1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

• liveehcb
  • 22. August 2014 um 11:37
  • Asquarathi
    Gast
    • 24. August 2014 um 00:21

Nach der vielen Kritik, muss ich die Mannschaft heute auch einmal loben. Der Einsatz hat gepasst, die Defensive war stabiler und die vierte Linie hatte auch mehr Einsatz. Aber ein guter C würde der Mannschaft trotzdem gut tun.

PS: Ringrose gefällt mir noch immer nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2014 um 02:00
    Zitat von FTC

vom hybridicing hat der guido scheinbar noch gar nichts gehört,

Laut ihm wird in der CHL auch nicht mit der Hybrid Icing Regel gespielt...

zum Spiel: tolle Vorstellung, mehr kann man in der Situation gegen so einen Gegner nicht erwarten! Gekämpft bis zum Schluss! :thumbup:
    Kollektiv gute Leistung, hervor gestochen für mich: Lamo, Bacher, McBride, Santorelli, Lugge.
    Ringrose erstmals in Erscheinung getrreten - wenn die Tendenz so bleibt, hat er womöglich doch eine Zukunft in Villach...:( -> den habe ich versehentlich getippt und bekom' ihn am Tablet nicht weg! Diesen hier wollte ich setzen: ;)
    Wahnsinn wie souverän Bacher einige erste Pässe genau aufs Blatt gespielt hat! Waugh bisher DIE Enttäuschung für mich. Vielleicht habe ich ihn nicht immer genau beobachtet, aber ein paar hundsmiserable Aktionen hab' ich gesehen, also bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist (würde mich natürlich freuen!)...

Pretnar auch in der Form, in der er die meiste Zeit letzte Saison war. Klar, er ist schnell, aber mMn nicht mehr so souverän, wie in seiner ersten Saison in Villach. War das gar seine mega-Saison und er wird da niemals mehr was drauf legen? Kostet vier Punkte, Brunner nächstes Jahr noch immer 0... Nur so als Idee.

Ich glaube, dass das schon noch werden wird heuer. War ein richtig guter Hockey Abend heute!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. August 2014 um 03:22

Ja, sicher kein Tag um unzufrieden zu sein. Mich wundert es, dass man von Waugh etwas erwartet hat. Weiß nicht genau was sich der Finne dabei gedacht hat, aber von dem her, was man aus der Liga von ihm kennt, war nicht viel zu erwarten. Einziger Hoffnungsschimmer wäre, dass ich mich irre und die Performance der mangelnden Spielpraxis geschuldet ist.

• reinkbb
    VSV forever
    • 24. August 2014 um 20:09

Also der Fred ist wödklasse (war gsd offline die letzten tage :thumbup: ), man merkt stark dass der schwarze mond kommt :hilfe:

@ eisbärli: "... schauts den bernat gestern bei de nbayern an. der is 18 glaube ich und spielt a brave partie. " Wer ist, das wo spielt der, welche Liga, (welche Sportart)???

• Jürgen63
    Gast
    • 24. August 2014 um 20:18

Juan Bernat, FC Bayern München, Bundesliga, Fußball. Ich glaube allerdings, eisbärli hat ihn in der Hektik mit Gaudino verwechselt ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 24. August 2014 um 20:34

Genau das hab ich befürchtet, a huafballer

• GordieHowe
    Gast
    • 26. August 2014 um 06:33

http://www.championshockeyleague.net/news/new-seaso…e-servette/272/

Guter Artikel über Genf und das Spiel.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. August 2014 um 09:25
    Zitat von GordieHowe

http://www.championshockeyleague.net/news/new-seaso…e-servette/272/

Guter Artikel über Genf und das Spiel.

Danke Gordie! am Besten gefällt mir der Absatz hier:
    "McSorley added, “I had to make changes for the second period. I moved our experienced NHL players together. I knew it was too much for Villach and I do apologise to (Villach head coach) Hannu Jarvenpaa because our budget allows us these players. Our budget is five times bigger than that of Villach. Sorry Hannu!"

Obwohl das Budget eigentlich eher 6 mal so groß ist, wie das von Villach ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 26. August 2014 um 10:36

Die den Schweizern nachgesagte Bescheidenheit in Geldangelegenheiten hat also schon auf McSorley abgefärbt ;)

Erinnert mich irgendwie an den Witz:

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen.
    "Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.
    Flüstert der Mann: "Drei Millionen Franken."
    "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "In der Schweiz ist Armut keine Schande."

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. August 2014 um 19:35
    Zitat von TVKC

Schade. Hätte den großmäuligen "Servet Gampfern" (Tsatsa verzeiht) einen gescheiten Villacher Kirtag vergönnt.

wurscht, Revanche gibts beim Heimspiel.

Habe von all den spielen rein nichts mitbekommen, da mit töff und gang unterwegs. Demfall genéve gewonnen, daumen drücken geholfen ;) Aber was "gopferdelli" heisst Servet Gampfern ? und wer war grossmäulig?

• reinkbb
    VSV forever
    • 26. August 2014 um 20:40

Passt zwar nur bedingt in diesen fred, aber bitte um Nachsicht für zwei Gedanken:

1. Finde unsere CHL Teilnahme an sich und das bisherige Abschneiden einfach nur geil :D Bitte zu bedenken wieviele Sympathisanten von anderen Gestaden uns dafür beneiden :whistling: Yes red is a hasser Tip!

2. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2 ECHL Experimente binnen 2 Saisonen daneben gehen können (den smiley gibt's no ned)

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (26. August 2014 um 21:40)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. August 2014 um 21:29
    Zitat von reinkbb

2. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2 ECHL Experimente binnen 2 Saisonen daneben gehen können (den smiley gibt's no ned)

Ringrose stammt aus der Kanadischen Collegeliga CIS, nicht aus der ECHL ;)
    Das heisst er hat in Villach seinen ersten Profivertrag bekommen....mit 27.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. August 2014 um 21:31

@Wodde77: ich glaube, es könnte sein, dass du @reinkbb nicht ganz korrekt verstanden hast... ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. August 2014 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

@TsaTsa Der Kommentator im SRF sprach beim Spangler-Köp immer von "Gampf Servet". Ich lache heute noch über die Aussprache. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 27. August 2014 um 05:26
    Zitat von TVKC

@TsaTsa Der Kommentator im SRF sprach beim Spangler-Köp immer von "Gampf Servet". Ich lache heute noch über die Aussprache. :)

Dort wird ja auch der 'Pöck' eingeworfen. Stellt euch das nur mal in Österreich vor. :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. August 2014 um 08:38
    Zitat von EpiD

Dort wird ja auch der 'Pöck' eingeworfen. Stellt euch das nur mal in Österreich vor. :D

ach so, jetzt check ich das ganze. Als der pöck noch bei uns war, wurde immer gerufen :"chàcksch de pöck" wenn er dann an der scheibe war. Er fand es aber jeweils sehr lustig :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 08:54
    Zitat von EpiD

Dort wird ja auch der 'Pöck' eingeworfen. Stellt euch das nur mal in Österreich vor.

das zaubert mir bei spenglercup/NLA übertragungen auch immer ein lächeln ins gesicht :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 29. August 2014 um 22:01

Zur Info:
    Genf Servette hat heute in ein Vorbereitungsspiel 2:3 gegen den EHC Biel verloren.
    Die Genfer mit vielen Strafen (u.a. 1x10 Min./ ein weiterer Spieler kassiert eine Spieldauerdisziplinarstrafe).
    Unsere Schweden treffen 2x im PP.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™