1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Januar 2015 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Der gute Patrick, der bei weitem unsympathischere der Beiden Twins

Arme Frau Harand, das muss ja eine Wahnsinnsgeburt gewesen sein :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Januar 2015 um 17:40

Na dann machen wir halt aus den "Twins" die "Bros" :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 17:43

Fast drei Jahre, bis die Twins auf der Welt waren - Respekt, Frau Harand - das müsste eigentlich ins Buch der Rekorde ;)

edit - bros ist besser! ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Januar 2015 um 10:17
    Zitat von mike211

Bei der Kaderbewertung von hockeyfans.at wird dem KAC nicht wirklich viel zugetraut. Man sieht den KAC mit diesem Kader zwischen den Plätzen 5 und 9. Auch Trainer Stloukal kriegt nur 2,5 von möglichen 5 Punkten.

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/555…eldentaten.html

dies ist der erste post aus diesem thread... nun muss man sich leider eingestehen, dass hockeyfans.at ganz schön gut geschätzt hat! die haben uns sogar noch einen platz in den Playoffs zugetraut! :D

christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 11:16

die lust am schreiben ist der wut gewichen, sich über die tastatur abzureagieren!
    ich hätte es nie und nimmer für möglich gehalten, dass mir ein erneutes fernbleiben von einem heimspiel derart egal und wurscht ist, nie! und die bestätigung folgte per info während dem spiel via handy, so quasi als bestätigung im recht gewesen zu sein, das spiel zu boykotieren. so weit simma schon!
    dafür hatte es mein ersatzprogramm in sich:
    restlessen in der "kutsche", einem sehr empfehlenswerten lokal ober velden höhe köstenberg. kurz vor 15uhr war die kuchl leergessen, was noch folgte waren desserts vom feinsten.
    reichhaltige kost vs schonkost!

• FTC
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 11:20

meiner meinung nach ist diese kapitänsdiskussion in den diversen kac-threads sinnlos. erstens wird das heuer wohl kaum noch geändert und zweitens denke ich nicht, dass wir mit einem anderen captain auch nur einen punkt mehr am konto hätten.
    sofort gehandelt gehört meiner meinung nach an anderen positionen. mit der anmeldung von strömberg hat man bereits einen tauschvorgang komplett sinnlos verbraten, viel spielraum für veränderungen haben wir somit nicht mehr. ich war schon vor 2 monaten der meinung dass der akuteste handlungsbedarf auf der positon LW besteht. ohne mindestens noch einem starken linken flügel werden wir keine 2 starken linien aufs eis bringen, betrifft auch das powerplay. man kann nicht jede partie erwarten dass entweder koch-setzinger oder lundmark es im alleingang für uns richten. wenn diese 3 "kaltgestellt" werden ist keiner mehr da der spiele entscheiden kann bzw. jemand der notwendige tore erzielt. die direkte po-quali hat man ohnehin schon vergeigt, daher gehört an stelle von jacques und strömberg sofort ersatz geholt, wenn man überhaupt noch die chance haben will die saison zu retten. wenn hier nicht sofort gehandelt wird, stehen die chancen sehr gut ein zweites mal hintereinander die po zu verpassen und dann gute nacht kac.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2015 um 11:36
    Zitat von christian 91

die lust am schreiben ist der wut gewichen, sich über die tastatur abzureagieren!
    ich hätte es nie und nimmer für möglich gehalten, dass mir ein erneutes fernbleiben von einem heimspiel derart egal und wurscht ist, nie! und die bestätigung folgte per info während dem spiel via handy, so quasi als bestätigung im recht gewesen zu sein, das spiel zu boykotieren. so weit simma schon!
    dafür hatte es mein ersatzprogramm in sich:
    restlessen in der "kutsche", einem sehr empfehlenswerten lokal ober velden höhe köstenberg. kurz vor 15uhr war die kuchl leergessen, was noch folgte waren desserts vom feinsten.
    reichhaltige kost vs schonkost!

Ja Christian, aber es is ja trotzdem a Schas. Auch ich hab mir geschworen, DIESE Mannschaft mit Abwesenheit meinerseits "zu bestrafen", aber dann ärgerst dich ja doch wieder daheim oder woanders, schreibst Beiträge in Foren und befasst dich mit der aktuellen Misslage... und am Ende des Tages wars dann wieder ein Tag ohne Eishockey und die Suche nach dem Trost, den Abend dann dennoch irgendwie anders schön verbracht zu haben. Bla. Und weiter laufen irgendwelche Hanseln in UNSEREM roten Trikot erfolglos einer Scheibe nach... ich könnt speiben.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 12:40

Facebook Kommentar:
    "Mit Herrn Mason kann man nix werden.Der war in Iserlohn der grösste
    Fehleinkauf.Wir sind froh das der weg ist.Aber trotzdem viel Glück dem KAC"

Ohne Worte!

