Als Vorspeise habe ich mir die U16 gg Znaim angeschaut (4:1), und weil ich eh schon in der Halle war auch Valerenga.
Ich habe dabei versucht, den Peter und den Jessimann zu beobachten.
Beim Patrick Peter habe ich das Gefuehl, dass er seit zig Jahren der erste Wiener Verteidiger ist, der das Zeug zum Nationalteam hat.
Dass der Fehler macht, die vielleicht ein 30jaehriger Legio umgeht, sollte man verzeihen.
Aus dem koennte wirklich was werden.
Beim Jessiman, oh Gott! Eislaufen ist nicht seins. Stickhandling auch nicht. Dass er sich in Schuesse wirft, da kommt ihm entgegen, dass er oft ausrutscht. Zug aufs Tor hat er, rauskommen tut nichts.
ME keine gute Verpflichtung.
Wir sollten den McArthur signen.
Und wir sollten Peter unterstuetzen.
Lg acapello

2. Runde CHL: UPC Vienna Capitals-Valerenga Oslo
-
-
@ Ofiskaa: Peter hat mir im Spiel gegen Färjestad sehr gut gefallen, auch im PP!
Manchmal sieht man halt, was man gerne sehen würde.
Guter Bua mit für sein Alter wirklich guten Anlagen, aber im PP war er in beiden Spielen schwerst überfordert. Das ist auch nicht bös gemeint, aber es war halt so. Und gut, dass er es jetzt in diesen "Eh wurscht Spielen" probieren darf. -
- Offizieller Beitrag
1. Peter hat sich körperlich EXTREM weiterentwickelt
2. Peter ist zu einem Nationalteamverteidiger in Wien gewachsen
3. Wenn er nie PP spielt wird er sich nie verbessern hinsichtlich Nationalteam und der Zukunft ist es sehr gut das er auch PP spieltZum PP allgemein ist zu sagen das durch die grössere Zone meines Erachtens auch dort das Spiel vorallem was die Blaue angeht schwerer wird. z.B.: klassische Blueliner wird's wohl nicht mehr so viele geben .....
-
- Offizieller Beitrag
Beim Jessiman, oh Gott! Eislaufen ist nicht seins. Stickhandling auch nicht. Dass er sich in Schuesse wirft, da kommt ihm entgegen, dass er oft ausrutscht. Zug aufs Tor hat er, rauskommen tut nichts.Ich möchte jetzt nicht den Herrn Jessiman über Gebühr verteidigen da ich ihn noch nicht oft genug gesehen habe, aber dafür daß er nicht Eislaufen kann und kein Stickhandling beherrscht, hat er die Oslo Abwehr mit seinem Move recht schön ausgetanzt
-
@Peter
kann die Kritik nicht nach vollziehen .. hat mir im PP gut gefallen guter Pass von hinten raus
also gehört sicher mehr ins PP als ein Klimbacher!@Jessiman
gerade das Stickhandling hat mir extrem gefallen .. wie er vors Tor gefahren ist geschickt seinen Körper eingesetzt hat und dann am Torhüter vorbei mim Stock an die Stange war schon ganz fein!
aber auch das Tor zum 4:1 war in Spiel 1 war ganz stark vom stickhandling.. eisläuferisch hat er sicher Defizite -
@Jessiman
... eisläuferisch hat er sicher DefiziteMag sein, aber z.B. eisläuferisch wunderbare Pirouetten haben uns nicht weiter gebracht.
Mir würde gefallen, wenn wir mit 27 wieder einen haben, der sich gekommt zum richtigen Zeitpunkt vor dem gegnerischen Tor platziert. -