joa klar, zwei schüsse mehr..immerhin ein remi wäre gerechter gewesen, overtime oder SO is dann glücksache.
freut mich das ich hier etwas mehr leben einhauche wars davor denn so Öde?
joa klar, zwei schüsse mehr..immerhin ein remi wäre gerechter gewesen, overtime oder SO is dann glücksache.
freut mich das ich hier etwas mehr leben einhauche wars davor denn so Öde?
zählt ein breakaway-tor auch als schuss??...nicht ga, dann hab ich theoretisch also 9 Schüsse...dann geht der sieg ja völlig in ordnung!!!!
wobei es keine glitches waren...wann ich alleine 3 meter vorm tor stehe und den puck ins tor schieße...nur weil es von den hashtags war, brauch es ja kein glitch sein!!
@Schierli99...hast recht...jetzt kommt wieder leben ins forum!!!!!
das erste hab ich dir sozusagen geschenkt, vom bully weg den Puck verloren und du rennst frei auf die Hütte zu
bei den anderen zwei hast dich außen durchgewurschtelt und bist nach innen reingezogen bzw gepasst..elender Glitscher!!
aber das is noch net ausgstanden, gibt ja noch a Rückspiel und da zeig ich dir wo der Bauer den Most holt
@Julio Ich gebs gleich zu bevor ich von der Unverdient-Polizei verpetzt werd...DU WARST BESSER und ich bin unwürdig...aber Orpik wird ab jetzt gebenched...trifft das leere Tor nicht und du im Gegenzug dann zum Ausgleich....das hat er sicher nur gemacht wegen seinen alten "Buddies" in Pittsburgh VERRÄTER
Man stelle sich vor: Der Ovechkin fällt nach einem Crosby Check sowas von theatralisch, dass der Ref dem Sid doch allen Ernstes eine 5 Minuten (+das übliche Game-Misconduct) in der OT aufbrummt. Alle geschmiert, aber ausnahmslos Und unverdient war es natürlich auch (12:18 Torschüsse glaube ich)
Gratulation an den hellsten Stern im Forum. Starke Defense
Die EDITH sagte mir gerade, du warst schneller
Nachdem ja anscheinend laut capsalex nur der den Sieg verdient der öfter aufs Tor schießt,möcht ich mich bei allen entschuldigen gegen die ich gewonnen habe!
auch bei denen wo ich das spiel dominiert habe,aber eben nur selten geschossen habe!
ICH BIN UnWÜRDIG
Und unverdient war es natürlich auch (12:18 Torschüsse glaube ich)
Sogar 11:19....und mehr als doppelt soviel Zeit im Angriff. Ich hör jetzt auf zu Spielen, das bringt ja nix wennst immer nur unverdient gewinnst
@Schierli99 hab ich so nie gesagt Ging ausnahmslos um das Spiel gegen Debs.
und ja, ich sehe die anzahl der torschüsse speziell beim eishockey als indiz dafür ob ein spiel dominiert wurde oder eben nicht.
@Schierli99 hab ich so nie gesagt
Ging ausnahmslos um das Spiel gegen Debs.
und ja, ich sehe die anzahl der torschüsse speziell beim eishockey als indiz dafür ob ein spiel dominiert wurde oder eben nicht.
ahaaaaa dann hättn wir das jetzt mit dem Eishockeyfachverständnis auch geklärt bei dir
Also wenn ich 12min Angriffszeit habe,du nur 4min...und du das Schussverhältnis 18:16 gewinnst,hättest du den Sieg mehr verdient...obwohl ich eben einer bin der nicht oft schiesst sondern nur dann wenns wirklich gefährlich wird?
du bist ab heute mein held und ich bin so froh das du in der liga bist...denn das nhl15 ohne gmc war ein gewaltiger dämpfer...aber du hast alles wieder gut gemacht
durch dich hab ich den Spaß am Spiel wieder entdeckt
Mir fehlen leider noch einige Teams um die Hinrunde zu beenden. Kann leider nicht jeden Abend spielen.
