Das is alles nur wegen dem Mineral-Zitron...ich fang jetzt auch damit an, das macht einen stark

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
Aber wie gemerkt hast...des schießt erst im Dritten Drittel ein...ab dann bist voll aufgepusht!!
-
Muss erst Playstation-Plus kaufen, also wird vor Montag wohl eher nix
-
Muss erst Playstation-Plus kaufen, also wird vor Montag wohl eher nix
Is eh kein Thema...kannst die erste Runde natürlich nachholen!! -
toronto hat heute wieder zeit ab 14:00
-
14uhr ist gekauft =)
-
ich hab das spiel leider noch nicht erhalten. da Morningstar hat 2 bestellt aber nur 1 is kommen
-
- Offizieller Beitrag
New Jersey kann heute Abend und morgen ziemlich den ganzen Tag noch, dann bin ich eine Woche weg
-
ich hab das spiel leider noch nicht erhalten. da Morningstar hat 2 bestellt aber nur 1 is kommen
Die Spiele können ja innerhalb von 5-10 Tagen nachgeholt werden!! Da seh ich kein Problem!!
-
Wie viele Spiele sind es bis zu den Playoffs bin jetzt on.
-
- Offizieller Beitrag
LA96riri: Spiel gerade gegen edmonton, kann heute später sicher mal!
-
Wie viele Spiele sind es bis zu den Playoffs bin jetzt on.
Bei 20 Mannschaften mit Hin und Rückrunde sind es 38 Spiele!
Die ersten 8 sind in den Playoffs! -
- Offizieller Beitrag
Hab heute Abend ab ca. 18 Uhr Zeit brauche, LA, Nashville, Rangers, Penguins und Toronto.
Und nachdem ich dann eine Woche weg bin könnt ich wenn jemand will Anaheim, Calgary, Chicago, Dallas und Montreal gleich noch vorspielen
Bitte einfach anmelden
Edit: Alles anders, könnte heute doch erst am Abend, so ab 8 oder 9.
-
buuh. beim 15er anscheinend alle auf einem ziemlich ausgeglichenen
niveauDer schielende Schieli anscheined auch nicht so überlegen wie beim 14er
Etwas glücklich aber gut gespielt -
buuh. beim 15er anscheinend alle auf einem ziemlich ausgeglichenen
niveauDer schielende Schieli anscheined auch nicht so überlegen wie beim 14er
Etwas glücklich aber gut gespieltlol war a ziemlich ausgeglichene Partie...und es Tor war dann a Ei...aber nachdemst ja im 1.Match glei nach 1 Minute es 1:0 bekommen hast und dann einfach raus bist... i glaub da wär i mit dir Schlitten gefahren
zum thema schielen...siagst eh fia di reicht 1 aug
Na...hat echt Spaß gemacht die Partie =)
-
Carolina - Colorado
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pittsburgh, Anaheim, Calgary, Chicago wie schauts aus, irgendjemand Zeit?
-
Carolina - Nashville
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so – schon munter
wer will wer mag?ich bin jetz mal online, also einfach invite schicken zum match
@kevyoucan
@boerger1408
@pani (nehm an erst nach plus kauf?)
@Urfahraner1980
@MoRn1nGsTaR (können auch schon früher starten wenn du munter bist)
-
Einladung steht
-
Hy habe ihr noch platz in eurer Liga würde gerne mitspielen mfg
-
Also Dallas hätte heute von ca. 20 bis 21:15 Zeit...
-
Kevyoucan melde dich, bin bereit.
-
Mir fehlt noch Super Mario und @kevyoucan um die erste Runde abzuschließen.
hätte jetzt bis ca 16.30 Zeit. -
-