Anaheim, Calgary, Chicago, Pittsburgh... Jemand online von euch Zeit für unser Spielchen?

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
- Offizieller Beitrag
Devils wären heute so ab 21 Uhr noch bereit für kurzfristige Spiele, bitte per PN melden! Bin dann eine Woche weg ab morgen, danach hab ich dann endlich wieder richtig zeit für die ehfl
-
Hallo ich bräuchte noch die Devils, die Phil. Flyers, St. Louis und Vancouver.
-
chicago kann morgen zwischen 8:15-10:00 und dann von 16:45-19uhr!!
-
brauch jz noch calgary, @Caps will win wann hast zeit?
-
-
chicago kann morgen zwischen 8:15-10:00 und dann von 16:45-19uhr!!
Bin online.... Hättest jetzt zeit für unser Match?
-
Sorry Jungs, bin im Moment ziemlich im Streß und an den Wochenenden habe ich auch so gut wie nie Zeit. Ich steige bis Ende Oktober (spätestens Ende November) aus der Liga aus. LA könnt ihr auch vergeben, nehme dann einfach ein freies Team. Bis bald Jungs!
-
Hallo
bin der Alex aus Schwetzingen und durch googeln auf eure Seite gestoßen. Bin auf der suche nach einer zweiten Onlineliga (bereits GM in der Playstation Hockeyleague) und würde mich hier gerne für ein Team bewerben! Welche Mannschaften sind noch frei und wie regelt ihr das spielabsprachentechnisch? Wo können die Spielpaarungen und Tabellen eingesehen werden?
lg Alex
-
Hi Leute,
auch ich werde mich aus der Liga wieder zurückziehen.
Da EA den GMC Modus herausgenommen hat, ist mir das jetzige System zu aufwendig...
Mfg -
Hallo,
ab wann können wir die zweite Runde starten?
-
-
sry, hab den Hinweis zwecks meinspielplan.de erst jetzt gelesen
Ok wäre das also geklärt! Wie sieht's denn nu mit einem Team für mich aus?
-
hi leute. wie schauts denn aus. kann ich einfach von vancouver auf la umsteigen weil das ja meine favorisierte mannschaft war. geht das bei meinspielplan einfach dass man bei einem team den namen ändert? @debsyuk
-
Die New York Rangers trafen heute auf die Carolina Hurricanes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry liebe Leute
Hatte meine PS4 letzte Woche einschicken müssen und heute erst eine neue bekommen. Kann jetzt eigentlich bis Freitag immer. Einfach heir ne Zeit vereinbaren
LG
-
Heute abend mal spontan?
kann noch nicht genau sagen wanns bei mir geht
-
-
hey jungs, es wäre schön wenn ich ein Feedback bekommen würde ob ja oder nein. Würde mich dann anderswo umschauen...
-
wann gehts bei euch?=)
-
Sers @Schierli99, ich könnte ab 19 Uhr
-
Sers @Schierli99, ich könnte ab 19 Uhr
ist ok =) 19uhr passt =)
-
Carolina - Pittsburgh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aja leute..die neue runde startet heute wieder...alsp könnt ihr die spiele 6-12 spielen!!
-
wann gehts bei euch?=)
kann evtl morgen abend, sonst donnerstag
-
kann evtl morgen abend, sonst donnerstag
donnerstag geht bei mir denk ich nur von ca 15:30-18uhr ca kanns ned genau sagen...morgen geht leider garnicht!
-
Ich könnte so in 10 Minuten...
-
Gehts noch?dann komm i schnell online?
-
-