1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • Joe Juneau
    Gast
    • 4. Januar 2015 um 22:20
    Zitat von Wodde77

Sind die Herren Stars leicht übersättigt?

Anscheinend nicht. Sonst würden´s nicht in den VIP-Club betteln ............ :/
    In Villach war´s der V-Club, in Klu der VIP Club :veryhappy:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Januar 2015 um 22:26

Das ist die Frage aller Fragen ;)

das ganze wird halt jetzt ziemlich unprofessionell, allerdings wird's Zeit, dass endlich jemand auf den Tisch haut. Da wird der alte weiße Mann nach seiner Rückkehr aus Südafrika eine Freude haben.
    Für mich ist das heuer sowieso gelaufen, diese seelenlose Mannschaft sieht mich nicht mehr in der Halle... Was die da jetzt draus machen ist mir wurscht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2015 um 03:10

Patrick Divjak -

Ist er noch da?

Gibt es Erkenntnisse über sein try out?

Hat ihn jemand beim Training gesehen?

Bleibt er noch?

Spielt er gar noch diese Saison?

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 07:38
    Zitat von milano1976

.
    Für mich ist das heuer sowieso gelaufen, diese seelenlose Mannschaft sieht mich nicht mehr in der Halle... Was die da jetzt draus machen ist mir wurscht.

Und hier wäre ich vorsichtig. Wenn es so weitergeht und niemand räumt jetzt da kurzfristig auf, wozu ja der Trainer eigentlich da wäre, dann kanns passieren dass man 9. oder 10. wird.
    Sollte aber jetzt endlich dann vlt doch einmal jemand auf den Tisch klopfen, dann kann dieser Zug noch unheimlich Fahrt aufnehmen. Nur die Weiche muss jetzt dann gestellt werden. Vom Kader her wäre hier HF Pflicht.

Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat man nicht heuer einen PR -Spezialisten eingestellt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Januar 2015 um 08:31

Da hilft aber der beste PR Spezialist nix, wenn die Chefes ihren eigenen Weg gehen. Die Medien fragen dann nicht den PR Spezialisten ob sie das drucken dürfen, was der Boss gesagt hat ;)
    Das Thema mit dem Familienausflug und dem VIP Club wurde in der Printausgabe eh nicht mehr erwähnt.

hier der ganze Artikel für die, die keinen Zugang dazu haben:

Härtere Gangart angekündigt

KAC-Manager Oliver Pilloni hat kein Verständnis mehr für die Leistung des Teams.

KLAGENFURT. Was muss dem KAC noch geboten werden, damit das Team endlich bereit ist, ein Eishockey zu zeigen, dass den Ansprüchen des Vereins und den Fans entspricht. Knapp 30.000 Zuschauer, darunter rund 60 Prozent Anhänger der Rotjacken, waren noch zu wenig beim „Winter Classic“ im Wörthersee-Stadion, damit die Spieler endlich vom hohen Ross abgestiegen wären, um eine Leistung mit Herz, Einsatz, Kampfkraft und Motivation zu zeigen. Der VSV hat es vorgezeigt, wie man in ein prestigeträchtiges Match geht.

Viele beim KAC erwecken den Eindruck, dass für sie der Sport nicht an erster Stelle steht. Private Vorhaben sind wesentlich wichtiger als die Leistung auf dem Eis. Auf dem Lohnzettel am Ende des Monats ändert sich nicht viel, alle Spieler bekommen ihr Fixgehalt, Leistungsprämien sind nur ein Bruchteil der Gesamtsumme. „Mit welchen Anliegen mich die Spieler oft kontaktieren und über was sie sich sorgen machen, ist für mich schon verwunderlich“, erzählt Manager Oliver Pilloni, der sich ab sofort nicht mehr schützend vor das Team stellen wird, sondern eine wesentlich härtere Gangart an den Tag legen wird.

Fix ist, dass der KAC die Zwischenrunde abhaken kann, sich das Team wieder mit dem Unteren Play-off vertraut machen muss. Dazu haben die Klagenfurter nun mehr als einen Monat Zeit, um im Fitnessbereich Versäumtes aus den Sommermonaten wettzumachen und Zeit zum Nachdenken bleibt da auch noch.

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2015 um 08:38
    Zitat von milano1976

Dazu haben die Klagenfurter nun mehr als einen Monat Zeit, um im Fitnessbereich Versäumtes aus den Sommermonaten wettzumachen

jetz kenn ich mich nicht mehr aus. ?(
    angeblich war es ja die härteste vorbereitung ever beim kac !?
    und gerade dieser punkt sollte kein problem darstellen !