• runjackrun
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 12:48

man könnte Siklenka und Strömberg mit einem Tauschvorgang loswerden?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2015 um 13:26
    Zitat von FTC

kapitänsdiskussion

noch eine kurze frage eines außenstehenden dazu:
    ich lese und poste hier ja eigentlich so gut wie nie, daher wurde dies vielleicht auch schon behandelt - dann sorry vorweg.
    aber warum hat man pöcke eigentlich nicht von anfang an zum captain gemacht? oder zumindest dann von mason als er übernahm?
    mmn - u soweit ich das zu beurteilen in der lage bin - wirkt er als person auf mich schon wie ein leadertyp, der auch mal in der kabine die vielzitierte pappn aufreissen kann...und mit seiner hockeyvita, noch dazu als "einheimischer", wäre er doch eigentlich auch jemand, der ob seiner erfahrung von der mannschaft auch ernst genommen würde, oder?
    oder gab es da mal einen vorfall, sodass er das c nicht bekam? oder wollte er etwa gar nicht?
    bitte um info. :)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2015 um 13:48
    Zitat von BigBert #44

noch eine kurze frage eines außenstehenden dazu:
    ich lese und poste hier ja eigentlich so gut wie nie, daher wurde dies vielleicht auch schon behandelt - dann sorry vorweg.
    aber warum hat man pöcke eigentlich nicht von anfang an zum captain gemacht? oder zumindest dann von mason als er übernahm?
    mmn - u soweit ich das zu beurteilen in der lage bin - wirkt er als person auf mich schon wie ein leadertyp, der auch mal in der kabine die vielzitierte pappn aufreissen kann...und mit seiner hockeyvita, noch dazu als "einheimischer", wäre er doch eigentlich auch jemand, der ob seiner erfahrung von der mannschaft auch ernst genommen würde, oder?
    oder gab es da mal einen vorfall, sodass er das c nicht bekam? oder wollte er etwa gar nicht?
    bitte um info. :)

Alles anzeigen

... die einzige Erklärung für mich wäre, dass Reichel wirklich von den Spielern dazu gewählt wurde...

Mason hat bis jetzt gar nichts verändert, warum hätte er also einen neuen C wählen lassen sollen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2015 um 13:59

Ich kann mich an kein Eishockeyteam erinnern, das während der Saison den captain getauscht hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2015 um 14:00
    Zitat von milano1976

Mason hat bis jetzt gar nichts verändert, warum hätte er also einen neuen C wählen lassen sollen?

ja eh...und ob es tatsächlich irgendwas geändert hätte, wird man rückwirkend wohl nicht mehr erfahren.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 14:07

ich denke mal dass pöck nicht C trägt, weil er lt einigen insidern der eigentliche unruhestifter ist. seitdem er wieder zum kac zurückgekehrt ist gehts drunter und drüber...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2015 um 14:09

Auch kann ein Herr Pöck in der Pause den Mund aufmachen, wenn es notwendig scheint, wenn er ein Leadertyp sein will...

Wieso soll nur der Kapitän was zu sagen haben?

Ich sehe den Kapitän eigentlich nur zum Schiri grüßen und zum gelegentlichen Intervenieren auf dem Eis - das kriegt Joe hin.

Den Rest regeln die Führungsspieler (falls man welche hat) im trauten Mannschaftskreis wohl auch ohne dem C auf der Brust...

edit:
    ad balboa

Das glaub ich eigentlich auch!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2015 um 14:11
    Zitat von balboa

ich denke mal dass pöck nicht C trägt, weil er lt einigen insidern der eigentliche unruhestifter ist.

ok. so hätte ich ihn eigentlich eher nicht eingeschätzt....aber ich kann das als außenstehender so gar nicht beurteilen, daher meine frage.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2015 um 14:14
    Zitat von balboa

ich denke mal dass pöck nicht C trägt, weil er lt einigen insidern der eigentliche unruhestifter ist. seitdem er wieder zum kac zurückgekehrt ist gehts drunter und drüber...

Zitat von BigBert #44

ok. so hätte ich ihn eigentlich eher nicht eingeschätzt....aber ich kann das als außenstehender so gar nicht beurteilen, daher meine frage.

Kommt drauf an, was man unter Unruhestiften versteht... wenn man den Spielern sagt, dass sie sich endlich den A**** aufreissen sollen, fällt das bei einigen auch schon darunter...

