1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

• debsyuk
  • 24. August 2014 um 17:48
  • Homeophat1
    Nachwuchs
    • 16. September 2014 um 11:23

Hallo Leute,

möchte mich auch kurz vorstellen - komme aus Oberösterreich circa 40km nördlich von Linz und bin heuer zum ersten Mal bei einer NHL online Liga dabei. Ein Freund von mir der auch in der Liga dabei ist hat mich darauf gebracht. NHL 15 ist mein erstes NHL Game auf der PS da ich vorher eine XBOX 360 hatte und da auch nur bis NHL 13 gespielt habe. Ich hoffe ich kann leistungsmäßig halbwegs mithalten aber das wird schon werden :)
    freue mich auf spannende Spiele.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. September 2014 um 15:35
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Debse wennst mir beim nächsten Treffen versprichst die Würstl in weniger als 10 Min zu liefern dann kannst von mir alles haben...auch die Hilfe bei den Stats :D

Ich hoffe mein NHL kommt morgen dann steht dem Unterfangen nix mehr im Weg

Bin schon mitn im Training...beim nächsten Treffen wirst noch nitamol des Würstl bestellt haben wirst es schon in der Hand halten!!! :thumbup:
    Und danke, dass du di bereit erklärst mi mit der Statistik zu unterstützen!! :thumbup:

@HerzogMagnus...ja natürlich kannst du noch an der Liga teilnehmen...bräuchte bitte nur noch deine E-Mail adresse für die anmeldung an der Liga...bitte schick´s sie mir per PN! ;)

@Homeophat1...Langsam wirds unheimlich...die Linzer Mafia wird ja immer größer, aber solange i mei Schmiergeld bekomme damit i Ergebnisse manipuliere und GM ausschalte is es mir recht!! :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. September 2014 um 16:13

So Jungs...habe gerade die Liga gegründet und alle 20 GM´s eingeladen!!
    Sobald alle die E-Mail bestätigt haben sag ich bescheid und wir können mit unserer EHFL wieder beginnen!! :thumbup:
    Falls jemand Fragen hat bzgl. dem Ablauf oder der Homepage...schreibt einfach hier in den Thread!

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 16. September 2014 um 16:13

Wie lange spielen wir denn pro Drittel? Nur damit wir da eh alle gleich einstellen, weil sonst spielt der @Schierli99 20 Minuten pro Drittel damit er die Scorer-Liste anführt :P ^^

Oder lassen mich meine altersschwachen Augen schon wieder im Stich und das wurde eh schon gepostet?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. September 2014 um 16:27
    Zitat von boerger1408

Wie lange spielen wir denn pro Drittel? Nur damit wir da eh alle gleich einstellen, weil sonst spielt der @Schierli99 20 Minuten pro Drittel damit er die Scorer-Liste anführt :P ^^

Oder lassen mich meine altersschwachen Augen schon wieder im Stich und das wurde eh schon gepostet?

Boerger, du siehst noch richtig...es wurde noch nicht gepostet ;) ...würde sagen 5min pro Drittel, mit NHL-Regeln und falls es einstellen geht Hardcore...was sagt ihr dazu??
    Aber jetzt gibt es ja keine Spiele mehr gg den CPU...dann macht der Schierli nicht mehr so leicht seine 10-15 Tore pro Spiel!! :D :P

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 16. September 2014 um 16:35

Hardcore Superstar oder Hardcore Allstar? Hmmm, das klingt nach coolen neuen Spitznamen für mich :D :D

• HerzogMagnus
    Nachwuchs
    • 16. September 2014 um 16:48
    Zitat von debsyuk

@HerzogMagnus...ja natürlich kannst du noch an der Liga teilnehmen...bräuchte bitte nur noch deine E-Mail adresse für die anmeldung an der Liga...bitte schick´s sie mir per PN! ;)

Super, hab Dir die Adresse gesendet.

• Homeophat1
    Nachwuchs
    • 16. September 2014 um 17:57

Linzer Mafia? :) noch nie davon gehört :P

ich hab noch kein Email bekommen - sollte das schon raus sein?
    Wieviel Spiele hat man den dann so circa pro Woche?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. September 2014 um 20:37

Bis jetzt haben schon 12 Gm´s bestätigt...haben die restlichen 8 auch eine E-Mail bekommen??
    eine runde dauert 5 tage...da spielen wir 5-6 spiele

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 16. September 2014 um 21:26

Hi, habe bereits bestätigt. Meine erste Partie habe ich gegen die Canucks.
    Darf schon gespielt werden, oder müssen vorher alle Mannschaften bestätigt haben?

