Hab ich mich auch schon gefragt.
Zweikämpfe gewinnen - das waren heuer aber nicht viele...
Hab ich mich auch schon gefragt.
Zweikämpfe gewinnen - das waren heuer aber nicht viele...
Verglichen dazu, wie du seinerzeit auf den VSV eingetreten hast, als dieser am Boden lag, beatmen die Villacher Kollegen den KAC noch mit dem Ambubeutel
[Blockierte Grafik: http://www.toureal.de/wp-content/uploads/2012/04/Massage-mit-den-F%C3%BC%C3%9Fen-300x212.jpg]
Nur weil Du traditionelle Thaimassagen nicht von Fußtritten auseinanderhalten kannst, brauchst Du meinem Mandanten nicht mit Überresten vom Erste-Hilfe-Kurs ("Ambubeutel") daherkommen. Weil´s wahr ist!
seit wann schaust du schumnig beim hockey zu ?
seit 1995
Die Grenze zwischen Erfolg und Peinlichkeit ist jedes Jahr eine sehr enge, ich werde dich bei Zeiten daran erinnern Heartbreaker. Geh mal davon aus das Krog und Haydar im schlimmsten Fall nicht verlängern und McBride abwandert, Jarrett geht und Lugge aufhört oder woanders spielt.
Wo steht dann der hochgelobte VSV? Oder den extrem Worst Case - JPL verletzt sich oder wandert ab???
Entschuldige bitte, aber was ist denn das für eine Argumentation? Stell dir bei einem Verein vor, dass ALLE Leistungsträger gleichzeitig weggehen, ihre Karriere beenden oder sich verletzen. Na klar wäre das schwer zu verkraften und es würde nicht leicht sein, das Niveau zu halten. Aber es werden auch Budgetmittel frei und ganz sicher werden auch 2015/16 Spieler am Markt sein und es wird weitergehen. Vermutlich nicht auf Anhieb so erfolgreich wie jetzt; aber die Erfahrung der letzten 30 Jahre läßt mich schon hoffen, dass ich auch in dem Fall vor meiner Pensionierung noch einmal gutes Hockey in Villach sehen werde.
Was wäre eigentlich in Klagenfurt los, wenn Lundmark sich nach der Saison sagt, dass drei Jahre in einer Stadt genug sind, Koch ein attraktives Angebot eines anderen Vereins annimmt, Pöck das Pendeln zwischen Amerika und Klagenfurt und die Kritik an seinem Wirken nicht mehr in Kauf nehmen will und Setzinger doch drauf kommt, dass Wien am allerschönsten ist? Trotzdem müßte man noch das Problem Siklenka lösen und sich mit Strömberg, Pither und Jaques was einfallen lassen.
Was meinst du damit: "Kann mir nicht vorstellen, dass das Management nochmals nichts unternimmt"? Der Trainer wurde getauscht, ein Verteidiger ausgewechselt, Oliver Setzinger engagiert, Rodman, verpflichtet, Schumnig abgemeldet. Habe ich was vergessen? Also von Untätigkeit des Vorstands kann man bei Gott nicht sprechen. Ob es immer die richtigen Entscheidungen waren, darüber kann man diskutieren. Das Engagement von Setzinger war sicher kein Fehler. De Santis ist auf alle Fälle um Welten besser als Wharton. Und Rodmann kommt schön langsam in Form.
Reg´ dich nicht gleich so auf, oremus. Bringt nix
Zu deinen Ausführungen: Das Management (=Reichel sen. ??) hat Stloukal/ Ressmann verbockt. Setzinger/ Rodman waren absolut notwendige Ergänzungsverpflichtungen, die unter anderen Managern - Perthaler z.B.- nicht erst unter der Saison passiert wären. Die Vereinsführung wollte allen Ernstes mit den Geiers & Schuller/ Harand als Linie 3 und einer unroutinierten/ zu verheizenden Youngsterslinie kompetitiv sein. Wharton gegen DeSantis war für mich die erste richtige Kaderkorrektur.
Dass man Leute wie Siklenka/ Strömberg/ Jacques sofort tauschen müßte, ist wohl klar, oder?
Ich bin da auch der Meinung manch anderer, Pither mit 2 starken Flügeln könnte funktionieren.
pither mit 2 starken flügeln? bei den bullen würd er sicher aufblühen
na aber ernsthaft: man braucht 2 starke spieler, damit ein dritter "vielleicht" funktioniert? gutes Management sieht aber auch anders aus, mein lieber
Die Vereinsführung wollte allen Ernstes mit den Geiers & Schuller/ Harand als Linie 3 und einer unroutinierten/ zu verheizenden Youngsterslinie kompetitiv sein.
Da ist aber mMn nur der nicht ausreichend vorhandene Nachwuchs das Problem, sprich keine gute vierte Linie. Die Geiers + Schuller/Harand sind für eine dritte Linie durchaus in Ordnung und sicher kompetitiv.
Oder bei der Volksbank
Pither hat schon gute Ansätze, mit #17 & #39 würde ein Krog auch nix derreißen.
@prinz
bei GSG gehen die Meinungen stark auseinander. Für mich waren sie eine tolle 4. Linie, aber für eine 3. - bei dieser Konkurrenz - nicht stark genug, speziell vom Scoringpunch her.
Denke nicht, dass die Kurve heuer noch gekratzt wird. Daher muss die Zielsetzung für die restliche Saison dahingehend abgeändert werden, dass Villach im VF sang- und klanglos untergeht.
Ich will sie wieder seitenweise Spieler- und Trainerentlassungen diskutieren sehen, ich will sie wieder "mir kemma nit mehr, weil ma ka Göld hom" sudern hören. Ist ja nicht auszuhalten derzeit.
seit 1995
aha ...
