1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

• liveehcb
  • 22. August 2014 um 11:37
1. offizieller Beitrag
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 22. August 2014 um 11:37

Auf dieses Match freue ich mich ganz besonders. VSV-Matches gegen CH-Vereine... :D
    Bei uns im Bezahl-TV Teleclub live und in voller Länge zu sehen.

Wünsche dem VSV einen Sieg, obwohl ehrlich gesagt, ich nicht dran glaube. VSV hat zu Hause eher eine Chance gegen die McSorley-Truppe, aber in Genf wird's verdammt schwierig.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. August 2014 um 13:56

Ich hoff auf einen irreparablen Scheibenbruch beim Aufwärmen. Mir wird Angst und Bange wenn ich an das Spiel morgen denke.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 22. August 2014 um 14:55
    Zitat von Langfeld#17

Ich hoff auf einen irreparablen Scheibenbruch beim Aufwärmen. Mir wird Angst und Bange wenn ich an das Spiel morgen denke.

Die Genfer werden hart/rau spielen. Grundsätzlich sind die Genfer stärker in der Offensive, weniger stark in der Defensive. Der aktuelle Torhüter ist nicht Topniveau wie letztes Jahr Tobias Stephan.
    Vielleicht wäre eine eher defensive Auftstellung (1-3-1) mit Offensiv-Nadelstiche, die aber auch zu Toren führen müssen, interessant.
    Auch muss sich der VSV in der Anfangsphase des 1. Drittel auf das schnelle Spielrythmus einstellen. Wenn sie das 1. Drittel offen halten können, könnte es interessant werden.
    Sorgen macht mir das 3. Drittel. Wenn der VSV die Spielintensität der Genfer nicht mehr mithalten kann, könnte es matchentscheidend sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2014 um 14:58

Wenn man so auftritt wie gegen Briancon wird das eine epische Niederlage, a la 1:8

• eisbaerli
    Gast
    • 22. August 2014 um 15:04

ich versteh nicht dass sich da einige wegen einem besseren vorbereitungsspiel ins hemd machen.

seids doch froh dass endlich einmal ein ernstzunehmender gegner heransteht. nur solche gegner bringen erkenntisse, denn da gibts keine ausreden von wegen unterschätzt , nicht ernst genommen oder überraschend stark. hier wird die einstellung automatisch stimmen und was soll dann passieren. egal ob gewinnst oder verlierst. es ist eine erste standortbestimmung für trainer und spieler. und nur das zählt

zumindets dürfen einige einmal sherkan live erleben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 15:21
    Zitat von eisbaerli

nicht ernst genommen

naja...das keine einem in der vorsaison halt immer passieren...is halt eine sehr leichte ausrede.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. August 2014 um 19:59

wenn man nach der VSV HP geht werden pewal und göhringer auch morgen fehlen. d.h., dass dann wohl wieder nur mit 3 linien spielen wird.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. August 2014 um 20:10

pewal ist wieder nach hause gefahren, ob göhringer überhaupt mit ist weiß ich nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2014 um 11:09

ich wiederhole mich mal - "de putz ma!" ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 23. August 2014 um 11:52

Heute können wir nur überraschen. Ich hoffe die Jungen werden wenigstens sporadisch eingesetzt. Erwarten tue ich mir nichts, wenn man anständig kämpft, dann bin ich zufrieden.
    Für die Stimmung in den VSV Threads wäre eine Überraschung vielleicht nicht so schlecht, so viele Weltuntergangsszenarien wie dort gesponnen werden. ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 23. August 2014 um 12:00

warum wieder nur sporadisch . die burschen sollen was lernen und das kannst nicht sporadisch. und wann geht das endlich in die köpfe das zum beispiel ein junger sich da voll reinhäöngt während ein" erfahrener" eher von der einstellung her abloost. :cursing:

schauts den bernat gestern bei de nbayern an. der is 18 glaube ich und spielt a brave partie.

• GordieHowe
    Gast
    • 23. August 2014 um 12:06

Mir wärs auch lieber, wenn sie fix spielen würden, wird sich aber ohne Pewal nicht spielen, so wie ich Hannu kenne. Deshalb besser sporadisch als gar nicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2014 um 16:24

Also wenns heute keine 4. Linie gibt, dann weiß ich auch nicht mehr. Auf was wartet Järvenpää denn?

Interessant ist, dass wie bereit ehcbielfan verkündet hat, heute auch in der Kleinen Zeitung über die raue und "alt-kanadische" spielweise von genf berichtet wurde. Hab servette vom spengler cup aber als eine technisch hoch ansprechende mannschaft in erinnerung. Sie haben ihre Topspieler verloren, aber auch recht gut nachgerüstet. Bin gespannt ob sie dann wirklich typisches dump 'n' chase spielen. Könnte den Villachern noch am ehesten entgegenkommen.

• sonne
    EBEL
    • 23. August 2014 um 17:25

ich kann mir gut Vorstellen dass das ein interessantes Spiel wird. Villach muss sich nicht verstecken. Ordentlich dagegenhalten und die bietenden Möglichkeiten nutzen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. August 2014 um 17:42

Heit gibt's Schleg :(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 17:59
    Zitat von VSVrulz

Heit gibt's Schleg :(

...aber sowas von!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2014 um 18:10

A geh, die mach ma platt. ;)

3:1 fürn VSV, alle drei Tore Ringrose ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 19:40

Wird die Partie etwa nicht auf laola übertragen????

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. August 2014 um 19:43

startet erst um 19:45 ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 19:43

Schon gefunden - war etwas weiter unten....schon nervös geworden....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. August 2014 um 19:49

16 sec schon 1:0 vorne

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. August 2014 um 19:50

16 sekunden .. 1-0 villach .. santorelli. =O

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2014 um 19:52

Auftakt nach maß!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 20:03

Der Genfer Trainer ist optisch irgendwie eine Mischung aus Elton John und Roy (der vom Siegfried) :D

Btw.: kein Hybrid Icing in der CHL???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2014 um 20:08

Lamo wieder in Toppform :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™