1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

• debsyuk
  • 24. August 2014 um 17:48
  • sebbl
    GM Canucks
    • 4. Oktober 2014 um 19:02

gerne! muss nur noch das update runterladen :/

btw: @debsyuk hab neue e-mailadresse, bitte änder sie bei meinspielplan.de um und schick mir neue einladung
    alex.muellerxx94@yahoo.de

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2014 um 22:09

Boston online wer noch

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2014 um 22:11
    Zitat von Jack Daniels

Boston online wer noch

Komm schon online

Edit: @Jack Daniels Einladung steht ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 4. Oktober 2014 um 22:15

bin gegen 22.45 auch online, @Jack Daniels wir könnten dann loslegen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2014 um 22:30

@Jack Daniels Wird es jetzt was oder nicht? Sonst spiel ich gegen jemand anderes

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2014 um 23:09

Sorry musste kurz weg bin jetzt wieder da

• sebbl
    GM Canucks
    • 4. Oktober 2014 um 23:22

bei mir dauert noch. "der seltsame Fall des Benjamin Button" geht länger als gedacht...verdammt :D . Muss mir den jetzt zu ende reinziehen ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 4. Oktober 2014 um 23:39

wäre dann soweit @Jack Daniels

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2014 um 23:41

@Jack Daniels Sorry dass es so "deutlich" wurde, aber ich hätte Rask spätestens nach dem Ei zum 0:3 getauscht...ab dann wars nur noch schaulaufen...wennst mal Bullies gewinnen würdest, würdest besser dastehen...aber das wird schon noch :thumbup:

• sebbl
    GM Canucks
    • 4. Oktober 2014 um 23:58

@Jack Daniels noch verfügbar?

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2014 um 00:20

Ja noch da

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 00:26

bin soweit! einladung is raus

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2014 um 00:46

Danke Boys für heute is genug in 2 Spielen 4 ei

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2014 um 00:47

Eier Tore top goli

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 00:48

ja sry @Jack Daniels das zweite Goal war a bissi schräg :D

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 09:16

Vancouver ab jetzt available. Müsste noch gegen @decta @pani @LA96riri @debsyuk @Caps will win @blacky3 ran.
    Meldet euch hier im Foum bitte, keine Nachrichten über psn! Danke

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Oktober 2014 um 09:21

Ich bräuchte noch @LA96riri @Julio sowie den alten Teufel @boerger1408 dann bin ich mit der Hinrunde durch, wann gehts bei euch 3?!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Oktober 2014 um 09:48

Aja und noch ein Hinweis in eigener Sache.

Wer das Stats-Team unterstützen möchte kann gern am Ende der Hinrunde von seinem eigenen Team eine Stats-Tabelle machen (etwa wie die meine) und die hier posten oder mir / @debsyuk per PN/E-Mail zukommen lassen.

Würde die Arbeit schön verteilen und so gings dann schneller und besser ;)

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Mstmsvd.png]

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 09:57

@MoRn1nGsTaR :thumbup:
    Würd ich sofort unterstützen, kann aber keine stats über über meinspielplan.de einsehen. Nur die letzten fünf Partien die gespielt wurden, die in der "Übersicht" auf der linke Seite gelistet werden.

ps: geht doch! warte aber noch damit bis ich die Hinrude durch hab

Einmal editiert, zuletzt von capsalex94 (5. Oktober 2014 um 10:16)

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Oktober 2014 um 12:53

wer braucht noch toronto? hab heut nach terminabsprachen zeit ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 14:47

läuft iwie das net rund hier, gefüllte 20mal fragen ob jmd Zeit hat. So macht das keinen spass :(
    Unter der Woche versteh ich daß der Großteil evtl keine zeit hat, aber am WE sollte es sich ausgehen paar games machen zu können..

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 15:14
    Zitat von capsalex94

läuft iwie das net rund hier, gefüllte 20mal fragen ob jmd Zeit hat. So macht das keinen spass :(
    Unter der Woche versteh ich daß der Großteil evtl keine zeit hat, aber am WE sollte es sich ausgehen paar games machen zu können..

sei mir ned böse...aber du hast echt nix anderes zu tun als vor der PS4 zu sitzen oder?

Du postest ca alle Stunden 2 Postings...die Leute werden sich schon melden wenn sie Zeit haben...

PS4 spielen ist halt bei den meisten Nebenbeschäftigung...bei dir scheints mir das es dein Beruf ist oder dein Leben :D

Take it easy...chill ein bisserl =)

• sebbl
    GM Canucks
    • 5. Oktober 2014 um 16:00

ich post dann wenn ich available bin ;) und wenn net am WE wann willst dann deine spiele machen? Eignet sich am besten für sowas, muss unter der woche arbeiten und da gehts bei mir seltenst. Markieren tu ich die Leuts auch, feedback krieg ich trotzdem nit :) Also iwo muss ich mich ja zeitlich orientieren können wann es den anderen passt.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 16:13
    Zitat von capsalex94

ich post dann wenn ich available bin ;) und wenn net am WE wann willst dann deine spiele machen? Eignet sich am besten für sowas, muss unter der woche arbeiten und da gehts bei mir seltenst. Markieren tu ich die Leuts auch, feedback krieg ich trotzdem nit :) Also iwo muss ich mich ja zeitlich orientieren können wann es den anderen passt.

du kannst ihnen auch eine PN senden...dann musst ned alle 2h was posten ;)
    Ausserdem was bringt dir das stressen?musst ja dann sowieso mal warten bis alle die Hinrunde fertig gespielt haben...

Wenn ned am WE wann dann?

Es gibt Leute,die nutzen gerade das WE das sie was unternehmen weil sie unter der Woche arbeiten müssen...schon mal daran gedacht?
    Sitzt du jedes WE zuhause vor der PS4?*gg* da kann man dann nur gratulieren :D

Die EHFL is keine Liga in ders recht streng zugeht...wir sind nicht so das wir alles streng nach Plan durchziehen und bis dahin müssen alle fertig sein...Bei uns gehts nur um den Spaß =)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. Oktober 2014 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Tut sich grad eher wenig hier, aber manche Leute haben auch GRAD am Wochenende was wichtigeres vor ;) Wirst dich leider dran gewöhnen müssen dass hier bei uns manche aktiver sind als andere, war immer schon so. Außerdem: Was hast davon wennst deine Spiele in Rekordzeit durch hast wennst dann sowieso darauf warten musst bis alle anderen auch fertig sind? :) Wenn sich wer wirklich wochenlang nie meldet wird der Debse die Spiele eh früher oder später einfach mit 5:0 (oder was auch immer) werten müssen.

Nur ned hudeln, und wenn der Schierli und ich das sagen heißt des was, weil wir zwei spielen eh auch mehr als genug :D

Edit: Hoppala, Schierli war schneller... Hab ich nicht gesehen, ich hab aber nicht abgeschrieben :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™