1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2014 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur stellt sich dann die Frage, wen man in die Wüste schicken wird...

Mason natürlich, wen sonst? :D

Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass Deveaux nicht bleiben wird und Wharton gehen wird müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 11. November 2014 um 18:08

das glaube ich nicht

• FTC
    NHL
    • 11. November 2014 um 19:08

ich denke schon das der kac noch einen stürmer holt, sonst macht deveaux kaum sinn, auch wenn es nur ein probetraining ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2014 um 19:14

Man ist halt davon ausgegangen, dass Strömberg getauscht wird. Nachdem dies offenbar kein Thema ist, wüsste ich nicht, wo die Punkte für einen Stürmer frei werden sollten?

• FTC
    NHL
    • 11. November 2014 um 19:32

ich bin mir nicht so sicher ob die haut vom finnen schon gerettet ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2014 um 20:19

Wie schon FTC völlig richtig sagte, macht es kaum Sinn einen Flügel für zwei Partien zu testen, wenn man mit Strömberg soooo zufrieden ist.

Außer man schickt zwei Legio Verteidiger...

Wharton-Furey, oder Wharton-Siklenka (warum auch immer).

Dann wiederum droht Isopp als Dauerlösung...

Stell ich mir auch nicht so prickelnd vor...

Mich freuen in erster Linie die guten Daten von Vallant.

Es gibt sie ja doch noch, die KAC Jugend... nur spielen lassen muss man sie...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2014 um 21:10

War der Mason in eine Wirtshausschlägerei verwickelt? Der hat ja fürchterlich ausgeschaut beim Interview im Kurzsport.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2014 um 21:16
    Zitat von Heartbreaker

War der Mason in eine Wirtshausschlägerei verwickelt? Der hat ja fürchterlich ausgeschaut beim Interview im Kurzsport.

Ich hab's schon geahnt - der Neue macht vor niemandem Halt... :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2014 um 21:32

Aber so hat er sich wenigstens für Freitag einen Platz in der Aufstellung erkämpft...

Coach Mason hat er mal 'überzeugt'...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2014 um 18:04
    Zitat von Heartbreaker

Gerüchten zufolge hat er im VIP-Raum der Heidi Horten liebevoll, aber doch bestimmt, auf den Hintern gehaut und dabei anzügliche Bemerkungen (sinngemäß soll er die entrüstete Milliardärin um Unterstützung "beim Polieren seiner Glatze" gebeten haben) fallen lassen. Die sichtbaren Wunden in seinem Gesicht stammen vom beherzten Eingreifen der übereifrigen Horten-Bodyguards.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. November 2014 um 07:54

Jetzt wird´s wirklich wieder lustig beim KAC. In der heutigen KZ steht dass Ressmann den KAC wegen seiner Kündigung verklagt. "Gerüchten zufolge hat Ressmann von einem Funktionär einen 5Jahresvertrag zugesagt bekommen"....

Kommt uns das irgendwie bekannt vor? Der KAC wird von Peter Kasper vertreten und die erste Tagsatzung findet am Montag statt. Na das verspricht ja wieder spannend zu werden. Pure Verzweiflung von Ressmann oder tun sich da schon vergessen geglaubte Abgründe auf? Was denkt ihr?

• Stone12
    Rolling Stone
    • 13. November 2014 um 07:59

Die sollen ein Konto aufmachen, wo die Fans für einen Staranwalt aus Amerika einzahlen können, der dann dem Resse Gas gibt.

Da wird so viel zusammen kommen, daß man sogar den Michael Buffer als Anmoderator für den Prozess bezahlen kann! :)

• FTC
    NHL
    • 13. November 2014 um 08:25

jetzt dringen die "unregelmässigkeiten" von ressmann an die öffentlichkeit, das wird noch spannend.

• nots
    • 13. November 2014 um 09:18

Bezeichnend und auch irgendwie pervers finde ich die Konstellation dass man Resse rausgeschmissen hat, seine Lebensgefährtin aber nach wie vor als Mitarbeiterin beim KAC für den Bereich Nachwuchskoordination tätig ist.
    Solch eine Konstellation gibt's wohl auch nur einmal auf der Welt - und das beim KAC. Sie kann ja wohl nix dafür, aber in jedem anderen Betrieb hätte man wohl bereits eine gütliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses über die Bühne gebracht.

Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. November 2014 um 09:24
    Zitat von nots

Bezeichnend und auch irgendwie pervers [...] Sie kann ja wohl nix dafür...

Fällt was auf?

• nots
    • 13. November 2014 um 09:28

Was fällt dir denn auf?

