1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
    christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 15:57

streithansln! :P

• runjackrun
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 16:00
    Zitat von christian 91

streithansln! :P

das nennt sich Unruhestifter

• mike211
    Gast
    • 8. Januar 2015 um 16:56

Was sagt ihr dazu?

http://www.kac.at/an-die-unterstutzer-des-ec-kac/

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2015 um 16:59
    Zitat von mike211

Was sagt ihr dazu?

http://www.kac.at/an-die-unterstutzer-des-ec-kac/

Die Kommentare drunter sagen eigentlich alles...

• Honso
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 17:34
    Zitat von milano1976

Die Kommentare drunter sagen eigentlich alles...

Entweder ich bin blind, oder aber als Nicht-KAC-Fan sieht man die nicht, aber Kommentare konnte ich keine lesen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2015 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Honso

Entweder ich bin blind, oder aber als Nicht-KAC-Fan sieht man die nicht, aber Kommentare konnte ich keine lesen...

Vermutlich sind die Kommentare auf Facebook gemeint...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 18:02
    Zitat von Honso

https://www.facebook.com/eckac/posts/888094371234713

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 18:23

Eine stloukal Schuld Zuweisung über dessen Fehler im Sommer, eine Rückendeckung des Trainerstabes und der Spieler, gefolgt von durchhalte Parolen. sehr wertloses Statement das nur als Reaktion auf Doug masons und pilloni's Spieler kritischen Interview verfasst wurde.

• Joe Juneau
    Gast
    • 8. Januar 2015 um 18:49
    Zitat von Landeskog#92

Eine stloukal Schuld Zuweisung über dessen Fehler im Sommer, eine Rückendeckung des Trainerstabes und der Spieler, gefolgt von durchhalte Parolen. sehr wertloses Statement das nur als Reaktion auf Doug masons und pilloni's Spieler kritischen Interview verfasst wurde.

Gebe dir in allen Punkten recht.
    Die Frage ist halt nur, was soll so ein "Alibi-Schrieb" dem gemeinen Fan bringen?
    Auf die eigentlichen Ursachen kann eh nicht eingegangen werden, auch ein Versprechen, den Spielern in den Asch zu treten bringt nix.
    Noch ein Trainerwechsel steht außer Debatte, Veränderungen im Kader sind ohne den Südafrika-Urlauber sowieso ausgeschlossen.
    Somit kann so ein Statement nur als Zeichen der versuchten Beruhigung gesehen werden.
    Sollte das Team gegen Ljubljana überzeugend auftreten, wäre das auch nur der erste Tropfen auf dem heißen Stein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2015 um 19:08

Vielleicht war das so eine Art Versuch zur Versöhnung, nachdem der Obmann der Dragons heute in der KZ interviewt wurde und gemeint hat, dass das Schweigen am Dreikönigstag eine einmalige Aktion war. Lt. seinen Aussagen wurde der KAC von dieser Aktion informiert und es gab grünes Licht dazu... versteh nicht ganz warum der KAC im Vorfeld informiert werden und es dann grünes Licht dazu geben muss, aber das werde ich Charly das nächste Mal persönlich fragen.

wie auch immer, die fb Kommentare geben zu 98% das feedback, dass diese Erklärung lächerlich ist, leere Worte, keine Taten. Dem kann man sich wohl nur voll und ganz anschließen. Morgen wird wahrscheinlich die ganze Mannschaft inkl. aller Totalversager einlaufen. Dann muss man sich wirklich fragen, was diese Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt soll... Dass man grobe Fehler begangen hat, ist ja keine neue Erkenntnis.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 19:31

@joe juneau ich seh das so als eine 'wir können nichts machen, sind aber eine Erklärung schuldig'-aktion

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2015 um 20:24

Wenn ich mich schon an die Öffentlichkeit wende dann sage ich 1. welche Fehler ich begangen hab und 2. wie ich sie versuchen werde zu lösen bzw. wenigstens, was die nächsten Schritte sind. Das wäre dann eine "Erklärung", und nicht dieses Geschreibsel...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Januar 2015 um 20:45

das "geschreibsel" fügt sich doch eh nahtlos in die heurige saison ein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2015 um 21:03

