Ja aber erst wenn ich 6-7:0 vorne bin, dann geht halt jeder Schuss rein, aber das war sowohl beim 13er als auch beim 14er schon der Fall

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
beim 14er war das nicht so extrem find ich. Und die Stärken der Mannschaften spielen auch eine wesentliche größere Rolle als das noch bei den Vorgängerversionen der Fall war.
Mit Chicago bin ich im Ranglisten Modi fast immer erfolgreich, mit Vancouver läufts nicht so rund -
wann start ma denn mit der nächsten phase?
müsst eh heute soweit sein oder?
bzw is ja eig eh egal ob ma spielen oder ned?`*g*
-
wäre jetzt available für paar Games!
brauche Boston, Colorado, Kings, Nashville um die ersten 8 Spiele zu vervollständigen. Gerne auch schon für die nächste Phase -
wennst willst können wir 2 schnell?
is zwar 3.phase...aber wurscht wärs?
-
In 5 min bin ich soweit..
-
gib mir noch 15min...schau grad liverpool =)
-
Sry zu spät muss los. Evtl heute abend?
-
da kann ich wsl nicht...wir werden uns schon noch übern weg laufen auf der ps4 =)
-
edmonton wäre online...hat wer zeit und lust?=)
-
Howard ist eben der King, Alex
Warum ist unser Spiel noch nicht in der Tabelle eingerechnet, oder seh ich das am iPhone nicht?
-
Suche noch aus der ersten Runde Calgary!!
Kann mir den bitte jemand markieren?danke -
@therock1223 hätt ich das Ergebniss eintragen sollen? Hattest du nicht Heimrecht?
Wäre ab 22 Uhr wieder verfügbar -
Habs eh eingetragen, zumindest seh ichs am iPhone als eingetragen....
Nur die Tabelle aktualisiert sich nicht -
Jungs, neue Phase is frei
-
Habs eh eingetragen, zumindest seh ichs am iPhone als eingetragen....
Nur die Tabelle aktualisiert sich nichtIhr habt nur vergessen den Sieger mit anzukreuzen, daher wird das Ergebnis nicht mit einberechnet.
-
edmonton wär online...hat wer zeit und lust?
is ja egal welche phase wir haben...hinrunde einfach mal fertig spielen =)
-
Edmonton - Carolina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Herzog!
Bin am Abend verfügbar für die restlichen Spiele, jeder der die red wings noch braucht, einfach melden
-
Heut abend gehen sich bei mir auch wieder 1-2 games aus, ab 22 uhr in etwa wär ich verfügbar!
-
Hat wer Infos was mit LA und den Flyers los ist?
Würd die zwei noch brauchen um die ersten beiden Runden abzuschließen.
-
LA hat das spiel noch nicht und die flyers haben das internet auf der ps4 noch nicht aktiviert!
-
Danke für die Info.
-
LA hat das spiel noch nicht und die flyers haben das internet auf der ps4 noch nicht aktiviert!
das klingt ja tragisch! und ich dachte ich hätte echte probleme, weil ich das tor nie treffe
-
Das tor treff ich auch nicht ausgenommen im ersten spiel. Bin schon arg deprimiert deswegen
Hätte vlt ein anderes Team wählen sollen, Vancouver liegt mir nicht wirklich.. -