Wer ist anwesend?
was denkt ihr wie schlagen sich unsere Caps?
ich bin auf jeden Fal vor Ort
Tipp 2:4 Caps Tore: ( Schlacher, 1 Neuer )
Wer ist anwesend?
was denkt ihr wie schlagen sich unsere Caps?
ich bin auf jeden Fal vor Ort
Tipp 2:4 Caps Tore: ( Schlacher, 1 Neuer )
Kanns schon nicht mehr erwarten, heute ist mir sogar egal wer gewinnt, Hauptsache Eishockey wird gespielt!.
Keine Ahnung wie sich die Burschen schlagen werden, Stimmung soll ja sehr gut sein.... Bin gespannt auf die Neuen, auf die Linien und freu mich riesig Gratton und Co. auf dem Eis zu sehen. Dass Fortier nicht dabei ist, wird mich noch lange schmerzen...
Tippe auf rund 4000 Zuseher.
4.000 minus 1,ich komm nicht rechtzeitig aus Salzburg weg
Wer ist anwesend?
Twinter und Bastiansen sind schon am Weg!
@oldswe ...Verhandlungen am Fuschlsee mit Mateschitz
Bin auf Aquino gespannt
Essen und trinken wird immer mehr zum Luxus in kagran
gibs das spiel irgendwo zu sehen?
schaut sehr gut besucht aus die ash
1:0 caps
EDITH: auf laola1.tv kommts
2:0 Schlacher Breakaway
und 3:0 Naglich
edit: Aquino vergibt Penalty
Na sevas, wos is do los?
Spiel hat aber keinen sportlichen Wert, weil Gründungsmitglieder.
vielen dank Eini
Spiel hat aber keinen sportlichen Wert, weil Gründungsmitglieder.
Das war doch recht ansehnlich für das erste Bewerbsspiel.
Gut gefallen haben mir :
Zaba, Foucault, Watkins, Peter, Jessiman
Allerdings hab ich nur stream am tablet geschaut und nicht immer alle Spieler identifizieren können.
Klar ist nach dieser Partie das Jessiman vermutlich @sicsche 's lieblingsspieler wird
Edit :
3650 zuseher
Recht gutes und eigentlich intensives Spiel für diese Zeit. Wenn Foucault so weitermacht könnte er ein Publikumslieblinge werden. Einzig Gratton scheint in der Linie mit Foucault und Jessiman schon ein wenig überfordert.
Und bei Carson fürchte ich das es wieder ein Flop wird. Der hat mich überhaupt nicht überzeugt. Zu langsam, unbeweglich und gutes Aufbauspiel sieht anders aus.
Und völlig untypisch für die Caps. Aus den ersten 4 Chancen 3 Tore gemacht. Und dann in der Abwehr doch recht gut gestanden. Wirkliche Großchancen hatten die Schweden eher nicht.
Klar ist nach dieser Partie das Jessiman vermutlich sicsche 's lieblingsspieler wird
Jetzt bin ich aber neugierig womit du das begründest?
ähnlich wie letzte Saison ein toller Auftakt, aufgrund dessen eigentlich Aufbruchstimmung angesagt wäre --> was dabei herausgekommen ist wissen wir!
Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch, wobei der Sieg heute trotz teilweisem, taktischen Chaos in der Defensive allemal verdient war.
Am Samstag werden wir sehen ob das Team/Trainer im "Kopf" funktioniert und nicht gleich abhebt, bzw. ob eine Handschrift zu erkennen ist!
Jedenfalls Gratulation und Danke an die Mannschaft für einen gelungenen Hockey-Abend!
Foucault dürfte ein guter Mann sein, zumindest der auffälligste in der Laola Zusammenfassung
Für das zweite Spiel bin ich mit dem gezeigten eigentlich sehr zufrieden. Eigentlich eine gute Mannschaftsleistung und die Caps
haben auf mich sehr kompakt gewirkt.
Im 1/1 heute sehr stark.
Mit der Beurteilung der neuen Spieler, möchte ich noch einige Spiele abwarten. den dass da nach noch sehr kurzer Zeit
des gemeinsamen Spieles, noch einiges nicht klappt ist klar.
Foucault war offensiv sehr stark darüber gibt es keine zweifel, wobei er mir im eigenen drittel oft den Puck sehr leicht fertig verloren hat
Carson hat mir eigentlich recht gut gefallen, hinten sehr solide gestanden
man sieht gleich auf den ersten blick dass wir körperlicher ( von der größe und breite ) wesentlich besser geworden sind
positiv zu erwähnen sind Fischer und Peter!!! Fischer hat die Aufgabe in Linie 1 sehr gut gemeistert
Jetzt bin ich aber neugierig womit du das begründest?
Aufopferungsvolle shotblocks, schont sich und Gegner nicht und kann Hockey spielen auch noch (soweit man das jetzt schon sagen kann)
Aufopferungsvolle shotblocks, schont sich und Gegner nicht und kann Hockey spielen auch noch (soweit man das jetzt schon sagen kann)
in diesem fall wird sicsche nicht mehr auskommen