um den spass gehts mir auch, ich nehm das hier als zeitvertreib und zum fun, als ausgleich für Arbeit und family. Bei uns hier regnets ununterbrochen, da bietet sich die konsole mehr oder weniger an, wüsste meine zeit auch besser zu verwenden als vor der maschine zu sitzen
Trotzdem sollte es schon einen geregelten Spielablauf geben mit einer anzahl von spielen die man in der woche spielen sollte sonst spielst eine saison ewig lange und das wird nicht in eurem interesse sein nehm ich mal an.

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
Heute den ganzen nachmittag/abend eigentlich.
-
@Julio mittlerweile vllt ein team frei geworden?
Würde gern bei euch mitmachen aber auf die warteliste und als 8. hab ich keine lust
-
Haha, wo wäre denn das Problem gewesen einfach auf der Warteliste zu stehen? Tut das weh?
Die Warteliste ist mittlerweile wieder kürzer, aber ein Team würdest du auch gerade nicht bekommen. Aber wenn du auf der Liste geblieben wärest, dann stündest du jetzt an Stelle 2 meines Wissens.
-
im ernst? Ging das jetzt so schnell? Na wenn das so ist kannst mich wieder drauf tun
-
Die EHFL is keine Liga in ders recht streng zugeht...wir sind nicht so das wir alles streng nach Plan durchziehen und bis dahin müssen alle fertig sein...Bei uns gehts nur um den Spaß =)Und des is auch gut so !
-
Wenn wer spielen will, dann bitte hier melden. Bin zu faul dauernd umzuschalten wegen der Playsi
-
@kevyoucan hast zeit?
-
@Keeper23 jep! bin gleich da
-
Glaub das kam falsch rüber. Klar sollte es locker zugehen, finde halt nur das es bischen träge läuft zwecks spielabsprachen. Deswegen wollt ich auch eine Liga über fb starten, da gehts ziemlich fix
Aber die Community hier kann sich sehen lassen, das is ja auch was wert!
bin ab 22.30 verfügbar, schau mir erst den Blockbuster im FreeTV an
-
Brauche @kevyoucan @blacky3 @Super Mario @Homeophat1 @boerger1408
In der Reihenfolge, danach gehts weiter
-
Bis 20:45 hätt ich noch Zeit
-
Bis 20:45 hätt ich noch Zeit
Komme online...
-
kk, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt
-
Ja, hab ich gesehen. Aber bei mir ist das PSN gerade mega langsam, läd nichtmal die Online Freunde. Kannst du mich einladen? Habe dich nämlich schon angenommen (hoffe das PSN hat das hinbekommen)
-
Hab dir schon eine Einladung gesendet, aber spinnt bei mir auch grad. Hab ewig warten müssen
-
Kam nix
-
Von der zweiten auch nicht?
Hab früher gegen Sterndal gespielt und da hab ich auch keine einladungen bekommen, probier du mal obs schon zum einladen geht
Edith: hab deine jetzt bekommen aber ist schon abgelaufen -
Das ist alles ein Dreck, aber macht ja nix: Ist ja nicht so, als würde Sony dafür Geld verlangen
Habe jetzt noch eine verschickt.
-
Hahaha stimmt.
Jetzt hab ich keine mehr bekommen.
-
Okay, wir probieren es wann anders. Hab jetzt keinen Nerv mehr
Kann doch nicht deren ernst sein. Ständig hakt und hängt da alles.
-
ja die Probs nerven schon gewaltig. Vorgestern konnte ich keinen freund hinzufügen, dauernd hängt sich das Spiel auf und lauter so Murks. Dafür musst dann auch noch Geld bezahlen!
Und das mit den 40 sek bis zum ersten Bully wenn die Maschine hochfährst stimmt auch net, teilweise gibts Ladezeiten länger als noch bei der 3er. Von einer "NEXT generation" kann hier absolut keine Rede sein -
Ich bräuchte noch @LA96riri @Julio sowie den alten Teufel @boerger1408 dann bin ich mit der Hinrunde durch, wann gehts bei euch 3?!
Montag, Dienstag oder Mittwoch ab 20 Uhr wär es ideal. Was hättest denn gern?
-
massage mit happy end?
-
massage mit happy end?
-