ab 22 uhr gerne @Keeper23

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
- 

- 
			brauche noch aus Phase1 @Jack Daniels @decta @pani und @LA96riri 
 für Phase2 @debsyuk @Caps will win
 für Phase3 @blacky3 @kevyoucan @ @boerger1408meldet euch bitte.Danke 
- 
			@capsalex94 könnte jetzt, wenn du möchtest. 
- 
			passt..lädst du ein? 
- 
			ja, mach ich 
- 
			top Spiel @boerger1408, etwas glücklich mein Sieg in OT 
- 
			Gratuliere @capsalex94 ! Waren einfach zu viele Strafen die ich genommen hab. Gefühlt die halbe Partie in Unterzahl gespielt. Ergebnis passt schon, hast gut verteidigt. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Thx Alex, fast nochmal knapp geworden  New Jersey wär ab ca 23:30 noch für 1-2 spiele zu haben wenn wer will, brauch noch fast jeden für die Hinrunde  
- 
			Thx Alex, fast nochmal knapp geworden  New Jersey wär ab ca 23:30 noch für 1-2 spiele zu haben wenn wer will, brauch noch fast jeden für die Hinrunde  Dann hol ich mir gleich um 23:30 meine gewohnte Niederlage gegen dich ab, wenns recht ist  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Haut hin, schalt in 2 minuten ein  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Naja verdient ist was anderes, aber ich nehms  Wer trägt ein? Wer trägt ein?Edit: Ist eingetragen! 
- 
			Alter Mann ist gefrustet  Aber Glückwunsch Mario  
- 
			@boerger1408 wann hast denn mal zeit für mich?  
- 
			Bei mir gehts sich heut abend ab 22 uhr wieder aus. Wer muss denn nu eintragen, heimteam laut spielplan oder nach auslosung ingame? Bin mir da nicht schlüssig... 
- 
			@boerger1408 wann hast denn mal zeit für mich?  Ginge es bei dir um 20 Uhr heute? Falls nicht, schlag du einen Termin vor.  
- 
			Sorry gestern hatte ich dann doch keine Zeit mehr, aber ab jetzt könnte ich... 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Gerade jemand Zeit der noch die Devils braucht?  
- 
			Hast zeit Super Mario? 
- 
			Ginge es bei dir um 20 Uhr heute? Falls nicht, schlag du einen Termin vor.  hey alter mann...20uhr is gut...wennst jedoch früher online bist,bin i dir absolut nicht böse...weil i muss dann weg und will LIVERPOOL nicht verpassen  
- 
			Gerade jemand Zeit der noch die Devils braucht?  Zeit für unser Match?  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Gehts so in einer Stunde bei dir blacky? 
- 
			Gehts so in einer Stunde bei dir blacky? Ja würd gehn... 
- 
			Washington verfügbar @blacky3 Zeit? 
- 
			Washington verfügbar @blacky3 Zeit? Bin bereit!  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Passt, bin dann so ab 19:45 ca wieder on! 
-