• gino44
    Highlander
    • 5. Januar 2015 um 08:53

Arg: Da hat man anfangs KEINE Gelegenheit ausgelassen, dem Stloukal ALLES in die Schuhe zu schieben, sein autoritärer Führungsstil, mit denen er alte Strukturen aufbrechen sollte, wird doch wohl schon vor seiner Verpflichtung bekannt gewesen sein. Dann kommt der Allheilsbringer Manson, alles rosarot. Hats der Stloukal am Anfang geschliffen ( wann sonst als in der Presaison ?), wars net recht, jetzt tuts der Manson, passts wieder ( unter der Saison ????). Seine ganze taktische Ausbeute in den Monaten war, die Geier Twins zu trennen, dann hammas aber. Wenn eine Linie mit Koch - Setzinger - Lundmark es nicht schafft, die Scheibe in Drittel zu bringen oder ein PP aufzuziehen, gehört das schon hinterfragt.
    Insgesamt sprechen die verbalen Rundumschläge eines Oliver Pilloni für ein schlecht geführtes Unternehmen - schmutzige Wäsche sollte noch immer im stillen Kämmerchen gewaschen werden. Nur eine Frage der Zeit, bis der weisse Hai zu beißen beginnt - dann steppt der Bär aber gewaltig.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. Januar 2015 um 08:57

Auch bezeichnend, man engagiert den selbsternannten PR Profi Biedermann und es läuft noch unkoordinierter als vorher, da wird wild um sich alles hinausposaunt was an sich intern geregelt werden sollte.

Andererseits kündigt man großspurig auf der Homepage für Sonntag nachmittag einen Bericht an der dann bis heute noch immer nicht online gestellt wird. Den Biedermann könnens gleich mit in den Flieger setzen, den braucht auch kein Mensch.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 09:04
    Zitat von gino44

Nur eine Frage der Zeit, bis der weisse Hai zu beißen beginnt - dann steppt der Bär aber gewaltig.

Bist dir sicher; dass der weisse Hai noch Zähne hat? Ich glaube, er mutiert langsam mehr zum Silberfischerl, sonst hätte er im Oktober schon gesteppt der Bär: ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 09:15
    Zitat von Joe Juneau

In Villach war´s der V-Club, in Klu der VIP Club

aber unsre haben sicher nicht um erlaubnis fragen müssen nach dem winter classic :D

Zitat von gino44

Allheilsbringer Manson

wtf!?! hab ich was verpasst? vor dem hättens sicher etwas mehr respekt.

Zitat von nots

Den Biedermann könnens gleich mit in den Flieger setzen

ich glaub da reicht auch das auto oder der zug...

• gino44
    Highlander
    • 5. Januar 2015 um 10:13
    Zitat von alfons schu 70

Bist dir sicher; dass der weisse Hai noch Zähne hat?

Glaub mir - selbst ohne Zähne kann der gewaltig zwicken. ;)
    War der überhaupt beim Freiluftderby ? Is der net um diese Zeit immer in Südafrika golfen ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2015 um 10:51
    Zitat von milano1976

Dazu haben die Klagenfurter nun mehr als einen Monat Zeit, um im Fitnessbereich Versäumtes aus den Sommermonaten wettzumachen und Zeit zum Nachdenken bleibt da auch noch.

Hat es nicht geheißen dass es unter Stloukal das längste und härteste Sommertraining aller Zeiten gegeben hat? Wo man angeblich mehrmals am Tag zu teilweise unchristlichen Zeiten die Spieler zum Training gebeten hat? Und wo Stloukal sofort ausgezuckt ist wenn jemand nicht Vollgas gab bzw. das machte was er sehen wollte? Wo sogar einige Sommerurlaube storniert werden mussten damit man früher mit dem Training beginnen kann? Und hat Stloukal bei seiner angeblichen Forderung nach einem 5 Jahresvertrag nicht hauptsächlich damit argumentiert, dass er die Spieler körperlich so viel weiter gebracht hat? Nach welchen mittelalterlichen Trainingsmethoden hat der denn bitte trainieren lassen? Das muss wirklich ein sensationeller Typ gewesen sein.