Augenauswischerei und Bla bla...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 09:02
    Zitat von milano1976

Vielleicht war das so eine Art Versuch zur Versöhnung, nachdem der Obmann der Dragons heute in der KZ interviewt wurde und gemeint hat, dass das Schweigen am Dreikönigstag eine einmalige Aktion war. Lt. seinen Aussagen wurde der KAC von dieser Aktion informiert und es gab grünes Licht dazu... versteh nicht ganz warum der KAC im Vorfeld informiert werden und es dann grünes Licht dazu geben muss, aber das werde ich Charly das nächste Mal persönlich fragen.

genau das hab ich mich auch gefragt - die müssen zum protestieren um erlaubnis fragen und beteuern dass es "eh nur einmal war".

ich kenne den herren nicht persönlich aber diese vorgehensweise ist schon sehr merkwürdig. wie sovieles was hinter den kulissen beim kac passiert.

wenn ich mal das statement auf der kac hp zusammenfassen darf:

*wir halten durch
    *ihr müsst auch

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 09:29

ich denke schon, dass man beim kac bestrebt ist die ganze organisation auf professionellere beine zu stellen.
    ich nehme stark an, dass ein dr. reichel auch wieder einmal entspannt auf der tribüne sitzen möchte. leider ist ein pilloni erst nach der bestellung von stloukal/ressmann wieder zum kac zurückgekehrt. in zukunft wird man sicher in die fehler der vergangenheit weitestgehend versuchen zu vermeiden.
    jedoch wird uns das ganze heuer nichts mehr nützen, sofern man nicht alsbald die 2 möglichen tauschvorgänge vollzieht. wenn nicht noch 2 spieler mit wirklichen scoringpotential verpflichtet werden gehe ich jede wette ein, dass wir wieder die po verpassen werden. unsere ganze offensive incl. powerplay stützt sich auf 3 leute die in der lage sind einigermassen regelmässig zu scoren, bei den anderen kann man nur hoffen, dass ab und an einer ins tor der gegner hüpft. ohne 2 weiteren starken verpflichtungen, wird die saison so fatal enden wie sie angefangen hat. mit dem offensivlüfterl können wir trainieren so viel wir wollen und die linien noch 17 mal umstellen, so wird das nichts mehr auch nicht mit dem besten trainer der welt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Januar 2015 um 09:36

Auch 2 Tauschvorgänge werden nichts mehr helfen, da spare ich lieber das Geld um JFJ oder Siklenka für nächstes Jahr auszuzahlen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Januar 2015 um 09:52

Diese "Stellungnahme" ist wirklich ein schlechter Witz. Im Grunde zeigt man mit diesen wenigen, lieblos zusammengezimmerten Absätzen lediglich wieder, wie wenig ehrliche Wertschätzung man für "normale" Fans hat.

Mason ist mittlerweile zu einer Witzfigur verkommen (er sieht keinen Grund, Spieler auf die Tribüne zu setzen, lediglich Kleinigkeiten würden zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden - spinnt der?) seine Planlosigkeit unterstreicht er nun mit der Installierung eines Mentalcoaches.

Boykottiert diesen Verein!

christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 10:18

gewisse schreiberlinge sollte man der füllfeder entledigen. na bitt'schen is das a peinliches statement, welches vor ohnmacht bezüglich der hilflosigkeit nur so strotzt!
    statt sich der gewohnten floskeln zu bedienen, sollte man zu mitteln greifen, mit denen der gemeine fan was anfangen kann!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2015 um 10:21

Immer ruhig bleiben liebe KAC Fans! Ich habe gerade mal auf bet@home nach den Quoten für den "EBEL-Gesamsieger" gesehen und siehe da:

der KAC hat doch nach wie vor nur eine 10er Quote... Das Einzige was euch fehlt ist TEAMSPIRIT!!!! Dann arbeitet auch wieder jeder für den anderen und für den Sieg, dann springt
    die Scheibe auch mal wieder für den KAC, dann wirst vielleicht nicht Meister, aber die POs und ein würdevoller Auftritt dort wären garantiert. Ich zitiere da mal die Kleine Zeitung online Ausgabe
    von heute:

"Allerdings gäbe es auch zwischenmenschliche Unstimmigkeiten in der Kabine zu glätten. Das Mannschaftsgefüge scheint völlig zu zerfallen, einige Spieler sehen sich qualitativ noch immer über anderen. Gegenseitige Schuldzuweisungen und gnadenlose Selbstüberschätzungen stehen weiterhin an der Tagesordnung. Fünf Niederlagen in Folge scheinen noch immer kein Weckruf gewesen zu sein."

