hey alter mann...20uhr is gut...wennst jedoch früher online bist,bin i dir absolut nicht böse...weil i muss dann weg und will LIVERPOOL nicht verpassen
kann mir meine niederlage jetzt auch schon abholen, falls dir das lieber ist
hey alter mann...20uhr is gut...wennst jedoch früher online bist,bin i dir absolut nicht böse...weil i muss dann weg und will LIVERPOOL nicht verpassen
kann mir meine niederlage jetzt auch schon abholen, falls dir das lieber ist
i bin a ned grad gut drauf...aber ja mir wärs umso früher lieber =)
einladung is raus =)
@blacky3 Kannst mich schon einladen! Wie ist denn deine PSN ID? Mit der aus der Tabelle hab ich dich nicht gefunden.
@blacky3 Kannst mich schon einladen! Wie ist denn deine PSN ID? Mit der aus der Tabelle hab ich dich nicht gefunden.
Hab dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt und dich eingeladen
Ja boergerlein...was soll i sagen?
KOMPLETT VERDIENTER SIEG sag i mal
Na normal muss die Partie anders ausgehn...das Glück war auf meiner Seite =)
Aber hat wie immer Spaß gemacht =)
Sorry Blacky mus jetzt erstmal weg, dürften überhaupt die Server etwas spinnen zur Zeit, das war jetzt bei mir das zweite mal in kurzer Zeit dass das passiert. Kriegst aber das eine Tor dann natürlich wenn wirs nachholen
Sorry Blacky mus jetzt erstmal weg, dürften überhaupt die Server etwas spinnen zur Zeit, das war jetzt bei mir das zweite mal in kurzer Zeit dass das passiert. Kriegst aber das eine Tor dann natürlich wenn wirs nachholen
Ich hab das jetzt auch schon einige Male gehabt... zipft echt an
Ok danke
Ja boergerlein...was soll i sagen?
KOMPLETT VERDIENTER SIEG sag i mal
Na normal muss die Partie anders ausgehn...das Glück war auf meiner Seite =)
Aber hat wie immer Spaß gemacht =)
Seufz, das gleiche wie gestern gegen den Super Mario. Ich bin einfach zu blöd Tore zu schiessen.
Aber deine Effizienz ist einfach ein Wahnsinn, war schon beim 14er so und offenbar beim 15er das selbe
Und Glückwunsch natürlich!
Kann mir irgendjemand erklären, warum bei mir bei 70% der Spiele immer bei einem Bully das Spiel stecken bleibt und das Bully immer wieder neu gelalden wird?!
So kann ich nämlich net spielen, wenn ich meine Matches nie fertig krieg...
Seufz, das gleiche wie gestern gegen den Super Mario. Ich bin einfach zu blöd Tore zu schiessen.
Aber deine Effizienz ist einfach ein Wahnsinn, war schon beim 14er so und offenbar beim 15er das selbe
Und Glückwunsch natürlich!
naja normal bon ich ned sooo effizient...aber gegen dich anscheinend extrem
@blacky3 sei froh das beim bully hängen bleibt...mich haut der ea server trotz perfekter berbindung in jeder 2.partie einfach raus im 3.drittel ubd das spiel wird als verloren gewertt auch wenn ich vorne bin
Grats an dem Herzog, da hätt ich noch 2 Drittel spielen können und hätt dem Ward trotzdem keins gemacht
Kurioses Spiel. Die Strafen haben mich voll rausgebracht, hab dann irgendwann gedacht, ok, geht sowieso nix mehr nach vorn, verteidige das Ding halt irgendwie. Ziemlich glücklich.
Moin Jungs Ab 10 für zwei Games zu haben, meldet euch wenns passt..
btw: was is mit den Kings und Philly? bisher 0 Spiele..
hab das game heute erhalten und warte jetzt noch auf den ps plus code. bald kanns losgehen. wer die kings braucht meldet euch bitte bei mir
Toronto hat ab jetzt auch wieder Zeit wer mich braucht
könnte auf die schnelle 1-2 games machen dann erst wieder ab 22 uhr.
i bin bereit wenn wer spielen mag
@pani gemmas an?lad mich ein
bin auf standby..
Lad mich ein! Bin auch bereit!
Sollte den ganzen Abend Zeit haben!
Lg
sofort @therock1223 muss updaten dauert 10 min. Datei hat 1,7 GB
ähm..haben wir nicht scho gegeneinander?
wie schauts aus..bin noch available!
Muss mich leider wieder bis Montag entschuldigen, bin nicht daheim...
Is aber halt echt ärgerlich, dass der Fehler beim Bully bei mir so oft auftritt, komm dadurch net so richtig weiter
brauch
Washington,
Pitts,
nyr,
nsh,
LA,
und aus der ersten Runde noch immer @Caps will win
wann habt ihr zeit?
wenn wer gegn de kings spün wü schreibts a nachricht bei da ps4