hey frage an die wissenden ..
gibt es schon ein Kader Update ich sehe nur das von 4. September?!
hey frage an die wissenden ..
gibt es schon ein Kader Update ich sehe nur das von 4. September?!
Hätte heute Zeit für ein paar Spiele. Hinrunde oder schon Rückrunde. Hat jemand Zeit?
Hätte heute Zeit für ein paar Spiele. Hinrunde oder schon Rückrunde. Hat jemand Zeit?
joa, ich könnt ich so in ner stunde, rückrunde
Ja passt also gegen 13 Uhr?
Wer hat heute ab 14:00 Zeit bosten? !
ich seh gerad, dass detroits howard endlich überwunden wurde, sauba boerger1408! das wurde echt mal zeit
@Jack Daniels - ich hätte zeit.
Nein, war shootout! 0:0 n.V und das Ergebnis gegen Pittsburgh fand schon viel früher statt, wurde nur erst vor kurzem eingetragen, somit sind es 11 Spiele in Serie ohne Gegentor
@Jack Daniels wie schauts jetzt aus? hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt - können wir dann Spielen?
@therock1223 hast du eventuell auch zeit? wir müssen ja auch noch spielen oder
Nein, war shootout! 0:0 n.V und das Ergebnis gegen Pittsburgh fand schon viel früher statt, wurde nur erst vor kurzem eingetragen, somit sind es 11 Spiele in Serie ohne Gegentor
verstehe na dann muss es super mario mit seinen devils richten und howard mal so richtig die hucke voll hauen. mario, ich zähl auf dich
Warum kann ich kein Spiel Ergebniss eintragen?
Penguins hätten Zeit für Spiele....heute bis 16 Uhr.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1654419_887619241272107_9015743949617222098_n.jpg?oh=1aedb08c94e76113317905889c71cf18&oe=54F8378B&__gda__=1421523394_882acb13e9d133f29e4def67ed2486a8]
Erinnert mi ein wenig an den metze...würd nur noch mehr fehlen, dass er schreibt, dass der sieg unverdient wäre!!
Howard endlich bezwungen...
Grats an Julio! Leider hat es nicht gereicht für Punkte. Nach dem 3:0 und nur noch einem Drittel Spielzeit dachte ich nicht mehr an einen Sieg meinerseits, doch mit etwas Glück hats dann doch noch gereicht.
...doch mit etwas Glück hats dann doch noch gereicht.
Das hatte mit Glück nichts zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass EA wieder keinen Bock auf ein Spiel hatte, dass nicht noch gedreht werden sollte. Fakt ist: Zweimal drücke ich den linken Stick nach links, um mit meinem Torwart zu einem unbedrängten Mitspieler zu passen.
Bei deinem 1:3 wirft er ihn anstatt nach links aber blind nach vorne in die Mitte wo du abstauben kannst. Beim 4:3 noch besser: Links drei meiner Spieler alleine, ich drücke nach links und R2, er passt dir eiskalt nach RECHTS in den Lauf. Das sind solche Spiele die mir einfach die Lust nehmen, katastrophal. Aber da kannst du natürlich nichts dafür. Gut ausgenutzt und eiskalt vorm Kasten.
Falls hier jemand Lust hat noch spontan in einer Fantasy Liga einzusteigen: Bei uns wäre ein Team frei geworden, bitte bei mir melden falls wer Interesse hat das Team zu übernehmen
Spielt eigentlich noch jemand in der Liga. Spielanfragen werden ja kategorisch ignoriert
Liga tot?
Ich bin so frei: Leider ja!
Aja wenn mal jemand so eine Partie spieln will addeds mich ruhig: psn id:weiss007
Wenn dem so ist, dann beanspruche ich jetzt mal einfach den Titel für mich !
Gratulationen werden erwartet und sind auch angebracht !!
So ich entstaube und zweckentfremde wieder mal unseren alten Thread hier...die NHL POs stehen an und wie es die Tradition von uns verlangt wird wieder eine PO Bracket Challenge gestartet.
Zu finden ist die Liga auf HIER (mit NHL-Account einloggen, Benutzernamen wählen und nach Liga "EHFL" suchen) und das Passwort gibts für diejenigen die hier oder per PN nett danach fragen per PN - nicht dass uns irgendein Suchmaschinen-Bot noch besiegt
Wie soll Metze dann zum PW kommen? Sei doch nicht so scheu...
@MoRn1nGsTaR
Ich würde gerne mitmachen und wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das Passwort zukommen lassen könntest.
Hoffe, dass war nett genug