1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2015 um 18:14
    • #1.401

Ohja, Respekt, endlich hat man die Eier gehabt Siklenka abzumelden :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 18:20
    • #1.402

Passt! Siklenka war für mich immer die erste Option für einen Verteidigertausch. Erstens weil er mehr Punkte als Reichel kostet und zweitens über die Saison gesehen sicher noch schwächer war. Vielleicht ist das ja auch ein Fingerzeig an ihn, dass er sich entweder um einen neuen Verein umschauen kann, oder überhaupt nach dieser Saison aufhört. Und dass er sich für die nächste Saison zusammenreißen muss. (sofern er eben noch da ist).

Als Stürmer war Strömberg meine erste Option. Rodman war aber eben wegen seiner Verletzung logischer!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2015 um 18:23
    • #1.403

Siklenka war eine Wunschabmeldung von Mason, da er mit seiner Art schlecht fürs Mannschaftsklima ist... Damit lebt zumindest die Hoffnung, dass wir mit ihm fertig sind. Mit oder ohne Mason.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2015 um 18:27
    • #1.404

Also Siklenka der Unruheherd beim KAC?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Februar 2015 um 18:27
    • #1.405

Man kann sich jetzt wohl annähernd vorstellen wie es um diese Mannschaft bzw deren Motivation bestellt ist. Wenn schon der Verein keine Chance mehr sieht mit zwei neuen Legionären den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen und stattdessen auf Schuller - der sicher noch nicht viel wird beitragen können - und Schummnig setzt....
    Man könnte sagen - der Kas is gessn........

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2015 um 18:34
    • #1.406
    Zitat von Wodde77

Also Siklenka der Unruheherd beim KAC?

zumindest das Epizentrum ;)

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 18:34
    • #1.407

schuller und schumnig vor dem comeback, jetzt können sich die anderen teams aber anschnallen.
    Champions Hockey League wir kommen!  :oldie: :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 18:47
    • #1.408

Könnte mir schon vorstellen, dass gewisse Leute Neid auf den Siklenka Vertrag haben. In dieser Saison hat er die üppige Bezahlung sicher nicht gerechtfertigt. Wie aber auch genug andere Spieler!

• Joe Juneau
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 18:55
    • #1.409

Irgendwie schon schade um Rodman, aber wenn er verletzt ist .... Schicksal
    Außerdem hat er auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen, er war zwar etwas besser als die anderen 3 Spezialisten, aber was soll´s ||

• tchibirev
    KHL
    • 16. Februar 2015 um 18:55
    • #1.410

Gratulation dem Kac Management, dass sie bei der aktuellen minus-50-Prozent-KHL Happy-Hour, die 2 Kracher Schuller und Schumnig nach Klagenfurt lotsen konnten.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 18:57
    • #1.411

Ohne seine Verletzung wäre Rodman ganz bestimmt nicht abgemeldet worden.

Da hätts (rein nach Leistung) Jaques oder Strömberg treffen müssen. Leider hat man ja einen Tausch mit Strömberg für Schumnig völlig sinnlos verbraten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2015 um 19:05
    • #1.412
    Zitat von tchibirev

Gratulation dem Kac Management, dass sie bei der aktuellen minus-50-Prozent-KHL Happy-Hour, die 2 Kracher Schuller und Schumnig nach Klagenfurt lotsen konnten.

Kann man aber durchaus nachvollziehen.
    Wenn man bedenkt das man nächste Saison wohl einige Verträge auszahlen müssen wird, ist es imho absolut plausibel heuer keinen Cent mehr in dieses Team zu investieren.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Februar 2015 um 19:09
    • #1.413

@wodde

Würdest das auch so sehen wenn man bei euch in Villach damals nicht Krog und Haydar verpflichtet hätte sondern stattdessen Oraze und Wiedergut?

Es ist ja nicht so das wir von einer verkorksten Saison reden, wir werden in Klagenfurt seit 3 Jahren verarscht... Mir ist das auch relativ wurscht wen man ausbezahlen muss, letztendlich hat man sich diesen Mist ja auch selber eingebrockt... Viveiros, Siklenka, etc..... Wird ja keiner mit vorgehaltener Pistole die Herren vom Vorstand zur Unterschrift dieser Verträge gewzungen haben, oder?

