ich sollte heute so gegen 17:00 zeit haben für 1–2 matches.
vielleicht hat dann wer zeit der Colorado braucht

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
ich sollte heute so gegen 17:00 zeit haben für 1–2 matches.
vielleicht hat dann wer zeit der Colorado brauchtich meld mich gleich an für 17:00
-
perfekt. 17:00 machma
-
-
oke dann um 17:30 gegen dich
-
i wär soweit.
freundschanftsanfragen san a schon gschickt!
@capsalex94 – wir dann um 18:00 wenns si no ausgeht bei dir? -
17.30 geht klar! werd mich jetzt bissi aufwärmen vs Rangliste
-
lost connection crap. retry @PatMan
-
@PatMan ich wär soweit.
ps: wer überträgt das Ergebniss die Heimmannschaft laut Spielplan? erstgenannte oder gilt die us version? -
der tut grad was rebooten oda so. hat meint in 5 minuten retour. aber braucht wohl länger.
-
ja alex machma 17:45
-
passt! hab dich schon eingeladen
-
Boston online wer will
-
Capsalex wie schauts aus
-
-
Können wir decta?
-
Bist bereit Alex für die Red wings
-
Is eig schon neue phase?
-
Eins geht sich noch aus..wer mag?
-
Hab dich eingeladen!
-
Hab dich eingeladen! Los geht's!!!
-
@Detroit: was hast du dem Howard gegeben?
-
Noch wer online und Lust auf a Freundschaft s Spiel muss ja nit Liga sein bosten hier
-
bin online, wer mag kann mich einladen. Muss noch einen Haufen Spiele machen würd sich jetzt anbieten
niemand interesse?
-
Muss kurz bissi Dampf ablassen..
Was sich EA bei der Programmierung von NHL15 gedacht möcht ich gerne wissen! Wird ja in diversen Onlineligen viel über dieses sogenannte "Momentum" geschrieben aber so extrem hab ich das im 14er nicht in Erinnerung. Mir ist z.B. aufgefallen wenn man 2-0 führt geht gar nichts mehr, Pässe kommen nicht mehr an oder die Spieler laufen am Puck vorbei ohne ihn mitzunehmen, man wird langsamer und kommt kaum noch ins gegnerische Drittel usw.
Erst wenn der Gegner ausgeglichen oder das ganze rumgekrebse eine zeitlang andauert lässt dieses "Momentum" nach und dann wirds einigermaßen wieder gerecht. Gott sei dannk kann ich mich beherrschen und donner den Controller nicht an die Wand, zeitweilig hätt ich aber schon gerne Lust dazu..Macht ihr diese Erfahrungen auch oder geht das nur mir so?
lg Alex -