1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Neue Saison - neuer Tor-Song

• Coldplayer
  • 20. August 2014 um 12:56
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 20. August 2014 um 12:56

Spontan hat sich @Capsaicin via Twitter bei den Vienna Capitals gemeldet um einen neuen Torsong für die neue Saison anzuleiern.
    Vielleicht tut sich da was und wir bekommen den alten Song aus der Meistersaison zurück :thumbup:

Twittert doch alle mit dem Hashtag #BringBackSong2 an @viennacapitals. Würde mich interessieren, ob man da was bewegen kann (Social Media Power) :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. August 2014 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

hervorragende idee, endlich wieder einen leiwanden torsong und nicht die 0815 prolo kacke :D

die Aktion muß auf jedenfall von euch auf Facebook auch gepusht werden, daß ist ja der hauptkommunikationskanal der Caps leider.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (20. August 2014 um 15:08)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 20. August 2014 um 15:02

Da habe ich mich doch angeschlossen.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. August 2014 um 15:16

Josef Haydn , Die Schöpfung: " Bestaunet! Bestaunet doch das Wunderwerk!" mit engelsgleichem Sopran gesungen

• EpiD
    Wikinger
    • 20. August 2014 um 21:22

Das ist ein geiler Song. Ist bei mir damals in Endlosschleife rauf und runter gelaufen. Ungefähr 153.842 mal gehört aber immer noch hammer. Wenn das durchgeht seid ihr zu beneiden! Viel Glück also. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. August 2014 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Es war der mir Abstand beste Torsong den es in der ASH bis jetzt gab!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 06:14

es gibt auch die Möglichkeit dass sich jeder Spieler seinen eigenen aussucht der dann logischerweise gespielt wird wenn er ein Tor erzielt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. August 2014 um 08:14

Ich fürchte das würde den Musikmann im Eifer des Gefechts überfordern ^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. August 2014 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

Ja, und die Partyfraktion würde sich garantiert "Atemlos" aussuchen und ich hasse diese Lied.

Ich hab diese Helene Fischer schon nicht gemocht, als sie noch Michelle hieß.

• christian 91
    NHL
    • 21. August 2014 um 09:53

freilich, die ohren beginnen zu schmerzen.
    dafür strahlen bei ihrem anblick die augen :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. August 2014 um 15:37
    Zitat von Capsaicin

Ich fürchte das würde den Musikmann im Eifer des Gefechts überfordern ^^

sollte normal kein Problem sein .. muss nur mal den richtigen Torschützen sehen ( hier sehe ich das größte Problem )und auf den Spieler klicken dahinter ist das Lied hinterlegt

finde ich eine gute Idee

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. August 2014 um 01:39

Zu erst 1 Mal wäre der Sprecher auszutauschen, oder die Soundanlage zu überprüfen. Habe heute höchstens 1/3 der Ansagen verstanden.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 22. August 2014 um 08:26

für mich ist unser sprecher wirklich sehr gut und verstehts auch stimmung reinzubringen

denk das es an der anlage liegt - war gestern auf der west und des war furchtbar.....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2014 um 09:43

Ohne mit ihm gesprochen zu haben, hatte der stimmliche Probleme...
    Dem ist zu Beginn die Stimme flöten gegangen und deshalb hat es auf mich gewirkt, als würde er etwas leiser treten. Deshalb hat man ihn wohl nicht so gut verstanden.

Und die Anlage ist ein Jammer. Zumindest sollte man mal versuchen sie besser einzustellen. Lag vielleicht aber auch daran, dass der 2. Rang in der Süd leer war?!
    ...apropos Jammer - wenn wir schon dabei sind.

Folgende Korrekturen sind meiner Meinung nach vorzunehmen: *g*

1.) Song 2 als Torsong
    2.) Vor Spielbeginn Sandstorm einlegen und Popcorn-Geruch in der Halle versprühen (bring back the old days *g*)
    3.) Bitte keine Spielernamen 3x mal sagen... als nächstes machen wir noch ZickeZackeZickeZacke-HeuHeuHue ;) Das sollen die in Klagenfurt gern machen, aber bitte nicht in Wien.
    4.) Bitte, bitte keine "Super Publikum, Or..h Sprecher" Endungen mehr. Das ist soooooooooooooo unpassend :(

Ich habe fertig.
    Sollen wir jetzt wir all die 4 Punkte eine Twitter Aktion starten? ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. August 2014 um 09:51
    Zitat von marchfeldcap

für mich ist unser sprecher wirklich sehr gut und verstehts auch stimmung reinzubringen

denk das es an der anlage liegt - war gestern auf der west und des war furchtbar.....