• Joe Juneau
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 19:22
    • #1.414

Sehe das wie Wodde.
    Heuer wurde schon derart viel Geld verbraten, Sike & Jacques will man angeblich auch loswerden, von daher muss irgendwann der Sparstift angesetzt werden.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 19:27
    • #1.415

ich hau mich nur mehr ab, ich dachte skuriller geht es nicht mehr, scheinbar aber doch. :veryhappy:
    jetzt beenden wir die saison mit sieben legios, 4 davon im sturm, davon wiederum 3 blindschleichen. 2 legioverteiger einer davon noch sehr rüstig. als last minute-transferkracher wird uns dann noch der hakende literaturnobelpreisträger mit neuem hitech-knie und ein ehemaliger stardefender aus der ehcl serviert,
    gecoacht von einem pressesprecher.
    jetzt weiss ich wieder warum man uns als ec-hollywood bezeichnet.
    :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2015 um 19:32
    • #1.416

nots:

Bei uns lag die Sache schon etwas anders als beim KAC, findest nicht? ;)

Trainer + CO, Setzinger, Rodman, Urbas, De Santis, Koreis.....
    Dazu wird man Ressmann, Siklenka und Jaques wohl ein hübsches Sümmchen hinlegen müssen um sie loszuwerden.

Da noch mehr Geld zu verbrennen wäre wohl echt sinnlos.
    Selbst wenn man da jetzt noch 2 Topkracher geholt hätte, und damit den PO Einzug, evt sogar den Titel geholt hätte, dieser hätte dann wohl einen extrem bitteren Beigeschmack, und ändern würd sich wieder nix.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (16. Februar 2015 um 19:41)

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 19:34
    • #1.417

pfoah,dass ich mal 2 absolute kracher wie ääääähhhmöööööööööööhäääähm schuller u schumnig auf klagenfurter eis bestaunen darf.. :veryhappy:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2015 um 19:37
    • #1.418

Nachdem mir das Staunen vergangen ist muss man sagen, dass dieser move ja die pure Verzweiflung ist. Wie soll ein Schuller nach dieser Ewigkeit sofort einen impact haben?? Im Endeffekt ersetzen zwei einheimische Leichen, einen Verletzten und eine einzige Gemeinheit. Abgerundet wird das noch, dass Schumnig für Strömberg abgemeldet wurde. Ab Mittwoch ist die Faschingszeit endlich vorbei....... :D

• owi
    • 16. Februar 2015 um 19:43
    • #1.419

in jedem anderen club der welt würde wohl der verteidiger abgemeldet werden, der am tag zuvor noch vom trainer gebencht worden ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2015 um 19:44
    • #1.420

Sike wurde auch schon gebencht ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 19:44
    • #1.421

Also jeglic und ticar aus der KHL wurdens nicht dafür aber schumnigov und schullerchuk. Mal schaun obs jz bergauf geht^^

• Joe Juneau
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 19:51
    • #1.422
    Zitat von Langfeld#17

Also jeglic und ticar aus der KHL wurdens nicht ....

Heuer nicht, hast recht. ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 19:53
    • #1.423
    Zitat von FTC

wenn man einen wirklichen neuanfang starten will ist schuller einer derjenigen, den man meiner meinung nach auf keinen fall weiterverpflichten sollte.
    sein alter, in kombination mit seiner schweren knieverletzung sprechen nicht für ihn. eine schwere schulterverletzung hat er auch schon hinter sich. auf der strafbank ist er auch sehr häufig zu finden, meistens wegen hakens oder beinstellens. speed bringt er auch nicht mehr auf die platte, nach dieser verletzung wahscheinlich noch weniger.
    auf die frage eines kac-verantwortlichen ob es notwendig sei 8 paar handschuhe(vom verein bezahlt) in seinem garderobenabteil vorzufinden, antwortete betreffender: ..............ist besser wenn ich die anwort hier nicht hereinschreibe.
    schuller und eine weitere saison beim kac, für mich njet

da e schon alles egal is,schreib nur rein die antwort :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2015 um 20:21
    • #1.424

Jetzt hab ich endlich das Pilloni Interview gesehen. Na Hawidere. Wenn Eishockeyspieler keinen Druck vertragen sollen sie lieber einen Bürojob machen. Na serwas. Der hat wohl nur den Bürojob von seinem Vorgänger gesehen. Unfassbar. Reicht nicht, dass sich die Mannschaft desolat präsentiert?

• DiMauro15
    EBEL
    • 16. Februar 2015 um 20:27
    • #1.425

Also mir taugt die Entscheidung! Im Prinzip ist die Saison zum vergessen, egal ob es ein Viertelfinale wird oder nicht. Mehr ist bei einer halbwegs realistischen Betrachtung nicht drinnen. Somit kein weiteres Geld verschleudern in Ordnung.

Spannend ist mMn die Herangehensweise des Managements für 15/16. im Prinzip muesste man nach diesen 2 Saisonen und dem herrschenden Anspruch das ganze Team tauschen - geht aber nicht - punkteregel, Verträge etc. S'schwierig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™