@pani, @Julio, @Caps will win, @blacky3, @Super Mario, @Jack Daniels, @decta und @therock1223 fehlen mir noch.
ab 19:15 is la bereit. schreibts ma bei da ps a nachricht wenn ihr spün woits
joa klar, zwei schüsse mehr..immerhin
ein remi wäre gerechter gewesen, overtime oder SO is dann glücksache.
freut mich das ich hier etwas mehr leben einhauche
wars davor denn so Öde?
naja es war lange nicht mehr so unterhaltsam...bin mir ja nicht sicher ob du den Metze kennst...aber der war ein wahrer Entertainer...in vielerlei Hinsicht!!!
@ alle... @Jack Daniels @Caps will win @HerzogMagnus @fridolin1 @decta @blacky3 @therock1223 @Schierli99 @pani @Homeophat1 @LA96riri @Super Mario @Keeper23 @kevyoucan @Julio @boerger1408 @PatMan @capsalex94 @MoRn1nGsTaR
bzgl. dem Eintragen der Spielergebnisse auf meinspielplan...nachdem es etwas verwirrend ist, dass der Spielplan auf der HP im europäischen Format angegeben ist und bei NHL das amerikanische Format herrscht...haben die Comissioner der EHFL entschieden, dass ab sofort der Sieger der Partie das Ergebnis einträgt und nicht die Heimmannschaft Übrigens...bitte schaut alle, dass ihr diese woche, so gut wie es geht, eure Hinrundenspiele hinter euch bringt...damit mit der Hinrunde abgeschlossen werden kann und wir die Statistik aktualisieren können!!
Für diejenigen die ihre Hinrundenspiele schon hinter sich haben, ihr könnt auch schon die ersten 6 Spiele ihrer Rückrunde angehen!!
@Homeophat1 wann passt es dir denn? Heute Abend? 21 Uhr?
ahaaaaa dann hättn wir das jetzt mit dem Eishockeyfachverständnis auch geklärt bei dir
Also wenn ich 12min Angriffszeit habe,du nur 4min...und du das Schussverhältnis 18:16 gewinnst,hättest du den Sieg mehr verdient...obwohl ich eben einer bin der nicht oft schiesst sondern nur dann wenns wirklich gefährlich wird?
du bist ab heute mein held und ich bin so froh das du in der liga bist...denn das nhl15 ohne gmc war ein gewaltiger dämpfer...aber du hast alles wieder gut gemacht
durch dich hab ich den Spaß am Spiel wieder entdeckt
wer sagt das bei unserem spiel mit debs er 12min angriffszeit hatte und ich nur 4? Nochmal: es ging hier ausschliesslich um das spiel gegen debsyuk. ausserdem, was bringst dir wenn du doppelt oder gar dreimal so lange im gegnerischen angriffsdrittel bist wenn dabei kaum zu torchancen bzw torschüssen komst? Das ist das gleiche wie wenn die Bayern behaupten einen Gegner kontrolliert zu haben nur weil sie sich den Ball 20 meter vorm strafraum 10 min hi-und her gespielt haben, aber zu kaum nennenswerten Torszenen kamen Torchancen erarbeitest du dir und kriegst sie net wenn du mit dem puck sekundenlang im kreis fährst und damit die Angriffszeit verlängerst..so ein schmarrn
Deinen Sarkasmus kannst dir sparen, ich hab hier blos meine Meinung kundgetan, mehr nicht. Deswegen muss es aber nicht ins lächerliche gezogen werden, dafür ist mir meine zeit dann doch zu schade um hier mitzuwirken.
Wenn man keinen trashtalk führen und auf gewisse Spiele rückwirkend diskutieren kann ohne dabei belächelt zu werden bin ich wohl fehl am Platze
Wenn man keinen trashtalk führen [...] ohne dabei belächelt zu werden....
Das ist doch eines der primären Ziele beim Trashtalk
Und ich denke alle wollen nur darauf hinweisen dass eben 1. Torschüsse =! Torchancen sind und 2. deswegen auch ein 3:0 bei 8:10 Torschüssen nicht zwingend unverdient sein muss. Dass es nun bei deinem Spiel gegen Debse vielleicht anders war kann schon sein (wobei wenn man Debse hört, wars wohl doch so) tut aber nichts zur Sache dass ein einstelliger Torschusswert trotzdem zu verdienten Siegen führen kann
Wunder mich selbst...normal hab ich immer um die 20 Torschüsse und maximal 2 Tore...hab heute wohl das richtige Zielwasser getrunken!!