Gnadenlose Selbstüberschätzung? Sich qualitativ über anderen zu sehen? Na, wer könnte da wohl gemeint sein?

• mike211
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 10:33

Will man die 2 Tauschvorgänge noch in Anspruch nehmen gehört das sofort gemacht! Damit etwaige externe Neue auch noch zumindest ein bisschen Zeit haben sich einzuspielen!

Die Wiederanmeldung von Strömberg hätte man sich aber schenken können. Ein Tausch wurde damit sinnlos verbraucht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Januar 2015 um 10:37
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Auch 2 Tauschvorgänge werden nichts mehr helfen, da spare ich lieber das Geld um JFJ oder Siklenka für nächstes Jahr auszuzahlen.

Sparen? Da kannst aber viel sparen ;) ... Siklenka wird kein Club mehr verpflichten... bei JFJ hätte ich zumindest Hoffnung, dass der irgendwo unterkommt. Fakt ist, dass beide weg MÜSSEN... Vertrag hin oder her. Nachdem Siklenka ja auf Heidis Konto geht, kostet es dem KAC nichts... die Frage ist eher, ob der Freund der Familie Reichel einfach so "entlassen" wird... er genießt ja quasi die selbe Pragmatisierung wie Reichel jun. Die 2 Tauschvorgänge wird der KAC heuer auch noch nehmen müssen / vielleicht spart man ja auf Schuller und Divjak?

Hab grad die Krone gelesen (nur den Eishockeyteil)... da weiß "jemand" wieder alles besser... Heidi bleibt (in welcher Höhe, wird sich zeigen), Reichel im Aufsichtsrat (interessant, dass es das bei Vereinen gibt), mehr Macht für Pilloni, Ende Jänner gibt es eine Entscheidung, wer von den Ösis bleibt und viele Legionäre im nächsten Jahr (also entgegen der Ankündigung von vor 1,5 Jahren)...

christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 10:57
    Zitat von milano1976

... Heidi bleibt (in welcher Höhe, wird sich zeigen)...

also ich vermute höhe empore/vip-bereich ;)

• Beri
    KHL
    • 9. Januar 2015 um 11:12
    Zitat von Tine

Diese "Stellungnahme" ist wirklich ein schlechter Witz. Im Grunde zeigt man mit diesen wenigen, lieblos zusammengezimmerten Absätzen lediglich wieder, wie wenig ehrliche Wertschätzung man für "normale" Fans hat.

Mason ist mittlerweile zu einer Witzfigur verkommen (er sieht keinen Grund, Spieler auf die Tribüne zu setzen, lediglich Kleinigkeiten würden zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden - spinnt der?) seine Planlosigkeit unterstreicht er nun mit der Installierung eines Mentalcoaches.

bei manchen Aussagen hier kann man nur mehr den Kopf schütteln.
    Wieso werden solche Dinge wie Mental-Coaches eigentlich immer noch ins Lächerliche gezogen?

außerdem kommt es mir vor, als ob sich viele "Fans" als viel wichtiger nehmen als sie es tatsächlich sind (da wären wir beim Thema "gnadenlose Selbstüberschätzung" :) )

und zur "Aussendung": Himmel was habt ihr euch da bitte erwartet? Probleme sollen intern gelöst werden und nicht in die breite Öffentlichkeit getragen werden. Um die Formulierung von weiter oben zu verwenden "was bringts dem gemeinen Fan" wenn die (internen) Probleme in einer Aussendung zerklaubt werden.

oremus
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 11:20
    • #1.000
    Zitat von Tine

Tine, Tine, Tine ????
    Warum immer wieder solche Ausrutscher, wo du doch immer wieder einmal bewiesen hast, auch sehr konstruktive und sinnvolle Kommentare schreiben zu können? Kopfschüttel!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™