1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2015 um 11:05
    • #1.351

ad Villacher Freunde

War ja nur Spass...

Wir sitzen so tief in der Tinte - da muss fürwahr niemand neidisch sein...

• FTC
    NHL
    • 5. Februar 2015 um 18:08
    • #1.352

http://www.kac.at/dietmar-krenn-neuer-prasident-des-ec-kac/

• dirigo
    hockeyfan
    • 5. Februar 2015 um 18:17
    • #1.353
    Zitat von FTC

http://www.kac.at/dietmar-krenn-neuer-prasident-des-ec-kac/

wissen wir das nicht eh schon seit einem halben jahr? ;)

• FTC
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 10:53
    • #1.354

haben vielleicht noch nicht alle gesehen pekkas wahnsinnssave beim letzten heimspiel.

Wow! Pekka Tuokkola und der EC-KAC haben es tatsächlich auf TSN geschafft: http://www2.tsn.ca/bardown/Story.aspx?Phenomenal%2bsave%2bby%2bFinnish%2bgoalie%2bPekka%2bTuokkola&id=507627 … #EBEL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (6. Februar 2015 um 11:04)

• alekhin
    WTF?
    • 6. Februar 2015 um 14:03
    • #1.355

Einfach ein irrer Save. Wow!

Kanns sein dass Tukkola ein wenig unterschaetzt wird beim KAC?
    Bislang war man ja glaube ich nicht sooo begeistert (wenn auch nicht unzufrieden).

• kacfan12
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 14:22
    • #1.356
    Zitat von alekhin

Einfach ein irrer Save. Wow!

Kanns sein dass Tukkola ein wenig unterschaetzt wird beim KAC?
    Bislang war man ja glaube ich nicht sooo begeistert (wenn auch nicht unzufrieden).

Das war ein zugegeben irrer Save, einen Goalie allerdings daran zu beurteilen? Tuokkola ist ein braver, aber kein überragender Goalie, der gute, aber auch schlechte Tage hat. Für meinen Geschmack steht er oft zu weit vor dem Tor, die aus Abwehren resultierenden Rebounds sind bei so einem Goali tödlich. Glaube, dass man gerade im Ausland weit stärkere Torhüter findet, die auch gewillt sind nach Österreich zu kommen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. Februar 2015 um 19:15
    • #1.357

Der KAC mit Zweckoptimismus:

Zitat

@EC_KAC
    Im Übrigen: Noch nie in der #EBEL-Geschichte hat ein Team, das als Zweiter in die Qualifikationsrunde ging, die Play-Offs verpasst.

Das mag schon stimmen, ich kenne aber ein Team, dass sogar als Erster in die Qualirunde ging und trotzdem das Play-Off verpasst hat...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2015 um 21:47
    • #1.358

Einmal ist immer das erste Mal, come on boys! :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 09:59
    • #1.359

morgen am faschingdienstag werde ich mich als kac-fan verkleiden, denn es wird wohl niemand vermuten dass das ernst gemeint ist.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 10:24
    • #1.360
    Zitat von kacfan12

Das war ein zugegeben irrer Save, einen Goalie allerdings daran zu beurteilen? Tuokkola ist ein braver, aber kein überragender Goalie, der gute, aber auch schlechte Tage hat. Für meinen Geschmack steht er oft zu weit vor dem Tor, die aus Abwehren resultierenden Rebounds sind bei so einem Goali tödlich. Glaube, dass man gerade im Ausland weit stärkere Torhüter findet, die auch gewillt sind nach Österreich zu kommen.

So ist es! Will man einen Legio Goalie muss es schon wirklich ein sehr guter sein! Und sehr gut sehe ich Tuokkola nicht! Deswegen ist eine Verlängerung von ihm für mich kein Muss!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2015 um 11:02
    • #1.361

Pekka hat so seine Sterntage - und dann gibt es wieder ein paar Pekka Kekse... - Für einen Legio Goalie zu unbeständig.

Nur - an ihm liegt es mal nicht. Wenn die Herren Lundmark, Koch, Setzinger, Hundertpfund - um nur die Schlüsselspieler zu nennen, von den anderen Legios erwarte ich mir ja eh schon wenig - wenigstens hin und an treffen würden - wäre ein gelegentlicher Pekka Keks auch wuarscht.

Von Linie 1 kommt gar nix und 100pfund passt sich seinen Nebenleuten an, taucht in der rot weißen Masse unter...

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 12:48
    • #1.362

Am Nachmittag soll sich laut KLZ entscheiden, ob Schuller wieder angemeldet wird. Dafür müsste ein Spieler mit zumindest 3 Punkten abgemeldet werden!

Bis heute 24:00 ist noch Zeit.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 16. Februar 2015 um 12:53
    • #1.363

"Nach dem 15.02.2015, 23:59 Uhr sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
    Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich."

Oder gab es bezüglich der Frist eine Änderung?

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 13:08
    • #1.364

Der 15. fiel auf einen Sonntag, daher ists diesmal der 16.

• starting six
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 14:06
    • #1.365
    Zitat von Elbart

"Nach dem 15.02.2015, 23:59 Uhr sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
    Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich."

Oder gab es bezüglich der Frist eine Änderung?