Ich habe hier überhaupt nichts unterstellt, auch wenn sie - wovon ich wohl mal ausgehe - eine anständige Arbeit leistet -ist so eine Konstellation in einer Firma nicht tragbar.
    Zumindest jetzt wo er seinen ehemaligen und ihren aktiven Arbeitgeber verklagt hat. Ist sicher eine super Stimmung, ich an ihrer Stelle wäre schon längst freiwillig gegangen.

Es ist kein Angriff auf die Lebensgefährtin von Resse, es ist ein Armutszeugniss für den KAC das hier nicht gehandelt wurde. Ich als Arbeitgeber hätte sicher auch Bock drauf dass Interna einem ehemaligen Mitarbeiter zugespielt werden der mich gerade klagt.

• dynamite
    EBEL
    • 13. November 2014 um 09:35
    Zitat von nots

Was fällt dir denn auf?

Ich habe hier überhaupt nichts unterstellt, auch wenn sie - wovon ich wohl mal ausgehe - eine anständige Arbeit leistet -ist so eine Konstellation in einer Firma nicht tragbar.
    Zumindest jetzt wo er seinen ehemaligen und ihren aktiven Arbeitgeber verklagt hat. Ist sicher eine super Stimmung, ich an ihrer Stelle wäre schon längst freiwillig gegangen.

Es ist kein Angriff auf die Lebensgefährtin von Resse, es ist ein Armutszeugniss für den KAC das hier nicht gehandelt wurde. Ich als Arbeitgeber hätte sicher auch Bock drauf dass Interna einem ehemaligen Mitarbeiter zugespielt werden der mich gerade klagt.

Hmmm? Du hast schon etwas komisch Ansätze! :kaffee: Nur mal so: Wenn der KAC die Frau wirklich aus diesen Gründen kündigen würde, hätte der Verein die nächste Klage am Hals (die man übrigens fix verlieren würde!).

• chefkoch
    Nachwuchs
    • 13. November 2014 um 09:40

so lange sie sich nichts zu schulden kommen lasst, können sie sie nicht einfach rausschmeissen.

• nots
    • 13. November 2014 um 09:47

Das geht jetzt in eine etwas falsche Richtung. Ich als Arbeitgeber hätte versucht in einem Gespräch eine gütliche Einigung zu finden.
    Fruchtet das nicht und man möchte mit dem Mitarbeiter nicht mehr zusammenarbeiten dann gibt's wohl in jedem Arbeitsvertrag die Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, seit wann muss ich als Arbeitgeber hier Gründe angeben?

Aber wie gesagt, ich bräuchte so eine Konstellation nicht.

• christian 91
    NHL
    • 13. November 2014 um 10:23
    Zitat von VincenteCleruzio

Bitte dieses Dein posting umgehend "überarbeiten", wenn nicht gar löschen - weil schwer sanierbar auf ein Niveau, das gerade nicht mehr strafbar ist. Auch wenn Dein Ärger noch so groß ist. Es machte Dich angreifbar.

danke hast recht, ist wohl besser so!

dirigo
    hockeyfan
    • 13. November 2014 um 10:46
    Zitat von nots

Das geht jetzt in eine etwas falsche Richtung. Ich als Arbeitgeber hätte versucht in einem Gespräch eine gütliche Einigung zu finden.
    Fruchtet das nicht und man möchte mit dem Mitarbeiter nicht mehr zusammenarbeiten dann gibt's wohl in jedem Arbeitsvertrag die Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, seit wann muss ich als Arbeitgeber hier Gründe angeben?

Aber wie gesagt, ich bräuchte so eine Konstellation nicht.

wer behauptet eigentlich, dass man mit der arbeit der lebensgefährtin unzufrieden ist?

• nots
    • 13. November 2014 um 12:29

Niemand behauptet das.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2014 um 15:16

In dieser Ressmann-Causa könnten für beide Seiten unangenehme Gschichten an die Öffentlichkeit gelangen. Bin auch neugierig, ob man erfährt, was eigentlich die Kündigungsgründe bei Ressmann waren. Er war ja als Co-Trainer nicht Letztverantwortlich für das Stloukal-Fiasko und dass ohne ihn ein signifikant besserer Output beim Nachwuchs herauskommt (was aber nicht nur mit der Qualität der Nachwuchsleiter zu tun haben wird, da es starke oder eben schwache Jahrgänge gibt), müssen Kalt/Brandner auch erst mal zeigen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. November 2014 um 15:26

Laut Ressman ist die Kündigung nicht wirksam, da er mit KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel "per Handschlag" einen Fünfjahresvertrag vereinbart habe.
    Und so ein Handschlag mit dem Vize hält vor Gericht? Da habe ich aber schon große Zweifel... ?(

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. November 2014 um 16:03

Das einzige was dem KAC auf den Kopf fallen könnte, ist der (Kron-)Zeuge Resei, der auch unsanft, aber berechtigt vom KAC verabschiedet wurde. Der könnte dem KAC halt jetzt eines auswischen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™