• christian 91
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 10:56

ich habe keinerlei verständnis für diese entgleisungen über die medien an die öffentlichkeit.
    ganz so nebenbei wurde ja ein sogenannter printmedien-spezialist installiert, der wohl mittlerweile mundtot gemacht wurde?

hat sich der manager am sonntag via medien selber ans bein gepisst, so tut er es nächsten tag wieder mit bein nummer zwei. sagt's mal, ist vor'm veröffentlichen an eine breite masse der eishockeyfans denken für die verantwortlichen verboten?

und wie @nots es so schön punktgenau definiert, wird hier schmutzwäsche gewaschen.
    und @gino's gedanken will i gar nit weiter denken, der is mir am samstag so gegen 20:03 schon im "hals" stecken geblieben.

und dann kommt der unterluggauser und wundert sich über den KAC, und das zurecht!?

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 11:00
    Zitat von gino44

Nur eine Frage der Zeit, bis der weisse Hai zu beißen beginnt - dann steppt der Bär aber gewaltig.

der weiss hai hat in den letzten jahren schön öfter gebissen und was is rausgekommen? nix!! wies aussieht nimmt den doch eh keiner mehr ernst.

obwohl ich zu saisonbeginn auch gegen ihn war bin ich mittlerweile der meinung man hätt stloukal weiterwerken lassen sollen, man würde denk ich besser dastehen. der hätte sicher die eier gehabt auch mit den sogenannten stars schlitten zu fahren. die brauchen so einen ........

• gino44
    Highlander
    • 5. Januar 2015 um 11:25
    Zitat von Sentinel

der weiss hai hat in den letzten jahren schön öfter gebissen und was is rausgekommen? nix!!

Hab ja auch nicht behauptet, dass was Konstruktives rauskommt, wenn er laut zubeißt.
    Mich wundert nur, dass man rein gar nix von ihm hört.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. Januar 2015 um 11:27

Wenn man so lange nix von ihm hört wird´s wohl ordentlich rascheln im Gebälk. Bin mir sicher da kommt sehr bald eine kräftige Wortspende.....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2015 um 11:28

Eh klar, der Stloukal war's.

Eine bequemere Ausrede kann man den Spielern und 'Verantwortlichen'nicht servieren.

Noch ein Wort zum ' Bunten Familiennachmittag am Eis'

1.) Wessen Idee war das?

2.) Zumindest ein Verantwortlicher (Mason, Pilloni, Das Christkind) muss das abgesegnet haben.
    Oder bestimmen die Spieler schon selbst, ob und wie und wann trainiert wird?

3.) Hat Piloni schon im Vorfeld davon gewußt? Wenn ja, hätte, er wenn sich schon im Nachhinein so aufregt, dazwischen hauen müssen. Hat er nichts davon gewußt, frage ich mich, wer dann die Öffentlichkeit ausgeschlossen hat, und ob Herr Pilloni überhaupt mehr weiß als das täglich aktuelle Datum...

• mike211
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 11:29
    Zitat von Sentinel

der weiss hai hat in den letzten jahren schön öfter gebissen und was is rausgekommen? nix!! wies aussieht nimmt den doch eh keiner mehr ernst.

obwohl ich zu saisonbeginn auch gegen ihn war bin ich mittlerweile der meinung man hätt stloukal weiterwerken lassen sollen, man würde denk ich besser dastehen. der hätte sicher die eier gehabt auch mit den sogenannten stars schlitten zu fahren. die brauchen so einen ........

Stloukal hat bis jetz nur bewiesen, dass er schreien kann. Das alleine ist für einen guten Trainer aber viel zu wenig. Er ist sicher nicht an allem Schuld ist aber vor allem für die Auswahl der Legionäre in die Verantwortung zu nehmen. Zudem für das Eroffnen von vielen kleinen sinnlosen Nebenkriegsschauplätzen!

Zum Glück hat man diesem Blender und Dampfplauderer damals nicht den gewünschten 5 Jahresvertrag gegeben.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 11:32
    Zitat von gino44

Hab ja auch nicht behauptet, dass was Konstruktives rauskommt, wenn er laut zubeißt.
    Mich wundert nur, dass man rein gar nix von ihm hört.

man hört seit dem winter classic (ausser vom pilloni) vom ganzen KAC nix. auf der HP rührt sich nix, ned einmal der countdown zum nächsten spiel, gar nix ......

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 11:34
    Zitat von mike211

Stloukal hat bis jetz nur bewiesen, dass er schreien kann. Das alleine ist für einen guten Trainer aber viel zu wenig. Er ist sicher nicht an allem Schuld ist aber vor allem für die Auswahl der Legionäre in die Verantwortung zu nehmen. Zudem für das Eroffnen von vielen kleinen sinnlosen Nebenkriegsschauplätzen!

