegen während der Saison, was zum Großteil aus ihrer Kasse finanziert wurde, nicht mehr unterstützt?
Schon mal überlegt, dass der KAC einfach kein Budget mehr hat für neue Spieler?
Hatts nicht mal geheißen, dass die Heidi dieses ewige nachlegen während der Saison, was zum Großteil aus ihrer Kasse finanziert wurde, nicht mehr unterstützt?
die Frage stellt sich halt "für was" willst was neues holen !!!!!
Das wichtigste ist jetzt die Spielmacher für nächste Saison zu halten und selbige nicht auch noch zu vergraulen..........
Das wichtigste ist jetzt die Spielmacher für nächste Saison zu halten und selbige nicht auch noch zu vergraulen..........
das hams jetzt mit dem mike aber gemacht
die Frage stellt sich halt "für was" willst was neues holen !!!!!
....an welche tollen, unersetzlichen Spielmacher denkst du da ?
....an welche tollen, unersetzlichen Spielmacher denkst du da ?
ein Lundmark ist zu halten, ebenso soll/kann mit Setzinger weitergearbeitet werden.
Bei Lundmark sollte man aber eines bedenken: Der hat in der letzten Saison sowas von gar nix gezeigt. Da gings für ihn auch um nix.
Während er in der Meistersaison 2012/2013 und eben heuer sich für einen neuen Vertrag empfehlen musste.
Glaube ein lundmark wird wohl zuerst schaun obs wo anderes gibt. Glaub nicht das er schon im mai ja zu kac 2015/2016 sagt
wenn man genauer nachdenkt, so ist die entscheidung typisch KAC, aber eben trotzdem der versuch eines letzten halbwegs sinnvollen irgendwas aus einer ausweglosen situation.
mit mike siklenka, so scheint's, wird wohl ein für allemal nimmer geplant werden. ein lustloses drumm fleisch, mit sehnen und muskeln zusammen gehalten, auf zwei kufen, derart emotionslos das selbst ein strömberg, selber ein schatten, diesen ohne licht zu erhellen mag. auf gut wienerisch a gfrasta, krempl in einem anderen slang. meine hoffnung beruht auf einen abschied von #23 für immer.
diesmal ein tausch eines legionärs für einen einheimischen, ein fingerzeig und auf alle fälle für mehr einsatzwillen, sodass man auf dieser postion ohne siklenka keinesfalls schlechter wird.
schuller ist wohl das experiment ob es noch ein letztes mal für eine ganze, halbwegs erfolgsorientierte saison reichen wird!?
sollte schuller halbwegs performen, so wäre er vor harand eine option auf die centerposition in reihe vier, für ein jahr noch. weil mehr, und das wenn überhaupt, traue ich ihm keinesfalls zu.
da müssen nämlich vier faktoren passen:
die lädierten körperteile müssen halten (das um und auf im profisport).
der lyrik sollte durch die abstinenz genüge getan sein und seinen geist nicht weiter trüben.
die wahl der richtigen handschuhe sollte ihm durch die blose reduzierung auf zwei paar erleichtert werden. abstimmungsprobleme wie im slalom gibt's im eishockey nicht!
Was Siklenka betrifft: kann es sein, dass sein Kind nach wie vor schwer krank ist und ihn das in diesen emotionslosen Zustand versetzt? Oder ansonsten die Sorge, dass das Ganze wieder von vorne los geht. Solange man diesbezüglich nicht bescheid weiß, sollte man ihn auch nicht verurteilen, weil das ist eine andere Liga was Probleme angeht. Mir war er nie unsympathisch und ich wünsche ihm alles Gute!
Jetzt hab ich endlich das Pilloni Interview gesehen. Na Hawidere. Wenn Eishockeyspieler keinen Druck vertragen sollen sie lieber einen Bürojob machen. Na serwas. Der hat wohl nur den Bürojob von seinem Vorgänger gesehen. Unfassbar. Reicht nicht, dass sich die Mannschaft desolat präsentiert?
Wo gesehn? Hast einen link?
Facebook, Hockey Night - Seite...
Wo gesehn? Hast einen link?
bitteschön
http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL/Oliver-Pilloni
Siklenka 32 4 9
schumnig 33 0 7
premieren saison siklenka
39 spiele 32 pkt
der spielt sicher noch immer das system vom tschechen
die premieren saison von siklenka beim kac war eigentlich 2004.
