Wollen die Unterzahl trainiern. Sodämliche Strafen kann man ja nur Absichtlichnehmen, oder?

CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV
-
-
Tolle Leistung unserer Fremdarbeiter. Eignen sich als perfekter Loyns/Wanvig/Sleigher Ersatz.
Es kommen böse Ahnungen auf... -
also einen fortier u lammers im gleichen atemzug mit oben genannten zu nennen is ein verbrechen,egal was heute leisten!!
-
das bezog sich wohl eher auf ringrose oder waugh, schätze ich
-
lamo rockt. nächster spitzensave
-
So viel f***in' gejammert wurde ja letztes Jahr in Nebelfornia nach dem frühen Ausscheiden nicht wie in dieser Augustpartie...
-
De loss i zufuss ham gehen. Waugh sitzt gefühlte 20 min auf der strafbank
-
hoffe ich
wird wohl doch nix mit widitsch sein achtelfinale pfff
-
also einen fortier u lammers im gleichen atemzug mit oben genannten zu nennen is ein verbrechen,egal was heute leisten!!
Stimmt, die beiden können mehr, nur zeigens heute gar nix.
Was die Ringelblume betrifft, bin ich mr allerdings nicht so sicher, aber der wird Allerheiligen in Villach nicht erleben... -
Ausgleich! Weil ihr immer über Lammers so schimpft!
-
Toor! Mal schaun ob
der knoten jetzt aufgeht... -
ausgleich hahaha lächerlich ws gewinnma im penaltyschießen wegen lamoureux^^
-
Was die Ringelblume betrifft, bin ich mr allerdings nicht so sicher, aber der wird Allerheiligen in Villach nicht erleben...
und des siehst nach hasse 8 spieldrittel?
-
Ausgleich! Wir werden Meister - mindestens
Und die CHL gwinn ma a -
Völlig Verdient..
-
LOL glatt 2:1 vsv jetzt haben wir eben in den zweiten gang geschalten und auf einmal kömma tore machen
-
und jetzt führens auch noch...was für eine partie
-
-
so hand aufe wer damit noch gerechnet hat?
-
Toor ! Wer hätte das noch gedacht? Partie gedreht..
-
ghört ja viel mehr graunzt....;-)
-
soll man sich jetzt freuen über so einen sieg? fühlen sie sich für so a leistung noch bestätigt.........einziger lichtblick war die klasseleistung von lamoureux.
-
Villach gewinnt souverän gegen einen 3.klassigen Gegner aus Frankreich! Hätte nicht gedacht, dass diese Liga so hin ist. Die hatten ja grad 1 Spieler (der im Top Scorer Trikot), der halbwegs im Lauf einen Pass oder Schuss machen konnte. Alle anderen waren ja reine Stehgeiger. Wahnsinn, dass sich da die Villacher so schwer getan haben. Aber in der Vorbereitung kommt das vielleicht vor...
-
wer war der assistent beim 2 tor?
-
Na bitte, konnte man das SPiel glatt noch drehen. Dennoch, schwaches Spiel auf niedrigem Niveau.
Trotzdem gibt's noch viel Arbeit zu erledigen. Zumindest PK konnte man heute ausreichend testen. Auch McBride hat erkannt (im Interview im Anschluss), dass man mit dieser Leistung gegen Genf mehr als 1 Tor hinten sein wird.
-