Gratz an VIC. Gelungener Start in die CHL.

1.Runde CHL.: UPC Vienna Capitals-Färjestad Karlstad
-
-
Beim Namen "Jessiman" breche ich als Rangers Fan immer noch in Tränen aus, er bleibt leider "worst draft pick ever". gut, für uns reichts da...aber....
-
Foucault war offensiv sehr stark darüber gibt es keine zweifel, wobei er mir im eigenen drittel oft den Puck sehr leicht fertig verloren hat
Carson hat mir eigentlich recht gut gefallen, hinten sehr solide gestanden
haben wir das gleiche spiel gesehen???
-
haben wir das gleiche spiel gesehen???
warum?!
meine bei Foucault die 3 Unterzahl Situationen wo er einfach über die bande rausspielen hätte können sich aber eingedreht hat und dann an der bande den puck verloren hat!!!
oder meinst du carson?!
da haben mir mehrere gesagt nicht so stark ..
Vergleiche erm aber mit den beiden letztjährigen Fehlkäufe und da hat er im ersten Spiel schon solider gewirkt als die beiden damals ..Jessiman .. wie thaelmann-ernstl schon erwähnt hat .. war einfach ein unglaublicher pick damals .. aber oke dafür kann er nichts und EBEL ist halt doch einige Klassen schwächer als NHL gg
-
ich meinte Carson.....für was wurde er geholt....und genau das kann er für mich nicht spielen.
-
-
oke Carson aber dennoch solider beim rausspielen als die beiden letztjährigen.. und 2 mal hat er schon einen Kracher raus gelassen von der Blauen ..
dafür hat das Peter sehr stark gemacht diesmal ..
-
Carson spielt das was er kann und das sehr solide.
Das die Caps jedes Mal einen Stay at home Verteidiger (bzw. maximal einen two-way) als offensiv Verteidiger und PP Spezialisten anpreisen, dafür kann der Spieler halt recht wenig.
Ein Blick auf seine Stats und jeder weiß was man sich von ihm zu erwarten hat und ich finde diese Rolle hat er Gestern gut erfüllt. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde man sollte kein Urteil über Spieler fällen nach 1 (in Worten: Einem) Spiel.
-
Jedenfalls Gratulation und Danke an die Mannschaft für einen gelungenen Hockey-Abend!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Von den neu eingebauten Spielern fand ich Watkins gestern richtig gut, auch Foucault und Jessiman fand ich ansprechend. Die Truppe hat bei mir jedenfalls Lust auf mehr gemacht
-
geht samstag schon wieder weiter !!!
-
-
Essen und trinken wird immer mehr zum Luxus in kagran
Zum Ausgleich dafür ist der Leberkäse kalt und das rote Zwickl-Bier gibt es überhaupt nicht mehr! Begründung der Bedienung: sie sollen effizienter werden :hilfe:
Das Positivste am gestrigen Abend: Samuelsson stand hinter der gegnerischen Bank -
.......
dafür hat das Peter sehr stark gemacht diesmal ..
An Peter gefallen mir seine Frustfouls nicht, wenn er technisch den Kürzeren zieht!
Freue mich schon auf eine Saison mit Jessiman - hoffentlich macht er so weiter wie gestern.
-
Jessiman stark, bei Foucault hab ich ein bisserl Angst um sein körperliches Durchsetzungsvermögen. Befürchte, dass er früher oder später von Siklenka oder Konsorten umgemäht wird...
-
- Offizieller Beitrag
-
Fischer scheint mir einen großen Sprung gemacht zu haben, sowohl körperlich, als auch von der Körpersprache. Ich glaub es tut ihm gut, nicht mehr der kleine aus dem Nachwuchs zu sein, sondern von den neuen Legios als vollwertiger local player akzeptiert zu werden!
Klimbacher war mir dagegen bei einigen Szenen gestern nicht so souverän.
-
-
Hier eine Name, die man sich merken sollte. Gilt in Schweden, als einen der ganz großen Hoffnungen, und wird mit seine 17 Jahre im Team voll eingesetzt: http://www.farjestadbk.se/trupp/FBK/5106
-
jap ist mir gestern auch positiv aufgefallen #97 muss das gewesen sein oder ..
-
Stimmt ganz genau!
-
bilder vom spiel gegen färjestad gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -