1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
    christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 10:47
    • #1.101
    Zitat von schooontn

Ist es schlimm wenn man den Namen Johannes Schwaiger im Zusammenhang mit dem KAC noch nie gehört hat?

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wp-content/uploads/2014/08/organigramm_website1.jpg]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2015 um 12:21
    • #1.102

Heute geben schon den ganzen Tag diverse "Experten" per Telefon ihre Meinung über den KAC "on air" auf Radio Kärnten ab.
    Das beste Beispiel - der KAC muss wieder so spielen, wie zu Zeiten von Puschnig sen., dafür benötige man einen russischen Trainer.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 16. Januar 2015 um 12:35
    • #1.103

Kann man diese Sendung, die zwischen 1400 und 1600 ausgestrahlt wird, online nachhören?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. Januar 2015 um 12:37
    • #1.104
    Zitat von Tine

Heute geben schon den ganzen Tag diverse "Experten" per Telefon ihre Meinung über den KAC "on air" auf Radio Kärnten ab.
    Das beste Beispiel - der KAC muss wieder so spielen, wie zu Zeiten von Puschnig sen., dafür benötige man einen russischen Trainer.

Bin ja schon unglaublich gespannt was für selbsternannte Experten sich da wieder zu Wort melden werden bzw wie der Vorstand jegliche Verantwortung von sich abputzen wird ..

christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 12:51
    • #1.105

einen lässigen gesprächspartner würd' da pototschnig abgeben :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2015 um 12:57
    • #1.106

@ Alfons - auf der hp von Radio kärnten wird ein stream angeboten

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 16. Januar 2015 um 13:03
    • #1.107
    Zitat von Tine

@ Alfons - auf der hp von Radio kärnten wird ein stream angeboten

Danke für deinen Tipp. Ich wollte jedoch nachhören, da ich zum Sendezeitpunkt unterwegs bin ;)

Gehe aber davon aus, dass dies nicht möglich sein wird. Und dass es jemand aufzeichnet und uploaded, kann man keinem zumuten hinsichtlich der Thematik. ;) :veryhappy:

Trotzdem danke.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. Januar 2015 um 13:14
    • #1.108
    Zitat von christian 91

einen lässigen gesprächspartner würd' da pototschnig abgeben :D

Haha ja das wäre ganz großes Kino!!! Bei dem Thema könnt er dann wieder nach belieben sein derzeitiges Lieblingswort "Hiobsbotschaft" einbauen :D

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 16. Januar 2015 um 13:15
    • #1.109
    Zitat von alfons schu 70

Gehe aber davon aus, dass dies nicht möglich sein wird.

Die montäglichen "Streitgespräche" gibt es immer zum Nachhören. Also komplett ausschließen würde ich es nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2015 um 14:00
    • #1.110

ich bin gespannt :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Januar 2015 um 14:22
    • #1.111
    Zitat von christian 91

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wp-content/uploads/2014/08/organigramm_website1.jpg]

Ist Stloukal schon wieder zurück???? :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. Januar 2015 um 14:48
    • #1.112

Also einen Spurgeon als Glücksgriff zu nennen find ich schon fast a bissi frech! Da sieht man ja schon mal was für eine Erwartungshaltung der Vorstand in seine Legionäre hat!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2015 um 14:49
    • #1.113

Wenn der Pilloni und der Vorstandsfuzzi wenigstens die Fragen beantworten würden, die ihnen gestellt werden...

Ausreden, Ausreden, Ausreden.

GR: Villach holte Hughes u. Ryan - heuer Krog u. Haydar... Wieso schafft das der KAC nicht?
    Pille: wir haben damals Scofield und Spurgeon geholt!
    GR: ja aber heuer?!?
    Pille: wir haben Setzinger und Rodman (!) geholt.

Und wenn Pither in Laibach spielen würde, würden alle Fragen... Warum holt man den nicht zum KAC?

alter Schwede...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (16. Januar 2015 um 15:44)

christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 14:55
    • #1.114
    Zitat von milano1976

alter Schwede...

na bitte nit :P !!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2015 um 14:56
    • #1.115

alter falter....dieser di schwaiger ist argumentativer wunderwuzzi. 8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2015 um 14:57
    • #1.116

es gibt nachfragen aus der KHL für spieler die sich die fans "bei uns" wegwünschen 8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Januar 2015 um 14:58
    • #1.117

Bitte sofort alle in die KHL schicken!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. Januar 2015 um 15:00
    • #1.118

Dieses ewige Ruf nach dem Nachwuchspielern nervt gewaltig. Die die das verlangen sollten sich mal ein Spiel der U20 gegen Alba anschauen! Dann werden sie mal sehen wie weit weg der österreichische Nachwuchs ist bzw das da sogut wie keiner leider EBEL tauglich ist.
    Der Vorstand unterstreicht mit dem Interview meine Vermutungen ... Planlosigkeit und ein ewiges Schuldweg bzw zuschieben ...

