Billascakler anno 2014:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BvZfXvsIcAEtLx9.jpg:large]
Billascakler anno 2014:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BvZfXvsIcAEtLx9.jpg:large]
puuh preis gewinnen wir keinen mit den Dressen.
puuh preis gewinnen wir keinen mit den Dressen.
mit anderen dressen aber a ned,
Von der "Sitzordnung" am Mannschaftsbild her, dürften Gratton und Klimbe die A's sein ??
Die Dress ist aber wirklich a bissal zu sehr UPC lastig......
Grausliche Dressen *brr*
Wenigstens den weißen Hintergrund weglassen beim UPC Logo... WIFI Kurs Photoshop, 2. Einheit!!
find es halb so schlimm. wer zahlt schafft an.
der weiße Hintergrund ist ja bestand teil des Logos oder?
Ja der weiße Hintergrund beim UPC Logo ist eigentlich die Wurzel aller hässlichen Caps Trikots, meine Rede! Genau wie das Verbund Logo bei der Austria, aber auf mich hört ja niemand.
Ok, weglassen geht nicht, dann halt auf gelbem Hintergrund :-/
Durch den schwarzen Schulterbereich sind die dressen aber fescher / weniger unattraktiv als in den Vorjahren.
seh ich auch so.
Ferland neuer Kapitän,
Assistenten sind Klimbacher und Watkins.
Die A´s sind variabel
Emotional find ichs schade: Gratton ist einfach der geilste. Ich würde fast sagen "C"ratton.
Aber fürs Team und für den Erfolg, kann ich mir vorstellen, dass es eine sehr gute Idee ist, Cratton hier rauszunehmen.
Mit Ferland als C kann ich gut leben. Das passt.
Hoffen wir mal, dass sich die Truppe insgesamt gut zusammenrauft. Dann ist die C-Frage ohnehin primär.
Was glaubt's ihr? Wurde das "befohlen", oder in vernünftigen Gesprächen gemeinsam so vereinbart? Kann mir einfach nicht vorstellen, das BG25 so einfach freiwillig sein "C" hergibt...
Da wurde wohl eine Vereinbarung befohlen
Denke auch dass es dem Mannschaftserfolg dienen könnte. Vielleicht ist BG25 mental ein wenig entlastet nach diesem Zug und kann sich mehr auf sein Spiel konzentrieren? Würde er mit Ref's aber weiterhin intensiv diskutieren wollen, nun eben ohne "C" oder "A", so würde es auch nicht immer ohne Konsequenzen bleiben ...
Wir werden sehen und lernen
vl. hat man im VF gg. den vsv gesehen dass ein gratton doch zu leicht zu provizieren ist und damit als C dann doch eher ungeeignet ist...
Für mich war Gratton eher ungeeignet als Captain, daher bin ich froh das es jetzt Ferland ist.
Gratton hat eine Top Einstellung zu "seinem" Sport, jedoch die disziplinären Aussetzer die er immer wieder hatte, die dem Team immer wieder geschadet haben, sind für einen Captain nicht vertretbar.
Ein Captain muss auch in hitzigen Situationen kühlen Kopf bewahren, das fehlte mir bei Gratton komplett.
Freu mich schon heute aufs erste Heimspiel.
Hätte schon vor 2 Jahren passieren müssen.
Also der VSV is schon ein geiler verein. Danke dass BG dank euch nicht mehr C is. Danke dass JF jetzt C is, schließlich kommt er vom VSV. Danke das ihr in der EBEL spielt, ohne euch wärs eine komplett uninteressante, emotionslose gurkenliga. Danke dass ihr in der EHCL mitspielt, bisher war das ein turnier mit null wert.
in gefühlt jeden thread, in jedem thema, wird krampfhaft versucht einen bezug zu villach herzustellen. Es nervt. Nehts euch ned so wichtig. Villach is weit davon entfernt, der nabel der eishockeywelt zu sein.
zum thema: find die entscheidung (wie immer sie zustande kam) ferland als C absolut richtig.
BG wird uns mit seinen ausrastern weiterhin das eine oder andere spiel kosten, glaube nicht, dass er mit dem C auf der brust auch seine cholerischen anfälle ablegt. Deshalb wäre ich nicht traurig gewesen, hätte er heuer nicht mehr bei den caps gespielt.
Also der VSV is schon ein geiler verein. Danke dass BG dank euch nicht mehr C is. Danke dass JF jetzt C is, schließlich kommt er vom VSV. Danke das ihr in der EBEL spielt, ohne euch wärs eine komplett uninteressante, emotionslose gurkenliga. Danke dass ihr in der EHCL mitspielt, bisher war das ein turnier mit null wert.
in gefühlt jeden thread, in jedem thema, wird krampfhaft versucht einen bezug zu villach herzustellen. Es nervt. Nehts euch ned so wichtig. Villach is weit davon entfernt, der nabel der eishockeywelt zu sein.
Schlecht gefrühstückt?
zum thema: find die entscheidung (wie immer sie zustande kam) ferland als C absolut richtig.
BG wird uns mit seinen ausrastern weiterhin das eine oder andere spiel kosten, glaube nicht, dass er mit dem C auf der brust auch seine cholerischen anfälle ablegt. Deshalb wäre ich nicht traurig gewesen, hätte er heuer nicht mehr bei den caps gespielt.
????????
Falls sich dein Auszucker auf das Zitat von Rapunzel bezieht war dieser wohl eher ironisch gemeint.
Der Arzt deines Vertrauens kann dir sicher gute Blutdrucksenkende Medikamente verschreiben.
bin doch sehr überrascht das ein "A" an einen komplett neuen geht
wobei anfangs erwähnt worden ist, dass sich die As immer wieder ändern .. neben den beiden würde mir eben Gratton bzw Lakos auch noch einfallen
Wow, Gratulation an die Aboausgabe-Organisation. Keine Wartezeit, freundlich und kompetent. Großes Lob, wirklich gut organisiert heuer!
Haben sinniert, dass das unser 11. Abojahr ist. Ich hab schon soviel in den Verein gesteckt, sie sollten ein T-Shirt von mir unters Hallendach pflanzen.
Bei mir die Zehnte
hab zum zweiten mal seit gründungsjahr ausgelassen und mich gegen eines entschieden