1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

• BigBert #44
  • 21. August 2014 um 18:21
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 09:37
    Zitat von Heartbreaker

was ja anscheinend auch beim Brown-Abgang nicht ganz bedeutungslos war.

erklären Sie sich!?

@center
    ich glaub halt dass man mcbride nur so lange in die 1. stellt bis ringrose "warmgelaufen" ist. nur was machen wenn das nicht passiert? hunter's künste kann man nun bewundern ohne hughes und ryan.

irgendwie wirkt das werkeln am eis, speziell der legios, schwerst limitiert. ich hab irgendwie nicht das gefühl dass da noch großartig luft nach oben ist.
    fortiert hat ein paar mal aufblitzen lassen was er kann im 1. spiel ggn rosenheim noch geglänzt die letzten 2 spieler aber farblos
    santorelli bis auf seine 2 assits auch sehr unauffällig
    ringrose hat glaub ich garnicht gespielt
    lammers deto

bis jetzt bin ich absolut von keinem der 4 überzeugt, eher enttäuscht.

hunter & mcbride
    naja, mcbride ist eh brav, 1st line center ist halt nicht seins und hunter ist mir bis jetzt auch noch zu wenig.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. August 2014 um 09:53
    Zitat von Eisprinz - das Original

ich bin sicher, dass du dich noch in diesem Jahr über diese Aussage wundern wirst... ;)

Ich mir auch.

Santorelli war in der letzten Saison einer der wertvollsten Spieler des Meisters: Hat immer Hand und Fuß gehabt, was er gemacht hat. Nicht spektakulär, extrem mannschaftsdienlich und effizient.

Meiner Meinung nach die beste Verpflichtung des EC VAU ESSE VAU in der heurigen Saison.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 10:55
    Zitat von VincenteCleruzio

Meiner Meinung nach die beste Verpflichtung des EC VAU ESSE VAU in der heurigen Saison.

...abwarten :kaffee:

anderes umfeld, andere linemates, anderer trainer...er wär nicht der erste der mei mannschaft A top spielt und bei mannschaft B nichts zusammenbringt (zb.: justin taylor, der hatte sogar die selben liniemates und den selben trainer)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. August 2014 um 11:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

...abwarten :kaffee:

anderes umfeld, andere linemates, anderer trainer...er wär nicht der erste der mei mannschaft A top spielt und bei mannschaft B nichts zusammenbringt (zb.: justin taylor, der hatte sogar die selben liniemates und den selben trainer)

Natürlich kann man eine begründete Bilanz immer erst nach einer Saison ziehen. Und selbstverständlich kann einen ein anderes Umfeld usw herunterziehen. Diese Gefahr scheint mir bei Mark Santorelli gering zu sein: Keine Diva, das ist ein seriöser, mannschaftsdienlicher Profi (letzte Saison PIM 12 in 54 EBEL-Partien; und 45 Punti).

Würde mich nicht wundern, wenn sich einige Vereine um ihn bemüht haben und dass es deshalb so lange gedauert hat, bis der EC VAU ESSE VAU seine Verpflichtung bekannt geben konnte.

Und es hat mich sehr gewundert, dass ihn kein Villaco im EC-VAU-ESSE-VAU-Transfer-Thread auf der Wunschliste gehabt hat, seine Qualitäten waren nie zu übersehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 12:01

dein wort in gottes ohr vincente, dein wort in gottes ohr...

• christian 91
    NHL
    • 22. August 2014 um 12:02
    Zitat von t.w.22

Stimmt, die beiden können mehr, nur zeigens heute gar nix.
    Was die Ringelblume betrifft, bin ich mr allerdings nicht so sicher, aber der wird Allerheiligen in Villach nicht erleben...

na da lob ich mir die weltuntergangsszenarien der rotjackenfans wenn ich sowas lese . . .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. August 2014 um 13:09

grad die legios aus Nordamerika sind normalerweise nicht für ihre Frühform bekannt. von den heimischen ist sowieso keiner ein echter kreativposten. es ist natürlich jetzt schon erkennbar, und auch wenig überraschend, dass wir nach der aera hughes/ryan kein so technisch beschlagenes hockey mehr sehen werden.
    allerdings würd ich mir auch nicht jetzt schon ins Hemd schwitzen, denn ein fortier, santorelli, lammers etc haben das spielen nicht verlernt.
    dass die Motivation trotz championsleague noch nicht so hoch ist, wundert mich auch nicht. wenn schon managment/verein das nur als max. besseres Training sehen, was soll man dann von den spielern grossartig verlangen? und das ist fakt, denn sonst hätte man sich ganz anders auf die cl vorbereitet, als. zwei spiele gegen einen deutschen 2. Ligisten.
    mir ist lieber, sie spielen jetzt shice und finden dann zu Saisonbeginn langsam ihre Bestform, als umgekehrt (siehe stugge-saison)

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. August 2014 um 13:18

wenn man es als besseres tr sieht(widitsch redet vom achtelfinale?!?),warum spielt ein brunner ,siutz keinen shift,u warum nimmt man eine junge 4.linie mit die stunden für nix im bus sitzt??

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. August 2014 um 13:28

Vllt erfolgt der große Auftritt der vierten Linie gegen den Spengler Cup Sieger? Glauben tu ichs natürlich nicht, aber man soll selbst nach so einem auftritt das scherzen nicht verlernen. Obwohl eigentlich is mir zum plerrn.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. August 2014 um 14:10
    Zitat von Langfeld#17

Obwohl eigentlich is mir zum plerrn.

Oder du nimmst das ganze ein bisserl lockerer. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2014 um 14:11

also, diese art von semperei nach grad mal 60 "wettbewerbsminuten" sucht schon ihresgleichen... 8o ....bittschen seids so kniawach & nehmt's eure antidepressiva wieder. 8)
    manche hier pock i echt ned... :whistling:

dirigo
    hockeyfan
    • 22. August 2014 um 17:07
    Zitat von FTC

wer war der assistent beim 2 tor?

auf der VSV homepage steht santorelli. der hat jedoch hinterm tor auf fortier gepasst und dieser hat im slot
    abgezogen und mcbride hat abgestaubt.

• EpiD
    Wikinger
    • 23. August 2014 um 07:40
    Zitat von SNIPER #74

wenn man es als besseres tr sieht(widitsch redet vom achtelfinale?!?),warum spielt ein brunner ,siutz keinen shift,u warum nimmt man eine junge 4.linie mit die stunden für nix im bus sitzt??

Auch das Busfahren muss geübt werden. Nicht dass einer falsch hockt und mit eingeschlafenen Beinen aussteigt. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™