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (16. Januar 2015 um 15:36)

christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 15:05
    • #1.119

naja und ehrlich gesagt habe ich mir auch nichts großartiges erwartet. und meine erwartung hat sich erfüllt. so gesehen . . .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2015 um 15:18
    • #1.120
    Zitat von EspinFadnes

Der Vorstand unterstreicht mit dem Interview meine Vermutungen ... Planlosigleit und ein ewiges Schuldweg bzw zuschieben ...

sehr richtig.
    das wirkt, die fc-leute ausgenommen, wirklich alles ziemlich frustriert und planlos. auch (unerwarteterweise) oliver pilloni. :huh:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2015 um 15:55
    • #1.121
    Zitat von dany_

es gibt nachfragen aus der KHL für spieler die sich die fans "bei uns" wegwünschen 8o

Wenn er er damit die Jacquline gemeint hat und das für die Zukunft gilt und nicht für die Vergangenheit, dann bittesehr!

• Joe Juneau
    Gast
    • 16. Januar 2015 um 16:08
    • #1.122

Das war ja jetzt ein ganz netter Kaffeeplausch in der Sponheimerstraße. Ans Eingemachte ist es zwar nicht gegangen, aber ein paar Ansätze hat man durchaus erkennen können.

- lt. GM werden die 2 noch offenen Tauschvorgänge anscheinend für evt. Verletzungen von Spielern "reserviert"
    - die Transparenz hört bei den Spielergehältern auf
    - Prämien gibt´s anscheinend so gut wie keine mehr, die Spieler sollen um um ihre Verträge kämpfen - was bei den Geiers oder Koch kaum das Thema sein dürfte.
    - lt. GM gibt´s in der Mannschaft keinerlei Unruheherde. Somit sind die Storys, die man in der Halle immer wieder hört alle Marke frei erfunden.

Irgendwie ist für mich die vermutlich gewollte "Aufbruchsstimmung" nicht so richtig hinüber gekommen. Die Sprüche ähneln stark den Durchhalteparolen vieler Spieler.
    Ich hoffe, ich irre mich, aber die heurige Saison scheint eher schon abgeschrieben worden zu sein. Nächstes Jahr mit einem von GM Pillloni zusammengestellten Team soll wohl alles besser werden. Hoffentlich.

• oremus
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 16:16
    • #1.123
    Zitat von EspinFadnes

Dieses ewige Ruf nach dem Nachwuchspielern nervt gewaltig. Die die das verlangen sollten sich mal ein Spiel der U20 gegen Alba anschauen! Dann werden sie mal sehen wie weit weg der österreichische Nachwuchs ist bzw das da sogut wie keiner leider EBEL tauglich ist.
    Der Vorstand unterstreicht mit dem Interview meine Vermutungen ... Planlosigkeit und ein ewiges Schuldweg bzw zuschieben ...

Widerspruch! Auch wenn es stimmen mag, dass die U20-Spieler noch nicht wirklich EBEl-tauglich sind, gehe ich fast jede Wette ein, dass wir mit einer etwas verstärkten U20 Mannschaft auch einen 10. Platz schaffen würden. Und wir hätten uns viel Geld erspart. Hat diesbezürlich jemand den Mut, mir zu widersprechen ? ;) Denn viel schlechter kann man nicht mehr platziert sein und wenn ja, dann ist es auch egal, ob man 10, 11. oder 12. wäre. Und man hätte den Vorteil, dass viele U20 Spieler schon EBEL-Luft snappen und sich weiterentwickeln könnten. Wenn man sie nicht spielen lässt, können sie sich auch nicht entwickeln. Beispiel Ban: Erst als man ihn regelmäßig spielen ließ und mit starken Partnern zusammen spannte, konnte er sich dementsprechend entwickeln.

• woodywoodstock
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2015 um 16:35
    • #1.124

Jetzt darf mir keiner bÖse sein aber da muss ich schon mal was hinterfragen bei all jenen die den nw schlecht machen.
    wann soll man sonst junge einsetzen wenn nicht jetzt sonst muss man den Sinn der nachwuchsarbeit in frage stellen wenn sie eh nie eine Chance bekommen

Wo sind die Zeiten wo immer 4 Linien voll waren und junge auch spielten.

Gegen sapa war vallant auch mal dabei und er is trotzdem ein guter da gibt es noch 3-5 Leute....

Sonst holt man nächstes jahr Manny Jun. Der könnt ein guter Def werden wenn man schon kein Vertrauen in den eigenen nw haben...

Bei villach wird heut auch leiler hochgezogen.... Als Dankeschön für seine Leistung in der u20 und bei uns soll es da niemanden geben wo wir jedes Jahr unter die Top 5 sind?????

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2015 um 17:49
    • #1.125
    Zitat von oremus

Hat diesbezürlich jemand den Mut, mir zu widersprechen ?

ja, ich getrau mich mal ;)
    alles schön und gut was du schreibst, aber nur wenn man um das chaos und den tabellenplatz VOR der saison schon bescheidweiss.
    nachdem alles keine hellseher sind, hat man im irrglauben alles richtig zu machen eben alles falsch gemacht.

und da würd ich schaun was die fans sagen würden wenn der GROSSE KAC mit einer verstärkten u20 in eine saison startet ...
    sei mir nich bös, ich bin ein klarer verfechter des nachwuchses (egal ob beim fußball oder eishockey) aber das ginge selbst mir dann ein bissl zu weit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™