Denke nicht, dass die Kurve heuer noch gekratzt wird. Daher muss die Zielsetzung für die restliche Saison dahingehend abgeändert werden, dass Villach im VF sang- und klanglos untergeht.
Ich will sie wieder seitenweise Spieler- und Trainerentlassungen diskutieren sehen, ich will sie wieder "mir kemma nit mehr, weil ma ka Göld hom" sudern hören. Ist ja nicht auszuhalten derzeit.
Das "wia sand so scheisse obwohl ma so fül Göld hom" Gsudere von euch ist aber viel unterhaltsamer
aha ...
jawohl herr coach
schumnig ist defenitiv ein stay-at-home verteidiger er fährt zu den spielen nicht mehr mit.
hehe
was die lieben kontrahenten da oben vergessen, ist die unbestritten tatsächliche feststellung, dass ma uns beim suderm die hände reichen bzw. beide nix vormachen können !
schumnig ist defenitiv ein stay-at-home verteidiger er fährt zu den spielen nicht mehr mit.
und dafür können wir einen sike und einen reichel bewundern juhuu!!!
ad Heartbreaker
Dein 'Szenario' klingt wie Musik in meinen Ohren...
Was da an Resourcen an Punkten und Gehälter frei werden würde...
Mit dem Potential und einem sinnvolln Umgang damit, wäre der KAC für Jahre nahezu unschlagbar...
1:0 für dich, da gebe ich dir mit deiner Argumentation recht. Lundmark würde mir weh tun, Koch und den Rest des Schützenfestes kannst gut und gerne um weniger Geld austauschen.
Generelll fällt auf das Leute wie Koch und Siklenka - die ja beide von Salzburg zurück kehrten - nie mehr auch nur ansatzweise an ihre Leistungen davor anschließen konnten. Auch das wird wohl seine Gründe haben, so schlecht wird der auch von mir oft gescholtene Page dann wohl doch nicht gearbeitet haben.
Gut wenn man momentan ein wenig hinter die Kulissen des Rekordmeisters schaut dann weiß man jetzt schon das der Hut vorne und hinten lichterloh brennt und ich lehn mich jetzt nicht weit raus wenn ich sage dass der weiße Hai und einige andere diese Saison nicht mehr überleben werden, somit steht einem Neustart nichts im Wege, Kohle ist ja im Vergleich zu einigen anderen wohl da und ich bin mir sicher man wird die auch wieder sinnvoll einsetzen....
Gut wenn man momentan ein wenig hinter die Kulissen des Rekordmeisters schaut dann weiß man jetzt schon das der Hut vorne und hinten lichterloh brennt und ich lehn mich jetzt nicht weit raus wenn ich sage dass der weiße Hai und einige andere diese Saison nicht mehr überleben werden, somit steht einem Neustart nichts im Wege, Kohle ist ja im Vergleich zu einigen anderen wohl da und ich bin mir sicher man wird die auch wieder sinnvoll einsetzen....
Hies es nicht das es ohne weissen Hai auch keine Sonderzugaben von Heidi gibt?
Dann dürfte man mit der Kohle wohl auch nur im Mittelfeld der EBEL liegen?
Das Orakel von Klagenfurt hat gesprochen.
Also bleibt der Weiße Hai und sein Klüngel dem KAC noch recht lange erhalten...
Jetzt sehe ich wieder beruhigt in die Zukunft...
Pfoaaaahhhhh nots!
@ nots
zu meiner Frau muss ich oft sagen bitte leise sein.......:-)
bei dir fällt mir leider nur ein.......
BITTE MELDE DICH AB!!!!!!!!;-):-)
Tja, die Saison dauert ja nimmer gar so lange, von daher brauch und werde ich auf manche Aussagen auch nicht eingehen. Reichel wird dem KAC mitsamt Heidi erhalten bleiben, nur wird er die Funktion die er jetzt bekleidet nicht mehr inne haben.
Das Mason nicht bleibt sollte wohl auch schon jedem klar sein, detto wird man einige vertraute Gesichter des heurigen Kaders nicht mehr sehen. Ich spar mir meine blöden Bemerkungen und einige Lacher lieber für die Preseason....
Lacher lieber für die Preseason....
da is man dann - wenn man vollgas gibt - mit den andren teams wenigstens auf augenhöhe
Daher muss die Zielsetzung für die restliche Saison dahingehend abgeändert werden, dass Villach im VF sang- und klanglos untergeht.
Wo ist der "Ichlachmichtot Smiley"?
Ich seh uns beide schon am Rathausplatz den Meistertitel feiern, Christian91 holt Bier und feiert ausgelassen mit.....herrlich! Coach, FTC und die anderen Konvertiten stehen noch schüchtern am Rande und wissen mit dem blauweißen Schal noch wenig anzufangen, aber nach der 16ten Runde Villacher, tanzen sie mit uns bis weit nach Mitternacht Polonaise durch die Villacher Innenstadt .......herrlich....
Wo ist der "Ichlachmichtot Smiley"?
Ich seh uns beide schon am Rathausplatz den Meistertitel feiern, Christian91 holt Bier und feiert ausgelassen mit.....herrlich! Coach, FTC und die anderen Konvertiten stehen noch schüchtern am Rande und wissen mit dem blauweißen Schal noch wenig anzufangen, aber nach der 16ten Runde Villacher, tanzen sie mit uns bis weit nach Mitternacht Polonaise durch die Villacher Innenstadt .......herrlich....
vielleicht macht ja sogar nots mit?