a lauwarme partie...die € 4,99 premium haben sich noch nicht ausgezahlt.... ob das noch besser wird?

CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV
-
-
Grausige Dressen (vor allem das Topscorer Leiberl), grausige Atmosphäre und grausiges Spiel von unserer Seite.
-
da ist in der tat noch viel luft nach oben.
die franzosen eisläuferisch und im puckbesitz sehr anfällig, da müsste man kapital draus schlagen. leider läuft auch bei den adlern noch vieles nicht zusammen.
zumindest aber etwas emotion im spiel. -
Uargs, grauenvoll was wir da gegen einen französischen Verein zusammen spielen.
-
Ich mag die CHL Seite
Geoff Waugh (Women Body Checking) - 2min - 03:28 1st
-
Beim orf findet man nicht mal den Zwischenstand auf der hp. Obwohl das einen ja auch nicht verwundern sollte... Ist noch Sommer
-
hoff ma mal das das 2 d besser wird:) schlechter gehts ja kaum noch
-
Die Zeitnehmung ist auch nicht schlecht, da waren schon einige Fehler dabei
-
Also bei den Drittelstatistiken haut noch nicht viel hin. Zuerst 18 zu 39 Strafminuten, jetz 8 zu 10 Strafminuten, dafür 0-0 Faceoffs
-
aja und hat schon wer die 4te linie gesehen? kapier ich überhaupt nicht in einem bewerb den man quasi zur vorbereitung nutzen sollte......weil im endeffekt sind die ergebnisse in den 6 spielen völlig wurst (also zumindest mir ist es relativ egal)
-
nehmtsn santorelli die 11 weg bitte. Blutet einem ja das Herz, sowas zu sehn !
-
aja und hat schon wer die 4te linie gesehen? kapier ich überhaupt nicht in einem bewerb den man quasi zur vorbereitung nutzen sollte......weil im endeffekt sind die ergebnisse in den 6 spielen völlig wurst (also zumindest mir ist es relativ egal)
Nicht einmal Brunner hat eine Sekunde Eiszeit gesehen, verstehe ich auch überhaupt nicht.
-
Stats Jaka Ankerst...1 Schuss, 2 Tore
-
ich kann mir nicht helfen allein der erste angriff von briancon wir stehen irgendwo herum wirkt absolut lustlos
-
Ich glaube wir werden heuer noch bitter bereuen das man keinen Playmaker geholt hat...
McBride und Hunter sind dafür nicht kreativ genug, und Ringrose wird wohl seine Zeit brauchen bis er voll da ist, wobei ja nicht mal sicher ist das er das wird.
-
Ich glaube wir werden heuer noch bitter bereuen das man keinen Playmaker geholt hat...
ringrose wird bei uns eh nicht überleben. zumindest nicht so wie der heute spielt. oder nicht spielt weil zeigen tut er nüsse. weiß nicht ob der noch zum goldgriff mutieren wird. der hatte heute vlt ein zwei scheibenkontakte bisher
lamo stark. bester spieler mit abstand bei uns. ohne ihn würds ws schon 3-4:0 stehen. wir hatten eine chance am anfang durch petrik......bedenklich
-
sorry aber das ist genau nix heute...gleich lauwarme vorstellung wie am sonntag. bin gespannt was man diesmal für eine ausrede haben wird "nicht ernst genommen das spiel" wird diesmal nicht gelten.
eigentlich 1:1 das selbe wie am sonntag. keine chance, kein konzept einfach nix...
auf einzelne will ich garnicht eingehen. sind eh die selben unsichtbar wie zuletzt (ringrose, santorelli).
-
die kann man ja nit spielen lassen,immerhin fehlt ihnen ja mit pewal ihr führer
brunner nach einer top saison ins 4.vert paar zu stecken is a reife leistung...
-
lol wenn die franzosen nicht so blind vorm tor wären. die vergeben ja zig zwei auf eins situationen sowas von stümperhaft .....
-
Der Abgang von Hughes und Ryan hat leider ein gewaltiges Loch in unsere Offensivpower gerissen.
Das nichts ähnliches starkes nachkommen würde war klar, aber das hier ist schon ein bisschen wenig.Wenn ich mir hingegen ansehe was Bozen oder Dornbirn da verpflichtet haben........
-
Waugh! - Da werd ich Hotham Fan.
-
Es sagt eh schon alles, wenn der nominelle First-Line-Center und Ryan-Ersatz in der 3. Linie herumgurkt und nicht einmal dort sonderlich heraussticht.
-
mir vergeht da die lust auf eishockey. die fahren wieder allein auf unser tor. obwohl wir vorne alle 5 haben bekommen wir nicht mal an schuss zam. einfach a graus. ich denk die nehmen den bewerb einfach nicht ernst ...
lol für mich war der puck im tor wobei schwer zu sehen aus der perspektive......
-
Gott, wie ich das kollektive blau-weisse Nervenwegschmeissen vermisst habe.
-
Zum Vergleich: die Caps führen gegen Färjestad 3:0....
Gott, wie ich das kollektive blau-weisse Nervenwegschmeissen vermisst habe.
Lass uns doch unsern "Spass"
-