massage mit happy end?
Warum? Greift di sonst keine Frau an?
massage mit happy end?
![]()
![]()
frauen?aso du manst de ganzn vsv pussys oder?*g*
Hey Jungs...bin gerade von meinem wochenendtrip zurück...mach ja nebenbei auch noch andere sachen außer nur NHL zu zocken ...wäre in etwa 20 min online für ein paar spiele!
@debsyuk wäre bereit für unser Game!
@debsyuk was ein witz Du hast 8 (!!) schüsse , ich 10 und gewinnst 3-0...voll verdient
Wunder mich selbst...normal hab ich immer um die 20 Torschüsse und maximal 2 Tore...hab heute wohl das richtige Zielwasser getrunken!!
War eine gute Partie, das schnelle tor hat mir ein wenig geholfen!!
@debsyuk was ein witz
Du hast 8 (!!) schüsse , ich 10 und gewinnst 3-0...voll verdient
heißt das sobald wer weniger schüsse hat,hat er den Sieg nicht verdient?
ich zb schiess nur dann wenn ich denke es wird hefährlich...und andere schiessen eben aus allen Lagen
ich hab schon Spiele gehabt wo ich 10min im angriff war,der andere 5 min...und ich hab 18 schüsse und er 32
hab ich dann unverdient gewonnen?
dann müsst ich letzter in der Tabelle sein,weil ich schiesse zu wenig
chicago hätt morgen viel zeit, kann da jemand?
heißt das sobald wer weniger schüsse hat,hat er den Sieg nicht verdient?
ich zb schiess nur dann wenn ich denke es wird hefährlich...und andere schiessen eben aus allen Lagen
ich hab schon Spiele gehabt wo ich 10min im angriff war,der andere 5 min...und ich hab 18 schüsse und er 32
hab ich dann unverdient gewonnen?
dann müsst ich letzter in der Tabelle sein,weil ich schiesse zu wenig
jo..speziell bei uns war's ein witz! und verdient war er auch net unbedingt zumindest ein remis hätt ich verdient gehabt. aus allen lagen hab i auch net geschossen und 1mal war sogar der pfosten im weg..shit happens. aber frag ihn am besten selber, vll häng ich zuviel an der Playsy und kann da nimma objektiv beurteilen
Montag, Dienstag oder Mittwoch ab 20 Uhr wär es ideal. Was hättest denn gern?
Dann nehm ich glaub ich Dienstag 20:00 Uhr
@Julio Wunsch besteht weiterhin, wenn es euch nix ausmacht würd ich mich gerne wieder auf ie WL setzen lassen
jo..speziell bei uns war's ein witz! und verdient war er auch net unbedingt
zumindest ein remis hätt ich verdient gehabt. aus allen lagen hab i auch net geschossen und 1mal war sogar der pfosten im weg..shit happens. aber frag ihn am besten selber, vll häng ich zuviel an der Playsy und kann da nimma objektiv beurteilen
hm...naja kann man sehn wie man will...ab dem 2.drittel hats bei mir geruckelt wie wahnsinnig...da kann nix mehr gehn...und 1.drittel bin i eh schlitten gfahren mit dir :D...da hast mein tor nur vom hörensagen gekannt
hm...naja kann man sehn wie man will...ab dem 2.drittel hats bei mir geruckelt wie wahnsinnig...da kann nix mehr gehn...und 1.drittel bin i eh schlitten gfahren mit dir :D...da hast mein tor nur vom hörensagen gekannt
![]()
??? Ich hab gegen debsyuk gespielt aber macht nichts.. ich glaub du verwechselst mich mit jmd anderen
Ich hab gedacht es war auf unser partie bezogen,darum!
und wenn... schlitten bist mit mir a net gfahren, hast deine buden im ersten drittel gemacht und i hätt den goalie nach dem zweiten tor rausnehmen müssen ..und da sind wir wieder beim "momentum". danach war nix mehr groß zu sehen von dir mein freund und das laggen is koa entschuldigung..das hats bei mir auch
Jetzt lasst doch mal die #Metzchen Jungs
und wenn... schlitten bist mit mir a net gfahren, hast deine buden im ersten drittel gemacht und i hätt den goalie nach dem zweiten tor rausnehmen müssen ..und da sind wir wieder beim "momentum". danach war nix mehr groß zu sehen von dir mein freund
und das laggen is koa entschuldigung..das hats bei mir auch
wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich hab geschrieben ich bin im 1.drittel mit dir schlitten gefahren...und ja es ruckeln is ka entschuldigung...aber da kommts halt dann draufan wie gut wer damit zurecht kommt,das hat nix mehr mit der spielerischen leistung zu tun
jo..speziell bei uns war's ein witz! und verdient war er auch net unbedingt
zumindest ein remis hätt ich verdient gehabt. aus allen lagen hab i auch net geschossen und 1mal war sogar der pfosten im weg..shit happens. aber frag ihn am besten selber, vll häng ich zuviel an der Playsy und kann da nimma objektiv beurteilen
Naja war schon ein verdienter sieg ...war eine ausgeglichene partie aber hab die besseren chancen gehabt und lattenschuss hast auch keinen gehabt, der war glaub ich auf meiner seite wann ich mich nicht täusche!!!
Verdienter sieg mit 8 schuss musst mir aber erklären . Bist ja kaum zu torchancen gekommen und die dinger waren auch mehr oder weniger sogenannte glitscher
bei dir gingen sie halt rein und bei mir net
Verdienter sieg mit 8 schuss musst mir aber erklären
. Bist ja kaum zu torchancen gekommen und die dinger waren auch mehr oder weniger sogenannte glitscher
Das scheint dir ja wirklich nahe zu gehen bzw. dich länger zu beschäftigen. In diesem Sinne: Scheiß drauf, war ein verkacktes virtuelles Eishockeyspiel
Je länger wir das Spiel spielen desto mehr wirds drauf ankommen wer besser glitched bzw. die glitches besser verhindert. War immer schon bei NHL (und wohl jedem anderen Online-Game, dass von mehr als 5 Leuten gespielt wird).
Und so gut warst wohl auch ned, wennst nur 2 Schüsse mehr hattest, aber ja was soll das jammern, is ja nur ein Spiel
Edit: @Julio war schneller (BTW hast jetzt eh nicht zufällig Zeit für unser Game?)
Komme online, hol die Zamboni raus. Bin in 3 Minuten startkler
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/5B7rcbb56hHk4/giphy.gif]
Zamboni ist schon unterwegs
Achwo..is mir blunzen ob ich da gewinne oder verliere. Fun soll es bringen bei den fakten sollte aber schon geblieben werden. Wenn eine einstellige Anzahl von Torschüssen verbucht wurde und dann von verdient redet bin ich etwas anderer Meinung
Darf ich doch oder?
btw: wäre heute nachmittag für etwaige spiele zu haben. Bitte Anfragen im Forum, nicht über die Playsi.
Verdienter sieg mit 8 schuss musst mir aber erklären
. Bist ja kaum zu torchancen gekommen und die dinger waren auch mehr oder weniger sogenannte glitscher
bei dir gingen sie halt rein und bei mir net
und du hattest 10!!! schüsse hast gestern geschrieben oder?
also debs...10:8 Schüsse...noch verdienter ubd klarer kann der sieg aber echt nit sein
soooo geil...du bringst wieder leben ins forum
Edit: unverdienter sieg vom debs natiali...hob jo vergessn das der debs gewonnen hat...EINE FRECHHEIT IS DAS