Eine Frage am Rande, da ich nebenbei "Be a Pro" spiele: Wie muss man die Kameraperspektive einstellen, dass man im Angriff nicht diese dynamische Einstellung hat? Habe schon herumexperimentiert, aber da tut sich nix.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. September 2014 um 21:32

Sobald alle bestätigt haben können wir anfangen...sage dann bescheid...daweil musst du leider noch warten, aber es fehlen eh nur noch 6 GM´s...morgen wird es dann wahrscheinlich so weit sein!! ;)

Versuch mal die Kameraperspektive aus der Luft...da ist im angriff sicher keine dynamische einstellung!

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2014 um 00:37

Hab keine Email bekommen 8|
    Am welche email hast die Einladung geschickt?

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 17. September 2014 um 08:56

Freu mich schon auf die neue Saison, obwohl meine Vorbereitung etwas zu wünschen übrig lässt :thumbdown: :)

Einmal editiert, zuletzt von Keeper23 (17. September 2014 um 11:19)

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 17. September 2014 um 09:58

Hab auch noch keine Mail.

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 17. September 2014 um 10:00

Was ist die höchste Niederlage bisher? Könnt ich wohl überbieten, ich spiel nicht so oft und ihr schein Profis zu sein. :D Wer wurde letztes Jahr Meister? Foulen kann ich aber. :veryhappy:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 17. September 2014 um 12:09

Damit wir mit der Liga anfangen können müsste bitte noch @Caps will win, @fridolin1, @LA96riri und @kevyoucan ihre E-Mail bestätigen!! Falls ihr keine E-Mail bekommen habs, schickt ihr mir bitte nochmals die E-Mail Adresse auf die ich die Einladung schicken soll!! ;)

Bzgl. Statistik...Sterndal und ich würden uns freuen wann sich noch 1-2 von euch bereit erklären uns dabei zu helfen...dafür gibts beim nächsten Treffen von mir a runde würstl vom würstlbrater die i persönlich noch hole und das unter 10 min!! :D

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 17. September 2014 um 21:25

Wie machen wir die Spiele ab? Hier. Einfacher wäre wenn ihr bereit seid doch per whatsapp oder Kakaotalk ( ohne Nummer zu Wissen Nutzbar). Hab immer noch keine Mail.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 17. September 2014 um 21:27

Die Spielvereinbarungen machen wir hier im Thread oder per pn aus!
    Hab dir auch schon die E-Mail auf deine zweite E-Mail Adresse geschickt...würde mal im Spam nachschauen!!

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 17. September 2014 um 21:34

Hat geklappt danke bei gmail weiss ich nicht vielleicht ist es bei der NSA hängen geblieben. ;)

• Homeophat1
    Nachwuchs
    • 17. September 2014 um 22:00

Haben jetzt schon alle bestätigt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. September 2014 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

Dürf ma schon loslegen und was muss i dann nach dem spiel mit den stats machen? :)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass mi den Stats kannst vergessen :D

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (17. September 2014 um 22:49)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 17. September 2014 um 23:21

4 die ich bereits genannt habe sind noch ausständig...aber ab morgen können wir mit der Liga beginnen...die erste Runde, also 6 Spiele können ab morgen gespielt werden...also dauert die erste runde bis montag ;)

bzgl. zocken...laggt es bei euch auch so wann ihr bei den EA Servern angemeldet seit...könnt auszucken und das Spiel aus dem Fenster schmeißen....kevyoucan hat leider auch das problem!!! :cursing: 8o

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. September 2014 um 09:45

AJA....bitte vergesst nicht, wann ihr eure Spielergebnisse auf der Homepage eintragt...bitte die Torschützen und Assistgeber unter Bericht einzutragen und falls das Spiel in die Overtime gegangen ist, unter Kurzinfo einfach OVT anzugeben!! :thumbup:

Wünsche allen viel Spaß in der neuen leider etwas abgespeckteren EHFL...somit ist die Liga ab heute eröffnet :!: ;)

PS: @Murdock wird erst etwas später an der Liga teilnehmen...weil seiner Meinung nach wird der Parise auch mit 30 Spielen weniger wieder Topscorer der Liga...und er will uns nur einen Vorsprung geben!! :D

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 18. September 2014 um 09:55

:thumbup: bin schon bereit für meinen ersten Roadtrip :)

Meine Saisonerwartungen halten sich in Grenzen, nur nicht letzter werden :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. September 2014 um 10:24

Bräuchte in der ersten Runde die Caps @MoRn1nGsTaR, Calgary @Caps will win, Chicago @fridolin1, Dallas @blacky3, Edmonton @Schierli99 und Montreal @Homeophat1

Hätte heute vormittags bis 11:30 zeit und dann am abend so um 22:30!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™