Zum Glück hat man diesem Blender und Dampfplauderer damals nicht den gewünschten 5 Jahresvertrag gegeben.

ja genau, der mason hat bis jetzt ja schon mehrmals bewiesen was er kann ....... :D

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 11:36
    Zitat von Sentinel

man hört seit dem winter classic (ausser vom pilloni) vom ganzen KAC nix. auf der HP rührt sich nix, ned einmal der countdown zum nächsten spiel, gar nix ......

Also für mich deutet das darauf hin, dass der weiße Hai in den Server gebissen hat.

Der Hr. Biedermann wird ja vermutlich wieder als legendärer Scout bei U20 Wm sein oder?

• mike211
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 11:37

Das stimmt, dass Mason, auch nicht das Wahre ist.

Trotzdem kann man Stloukal nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn von 6 neuen Legionären (alles seine Wunschkandidaten) 4 komplette Pfeifen sind. (Wharton, Koreis, Stromberg und Jaques) kann man Stloukal alleine für das kein gutes Zeugnis ausstellen!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2015 um 11:45
    Zitat von mike211

Das stimmt, dass Mason, auch nicht das Wahre ist.

Trotzdem kann man Stloukal nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn von 6 neuen Legionären (alles seine Wunschkandidaten) 4 komplette Pfeifen sind. (Wharton, Koreis, Stromberg und Jaques) kann man Stloukal alleine für das kein gutes Zeugnis ausstellen!

wie bereits erwähnt bin ich kein freund vom stloukal, bin genauso über ihn hergezogen.
    bin halt nur der meinung das er wenig zeit hatte und sicher einen seiner imports oder auch z.b. einen koch bei derartiger lustlosigkeit sowas von in die eier gezwickt hätte das sie 2 wochen ned einmal auf der tribüne hätten sitzen können.
    und das er nicht ganz ahnungslos ist hat er ja mit znaim bewiesen.

ich will ihn jetzt ned zurück, aber die dreckstruppe braucht meiner meinung nach einen vom typ page!

und das an die öffentlichkeit gehen vom pilloni find ich gar nicht so falsch, sollen doch mal alle mit den finger auf sie zeigen wenns durch klagenfurt gehen, ist ihnen sicher nicht so egal .... naja, manchen wirds bei der kohle die sie abcashen schon wurscht sein

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 12:00
    Zitat von nots

Auch bezeichnend, man engagiert den selbsternannten PR Profi Biedermann und es läuft noch unkoordinierter als vorher, da wird wild um sich alles hinausposaunt was an sich intern geregelt werden sollte.

Andererseits kündigt man großspurig auf der Homepage für Sonntag nachmittag einen Bericht an der dann bis heute noch immer nicht online gestellt wird. Den Biedermann könnens gleich mit in den Flieger setzen, den braucht auch kein Mensch.

Mit selbsternannt verwendest eh schon das richtige Wort. Mehr is das eh nicht. Beim Derby is er als ehemaliger erz-blauer der die "fucking klagenfurt"-shirts drucken ließ stolz mit seinem roten KAC-Pullover am Spielfeldrand herumstolziert. Weiters brauchst ein weißes Mäppchen in der Hand und schon glauben die Leut das is einer vom Fach. Wahrscheinlich war in der Mappe eh nur der Speiseplan vom VIP-Club. Warum um den soviel Wind gemacht wird hab ich sowieso nicht verstanden. Im Endeffekt eine Stelle zum einsparen, ob der da is und seine facebook und twitter-kommentare mit HB versieht oder nicht is komplett blunzn.

• flachzange
    EBEL
    • 5. Januar 2015 um 12:12

Ohne HB würde der KAC die Öffentlichkeitsarbeit betreffend noch immer in der Steinzeit
    feststecken. Das er alleine nicht alles auf einmal zreissen kann, und auch wird, ist klar aber aus
    Villach Sicht kann man nur neidig runterschauen und sehen was sich bei euch alles getan
    hat/tut (Professioneller Twitter-Account, Spielberichte, Injury-Updates, Starting-Goalies und
    ich bin auch schon gespannt was er im Fanshop-Bereich machen wird).

Aber jemanden "Zeit geben" und ihn "mal arbeiten lassen", sind in Klagenfurt völlig unbekannte
    Dinge...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™