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2015 um 14:26
    Zitat von BigBert #44

ich ... als außenstehender

muss jetzt aber auch nachfragen.
    meinst das ernst ?
    du hast ja lt. deinen posts so viele buddy unter den (ex)spielern. wahrscheinlich nicht beim kac, aber doch beim vsv.
    und kac-spieler sind mit vsv-spielern befreundet ...

aber egal.
    meines wissens wurde reichel der C weil er in der kabine ein hohes standig hat.
    soweit o.k.
    würde der kac eine gute saison spielen, würde sich niemand über reichel alc C aufregen.
    unter den jetzigen bedingungen ist ER natürlich ein hauptangriffspunkt ... was für mich natürlich blödsinn ist.

das mason bei seinem amtsantritt nicht gleich den C tauscht verstehe ich auch. weile hats eh schon geschrieben. das ist glaub ich noch nie passiert.

zu pöck kann ich schwer was sagen.
    von seiner vita her wäre er natürlich ein C, auch von seinem auftreten.

die angesprochenen gerüchte habe ich aber auch schon gehört. schon letztes jahr.
    aber da wirds wohl eher auf dinge die milano beschreibt hinauslaufen ... denke ich.

wie auch immer. für mich ist diese "C-diskussion" sowiso fürn kanal, weil sie von den eigentlichen problemen nur ablenkt

jmtc

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Januar 2015 um 14:28

Will hier nicht stänkern, ich habe nur von einem Spieler gehört, dass angeblich wenn Pöck seinen Mund aufmacht, jeder zweite Satz mit " ... in the NHL, i did, ..." " ... in the NHL, i etc. ..."

Wenn das Vanek sagt, oder in einigen Jahren vl. ein Raffl oder Grabner, hat das halt auch ein anderes Gewicht, als sagen das Nödl, oder eben Pöck, den einige haben Ihn schon gefragt warum er dann jetzt in der KAC Kabine sitzt, aber bitte auch wenn von einem Spieler ohne 100% Gewähr.

• 2stein
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 14:37
    Zitat von balboa

soll teilweise richtig sein...........Pöck soll einer der Unruhestifter sein...das er der Sündenbock sein soll, kann man nicht stehen lassen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 14:42

das wollte ich in keinster weise. wie gesagt habe ich diese gerüchte auch nur aufgeschnappt. gerücht bleibt halt gerücht, war ja auch schon letztes jahr im umlauf.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2015 um 14:46

Bei aller Ehre, aber so unrealistisch sind diese Aussagen für mich nicht. Pöck hat im Nationalteam, falls er mal da war, ja auch immer groß gegoscht.

• Honso
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 15:07

Ich muss schon auch sagen, dass hier der C-Frage wahnsinnig viel Wichtigkeit gegeben wird. Wenn ich mir meine Mannschaft anschaue, dann war der Egger zu Beginn Kapitän und er ist es jetzt. Und während anfangs gar nichts lief, funktionierts inzwischen ganz gut - zwar noch lange nicht optimal, aber man ist vom letzten auf den 6. Platz vormarschiert. Der Kapitän ist eine wichtige Figur, der Kapitän sollte Führungsspieler sein, denn das C auf der Brust bringt doch etwas zusätzliche Wichtigkeit in der Kabine. Aber eine Mannschaft umkrempeln, das kann der Kapitän nicht.

Will jetzt nicht gehässig klingen, aber wenn wir's genau nehmen, ist der KAC doch da, wo er letztes Jahr auch schon war. Da hat nicht der Kapitän schuld, sondern andere. Und wenn z. B. ein Strömberg, der letztes Jahr noch das Spiel aufgebaut hat, wie wenig andere in der Liga, nichts mehr liefert, naja, dann würde ich eher auf die Bank schauen

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2015 um 15:09

Das würd allerdings ins Bild passen... einer sagt was und die anderen fangen zum Plärren an... Bleibt die Frage, wer jetzt Schuld hat... ;)

sorry Leute, aber da steig ich jetzt irgendwie aus... Leute, die die Pappn immer groß aufreißen gibt's überall und trotzdem passt die Leistung insgesamt und die Firmen gehn nicht reihenweise deshalb in Konkurs... Außerdem gibt's einen Trainer auch noch...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2015 um 15:38
    Zitat von coach

meinst das ernst ?

ja.

Zitat von coach

du hast ja lt. deinen posts so viele buddy unter den (ex)spielern. wahrscheinlich nicht beim kac, aber doch beim vsv.
    und kac-spieler sind mit vsv-spielern befreundet ...

ja, hab ich.
    wenn ich spontan beim lesen aber über etwas stolpere, was mir jetzt nicht sooo maßlos wichtig ist (weils meinen eigenen verein auch nicht betrifft), hole ich eben nicht gleich mein telefon raus und rufe jemanden an.
    da stelle ich die frage eben hier, wenn hochwohlgeboren erlauben - reicht mir nämlich vollkommen. hier gibt's schließlich auch einige leute, die einen sehr guten einblick haben.
    aber sorry, wusste nicht, dass ich hier keine fragen stellen darf, ohne wieder plump von der seite angemacht zu werden.

Zitat von coach

aber egal.

wenns eh egal ist, dann zipf ned rum.
    ich habe schließlich nur eine einfache frage gestellt, ohne irgend jemanden provoziert zu haben.

Zitat von Honso

Der Kapitän ist eine wichtige Figur, der Kapitän sollte Führungsspieler sein, denn das C auf der Brust bringt doch etwas zusätzliche Wichtigkeit in der Kabine.

genau so sehe ich das eben auch...daher habe ich auch gefragt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™