The transfer deadline for Northern Hemisphere Member National Associations is
    23.59h (CET) on February 15 of the applicable season. The transfer deadline for
    Southern Hemisphere Member National Associations is 23.59h (CET) on July 31 of
    the applicable season. Should the deadline date fall on a weekend; the deadline
    date will become 23.59h (CET) on the Monday immediately following the weekend.
    The IIHF must receive the completed and signed original ITC via mail or a copy via
    fax or email by the transfer deadline. Players transferring on the transfer deadline
    or before must cease playing with their former member national association club
    once the IIHF confirms the transfer.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 14:25
    • #1.366

Ich erachte es nicht für sinnvoll. Schuller kann nicht sofort eine Verstärkung sein. Dazu hat er viel zu lange nicht gespielt.

Sollte man ihn anmelden, wird's das hoffentlich für Strömberg gewesen sein.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 14:28
    • #1.367
    Zitat von mike211

Am Nachmittag soll sich laut KLZ entscheiden, ob Schuller wieder angemeldet wird. Dafür müsste ein Spieler mit zumindest 3 Punkten abgemeldet werden!

Bis heute 24:00 ist noch Zeit.

mit oder ohne schuller, es ist vollkommen egal, die saison ist gelaufen, diese truppe holt aus den verbleibenden sieben partien niemals sechs siege.

• Schelie
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 14:34
    • #1.368

Vielleicht meldet man Schuller nur an um zusehen wie es um ihn steht wegen einer Verlängerung..

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Februar 2015 um 14:36
    • #1.369

Genau,uns fehlt noch einer der die unnötigen Strafen zieht... her mit Schuller

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 14:37
    • #1.370

Seit wann trainiert Schuller eigentlich wieder?

Der kann niemals bei 100% sein.

• neymo
    Nationalliga
    • 16. Februar 2015 um 14:38
    • #1.371

Meine Meinung als aussenstehender ist, dass der KAC Hauptsächlich ein Management Problem hat. Nach der verkorksten Saison letzten Jahres wollte man den Spielern mit einem Schleifer-Trainer wie Sloukal wohl einen Denkzettel verpassen. Nur hat man da halt eben net so weit gedacht, dass es nicht möglich ist gegen einen Kader, der bis auf wenige Ausnahmen gegen den Trainer revoltiert, vorzugehen. Da es schlicht und einfach nicht möglich ist, während der Saison 60-80% des Kaders auszutauschen. Tja, Trainer Tausch recht früh in der Saison, der dann mit dem arbeiten musste was da ist, realistisch gesehen hat man die Saison schon von Anfang an abhacken können.

Und im Eishockey Verträge zu vergeben die jemanden länger als 2 Jahre binden kann man sich heutzutage auch nicht mehr erlauben. Egal ob Österreicher oder nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 14:41
    • #1.372
    Zitat von mike211

Seit wann trainiert Schuller eigentlich wieder?

Der kann niemals bei 100% sein.

Er trainiert seit Weihnachten mit der Mannschaft, ist laut Ärzten auch voll belastbar, hat aber laut eigenen Aussagen leichte Schmerzen bei zu langer Belastung.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 14:47
    • #1.373
    Zitat von neymo

Meine Meinung als aussenstehender ist, dass der KAC Hauptsächlich ein Management Problem hat. Nach der verkorksten Saison letzten Jahres wollte man den Spielern mit einem Schleifer-Trainer wie Sloukal wohl einen Denkzettel verpassen. Nur hat man da halt eben net so weit gedacht, dass es nicht möglich ist gegen einen Kader, der bis auf wenige Ausnahmen gegen den Trainer revoltiert, vorzugehen. Da es schlicht und einfach nicht möglich ist, während der Saison 60-80% des Kaders auszutauschen. Tja, Trainer Tausch recht früh in der Saison, der dann mit dem arbeiten musste was da ist, realistisch gesehen hat man die Saison schon von Anfang an abhacken können.

Und im Eishockey Verträge zu vergeben die jemanden länger als 2 Jahre binden kann man sich heutzutage auch nicht mehr erlauben. Egal ob Österreicher oder nicht.

Durchaus richtig! Hinzugefügt werden muss aber noch die ganz miese Legionärsauswahl von Stloukal. 1 von 6 war in Ordnung, der Rest bestenfalls Mitläufer. So einen miesen Legio Schnitt hat wohl kein anderes Ligateam.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 15:00
    • #1.374
    Zitat von Schelie

Vielleicht meldet man Schuller nur an um zusehen wie es um ihn steht wegen einer Verlängerung..

wenn man einen wirklichen neuanfang starten will ist schuller einer derjenigen, den man meiner meinung nach auf keinen fall weiterverpflichten sollte.
    sein alter, in kombination mit seiner schweren knieverletzung sprechen nicht für ihn. eine schwere schulterverletzung hat er auch schon hinter sich. auf der strafbank ist er auch sehr häufig zu finden, meistens wegen hakens oder beinstellens. speed bringt er auch nicht mehr auf die platte, nach dieser verletzung wahscheinlich noch weniger.
    auf die frage eines kac-verantwortlichen ob es notwendig sei 8 paar handschuhe(vom verein bezahlt) in seinem garderobenabteil vorzufinden, antwortete betreffender: ..............ist besser wenn ich die anwort hier nicht hereinschreibe.
    schuller und eine weitere saison beim kac, für mich njet

Einmal editiert, zuletzt von FTC (16. Februar 2015 um 15:42)

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 15:16
    • #1.375

Schuller braucht immer sterile neue Handschuhe, wenn er dem Gegner wieder einmal ins Gesicht schlägt und diesen verletzt :veryhappy:

Im ernst: Für einen Neuanfang eines Teams ist Schuller mit seinem Alter, Verlutzungsgeschichte und Strafzeitenhäufigkeit nicht mehr geeignet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™