![]()
War eine gute Partie, das schnelle tor hat mir ein wenig geholfen!!
Dass es nun bei deinem Spiel gegen Debse vielleicht anders war kann schon sein (wobei wenn man Debse hört, wars wohl doch so)
also von verdient kann ich nichts lesen...du? Debse hat es mit dem Post sehr genau auf den Punkt gebracht, jeder Schuss hat 1a gepasst. Beschwere mich ja net, wollts blos angemerkt haben
Das Momentum ist derweil etwas übertrieben ( ohne auf das Spiele gegen Debse anzusprechen, also bitte nicht wieder damit in verbindung bringen! ), auf der einen Seite fischt der Goalie alles, selbst die unhaltbaren, auf der anderen Seite bekommt man 2, 3 faule eier und das Spiel wird so entschieden. Klar, passiert auch im realen, aber so extrem wie es bei dem 15er ist ist es teiweise schon echt nimma schön.
also von verdient kann ich nichts lesen...du?
Ich meinte das hier
Naja war schon ein verdienter sieg ...war eine ausgeglichene partie aber hab die besseren chancen gehabt und lattenschuss hast auch keinen gehabt, der war glaub ich auf meiner seite wann ich mich nicht täusche!!!
@Julio - heute gehts leider nicht hab heute selber ein Eishockeyspiel aber morgen gehts ab 18:40 Uhr circa. bis 20 Uhr hätte ich mal gesagt.
sorry bin immer noch net wirklich verfügbar.
(auch wenn ich online erscheine, das bin leider net ich)
diese woche auch schlecht da trainingslager und matches und zeugs.
Aber ab nächster wocher zeit da urlaub
hol dann alle spiele nach die so anstehen.
Die Anzahl der Torschüsse ist wirklich kein guter Indiz dafür, dass ein Team besser war. In meinen Versus Games hab ich über alle Spiele betrachtet auch weniger Schüsse als der Gegner und trotzdem nen deutlich positives Siegeskonto. Es geht bei den Torschüssen (wie bei so vielem im Leben ;)) eben mehr um Qualität als um Quantität. Viele Spieler schiessen halt aus den unmöglichsten Lagen andauernd aufs Tor ohne ne berechtigte Chance zu haben, dass das Ding auch mal reingeht.
Jesus Maria da gehts zu!
Damits nicht ganz untergeht: Es is aber auch gemein wenn da Debse immer von den "Hashtags" schießt
[Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WTzYoMB.jpg?1]
Es tut mir so leid...ich hab gerade gegen Morningstar sowas von unverdient gewonnen
Jesus Maria da gehts zu!
Damits nicht ganz untergeht: Es is aber auch gemein wenn da Debse immer von den "Hashtags" schießt
Da hast mich aber ertappt Super Mario ...Ich entschuldige mich vielmals bei allen GM´s der Liga...werde in Zukunft nicht mehr auf euer Tor schießen, auch nicht mehr von den "Hashtags", damit wir einen fairen und glitchtorfreien Wettbewerb haben!!
@decta und @Homeophat1...kein Problem wann ihr ab und zu keine zeit hab´s...wann ihr euch so wie jetzt meldet ist das vollkommen in ordnung!!
Weiß jemand was mit @LA96riri ist...er ist zwar die ganze zeit online und zockt NHL, aber hab bis jetzt noch keine Antwort von ihn erhalten!!!???
Offensichtlich hast einen gemeinen Disconnect-Trick abgezogen und drum 0:4 strafverifiziert gewonnen, sieht ma ja an der Fehlermeldung Schnell das LAN-Kabel rausgezogen
Na Spaß... Wenn der Star immer mitm Ovechkin von der roten abzieht
Damit i auch was sinnvolles beitrag:
Bin heute am Abend (schätze so ab 9 herum) verfügbar, für alle die noch die Devils brauchen
I glaub das ganze ist photogeshopt...kann mir es sonst nicht erklären!!
@MoRn1nGsTaR...Sterndal, aber wie schafft man es in 2:50min Angriffszeit 26 torschüsse abzulassen!!?? ich glaub bei jeden puckkontakt hast du mal mit Ovi abgezogen!!