Stimme hat sich bei der Präsentation der Spieler ein paar Mal böse überschlagen, kann passieren. ..

Die Soundanlage is das Problem!!! Sowas muss man doch besser hin bekommen...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2014 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Am besten ist du trittst in Kontakt mit dem Sprecher/Musik Menschen. Ich hatte schon mehrmals email kontakt mit denen und sie sind auch gewillt über dinge zu sprechen und dinge zu ändern. Musik wurde viel besser seit den letzten Gesprächen vor 2 Jahren (es sei jetzt mal dahingestellt ob das an den gesprächen lag)

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 22. August 2014 um 11:06
    Zitat von Coldplayer

3.) Bitte keine Spielernamen 3x mal sagen... als nächstes machen wir noch ZickeZackeZickeZacke-HeuHeuHue Das sollen die in Klagenfurt gern machen, aber bitte nicht in Wien.
    4.) Bitte, bitte keine "Super Publikum, Or..h Sprecher" Endungen mehr. Das ist soooooooooooooo unpassend

Da stimme ich voll mit ein, sowas passt besser in ein Bierzelt ||

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. August 2014 um 11:56

Die Frage ist halt, nach welchen Wünschen man sich richten soll?
    Song 2 wäre mir persönlich und einigen anderen hier lieber als der jetzige, aber die Mehrheit in der Halle sieht das eventuell anders. Zumindest rund um mich gehen die Leut beim jetzigen immer ab. ;)
    Das "Super Publikum...etcetc." find ich persönlich ziemlich daneben, aber die Halle schreit da mehrheitlich mit.
    Sandstorm mochte ich, den meisten wirds aber egal sein, weils eh noch mit Bier/Saftl/Tschik draußen stehen.
    uswusw.
    Ich glaub halt, dass die Forumsgemeinde hier nicht immer die Mehrheitsmeinung wiederspiegelt und daher glaub ich auch nicht, dass in diesen Dingen ein Email irgendwohin irgendetwas ändert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2014 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

ich schrei auch beim jetztigen torjubel mit der lautstärke wegen, deswegen finde ich ihn trotzdem schrecklich. Das ist etwas was man ganz leicht ausprobieren kann und auch wieder ändern wenn es abgelehnt wird.

abgesehen davon haben den Torjubel damals auch alle voller inbrunst geschrien das ist ja jetzt kein neuer der ein experiment ist.

das mit dem Orschsprecher ist furchtbar und peinlich, aber wenn der Sprecher drauf steht sich vulgär beschimpfen zu lassen von 500 Leuten und es selbst triggered kann man ihm nicht helfen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. August 2014 um 12:10
    Zitat von RandyBoyd

Zumindest rund um mich gehen die Leut beim jetzigen immer ab.

Glaubst nicht, dass das eher am Tor liegt als an der Musik? :D

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. August 2014 um 14:06
    Zitat von Capsaicin

Glaubst nicht, dass das eher am Tor liegt als an der Musik? :D

Nein 8)

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 28. August 2014 um 07:54

Der Songvorschlag hat es tatsächlich zur Abstimmung gebracht :)
    Auf der Facebook Seite der Caps kann bis heute Abend (20:30) zwischen dem jetzigen und dem "Meistertorsong" von Blur gewählt werden.
    Derzeit sieht es gut aus für einen fliegenden Wechsel ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. August 2014 um 08:08

Gratuliere der Fan-Power! Aus einer Idee wurde ja tatsächlich eine Abstimmung!
    Sehr inspirierend, ich werde mir sofort ein Beispiel nehmen und ein achtseitiges Mail mit Vorschlägen an die 99ers schicken. Schriftgröße 5 Punkt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. August 2014 um 08:20

Let's go SocialMedia Power.

Setzen wir ein Zeichen und belohnen wir auch die Tatsache, dass die Caps wirklich was gestartet haben und voten wir auf Facebook für Song2! #BringBackSong2 #capssong2

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. August 2014 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

Super hartnäckig, Coldplayer, da hast was ins Rollen gebracht!

Wir haben auch Villacher Unterstützung: Danke an @Herby #30 fürs mitstimmen. #BringBackSong2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™