Was Siklenka betrifft: kann es sein, dass sein Kind nach wie vor schwer krank ist und ihn das in diesen emotionslosen Zustand versetzt? Oder ansonsten die Sorge, dass das Ganze wieder von vorne los geht. Solange man diesbezüglich nicht bescheid weiß, sollte man ihn auch nicht verurteilen, weil das ist eine andere Liga was Probleme angeht. Mir war er nie unsympathisch und ich wünsche ihm alles Gute!
Nein angeblich nicht.
ich versteh die Aufregung nicht so wirklich.
Die Saison ist zum Abhaken, da hätte eine Anpassung im Legio-Bereich mMn auch nichts mehr geändert.
Zum jetztigen Zeitpunkt noch in neues Spielermaterial zu investieren wäre sinnlos gewesen, da hat man den Zeitpunkt schon längst verpasst.
@Pilloni-Interview: Sorry, aber versteh die Aufregung nicht wirklich. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber im Prinzip hat er Recht. Wenn ein Spieler den (Erfolgs-)Druck nicht aushält, sollte er sich einen neuen Job suchen.
Du hast das vermutlich in den falschen Hals bekommen, es geht nicht darum dass Pilloni teilweise kritisiert hat, es geht darum dass er eben nicht Stellung bezogen hat und statt dessen nur herum geeiert hat.
ich versteh die Aufregung nicht so wirklich.
Die Saison ist zum Abhaken, da hätte eine Anpassung im Legio-Bereich mMn auch nichts mehr geändert.
Zum jetztigen Zeitpunkt noch in neues Spielermaterial zu investieren wäre sinnlos gewesen, da hat man den Zeitpunkt schon längst verpasst.@Pilloni-Interview: Sorry, aber versteh die Aufregung nicht wirklich. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber im Prinzip hat er Recht. Wenn ein Spieler den (Erfolgs-)Druck nicht aushält, sollte er sich einen neuen Job suchen.
Ja, wenn er es genau so sagt passt es eh. Aber ich kann nicht als GM vom KAC im TV so eine Aussage tätigen, und eine ganze Berufsgruppe (Bürojobs gibt's in jeder Firma mit unterschiedlichsten Anforderungen und Verantwortlichkeiten) negativ darstellen.
die premieren saison von siklenka beim kac war eigentlich 2004.
Danke , deshalb hab ich auch die statistik aus dem ersten jahr genommen
Danke
, deshalb hab ich auch die statistik aus dem ersten jahr genommen
bei mir steht da 39/ 34 +12 /7
aber wollen wir nicht kleinlich sein.
Hehe, komisch, dass man auf der offiziellen FB-KAC-Fan Seite nix posten kann, wollt mich um einen Büro Job beim KAC bewerben. Anscheinend die einzigen Bürojobs bei denen man keinen Druck hat.
Wenn man jetzt von Lundmark die letzten beiden Saisonen anschaut, bin ich nicht ganz so überzeugt, ob man ihn unbedingt weiterverpflichten muss. Vor allem seit der Linienzusammenstellung mit Koch und Setzinger stellt sich für mich diese Frage, da aus meiner Sicht der Output zu gering ist. Zum Thema Preisleistungsverhältnis wird die Frage sein, welchen neuen Vertrag legt man ihm vor. Hier sind sicherlich Kürzungen zu machen; ob er diese dann akzeptiert, wird man sehen.
ad pilloni
es gibt sicher genügend bürojobs bei denen man zwar gewissenhaft seine arbeit erledigen muss, aber nicht unbedingt unter einem erfolgsdruck steht. ich denke nicht, dass es die absicht von pilloni war die leistung eines ganzen berufstandes zu schmälern, zumal er selbst auch in einem büro sitzt.
Die ganzen Aktionen zeigen die Konzeptlosigkeit des Vorstandes, der eigentlich schon lange nicht mehr weiß, warum es nicht läuft und auch keine Ahnung hat, wie man dies ändern soll. So werden halt Spieler wie Schumnig abgemeldet, dann wieder angemeldet und ein verdienter Spieler wie Schuller, der soviel für den Verein geleistet hat, wird für die letzten 7 Spiele als "Brennmaterial" in dei "Schlacht" geworfen. Kopfschütteln wohin ich schau. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit diesem Vorstand nächstes Jahr besser werden wird.
also wenn schuller halbwegs fit ist könnt ich mir schon vorstellen, dass er lieber heut als morgen wieder auflaufen möchte?