Es musste einfach so enden:
Henrik Lundqvist:
May 13, 2013: 35 saves, Game 7 win
May 13, 2014: 35 saves, Game 7 win
May 13, 2015: 35 saves, Game 7 win
Hat was.
Henrik Lundqvist:
Hat was.
Uuuuuuuunglaublich!
Es wären ja nicht die Rangers wenn sie meine Nerven nicht bis zum Äußersten strapazieren würden. So einfach mal im Ersten Drittel davonziehen und souverän runterspielen wär ja viel zu simpel....
Ich freu mich einfach nur, war ein super Spiel, ne unglaublich tighte Serie - jetzt noch die Rangers-Außenstelle im rentnercountry biegen und dann ist der kas g'spitzt.
SCF wird dann eine lockere g'schicht
SCF wird dann eine lockere g'schicht
Für das Team aus dem Westen ja
PS: hat irgendjemand nähere Infos zu Hayes? Der hat sich doch auf der Bank die Zähne rausgezupft? Alleine, ich finde im ganzen Interwebs keine weiterführenden Informationen
Für das Team aus dem Westen ja
Ich bin grad mit Tablet unterwegs, drum ist mir das tippen & copypasten hier zu blöd - suchts Euch doch selber die regular season stats von Hawks & Quacks vs. NYR und WSH (TBL war letzte Woche als ich das gecheckt hab grad kein thema) raus und erklärt mir doch bitte nochmal genau warum jeder so tut als wär der westen sooo überlegen?
7-1 für die beiden Ostteams....
Die Ducks haben NYR heuer genau EIN Tor geschossen, CHI 3 in 2. Und das war bevor der Henk den Nachbrenner gezündet hat....
War eher als Spaß gedacht, deine Aussage konnte man ja auch nicht ernst nehmen.
Btw hat Chicago 1 Tor geschossen und die Ducks 3.
Und die Rangers auch nur 1 gegen Chicago, wie die Spiele ausgegangen sind gegen Chicago, kannst dir selber überlegen.
Das interessante ist für mich ja, dass ich das nicht nur von ein paar waidwunden westfans hier herinnen, sondern schon des öfteren in den Weiten des worldwidewebs entsprechende artikel diversester Sportjournalisten gelesen habe...
Und mich würde wirklich interessieren, ob man diese Meinung, dass das Finale für den westen schon so gut wie fixiert wäre, auch faktisch untermauern kann? Weil die regular season stats sprechen da nicht unbedingt dafür, und die PO-performance war IMHO im Osten bei weitem grittier und tighter als im westen?
@remington: Besser die Außenstelle in Rentnercounty als die Rentnergang in NY (Moore, Boyle und St.Louis 111 Jahre)
Das wir an MSL nur den rentnerscheck zahlen sollten habe ich zu Beginn der Saison gesagt - und meinen Hoffnungen Ausdruck verliehen, dass sein Vertrag nich auf Koaten der Jungen verlängert wird.
Boyle würd ich euren jederzeit gegen unseren tauschen
Same here - hoffentlich wird der Vertrag nicht verlängert...
Aber auf Moore lass ich nichts kommen - der ist vom Rentnerdasein noch einige Jährchen entfernt, und wird Euch noch das Leben schwer machen
@remington.style Hawks und Kings sind P.O Manschaften, (wären die Kings noch reingeschlüpft wäre vermutich wieder Hawks vs. Kings das WCF, und wie die Rangers gegen die WC letztes Jahr im SCF ausgeschaut haben ist bekannt... Im Finale ist natürlich alles möglich aber die Statistik der letzten Jahre favourisiert den Westen doch schon sehr stark...
@remington.style ....und wie die Rangers gegen die WC letztes Jahr im SCF ausgeschaut haben ist bekannt...
2-3 OT
4-5 2OT
0-3
2-1
2-3 2OT
4x 1G Differenz
3x OT
Wo genau liest Du da so eine arge Übermacht des Westens raus?
Alles anzeigen2-3 OT
4-5 2OT
0-3
2-1
2-3 2OT4x 1G Differenz
3x OT
Wo genau liest Du da so eine arge Übermacht des Westens raus?
in der Anzahl der Titel der letzten Jahre, ob du in der 3. OT oder jeweils mit nur einem Tor verlierst ist blunzn, frag die Capitals
Ich seh den kleinen Vorteil des Westens darin, dass diese Teams imo über's Jahr den unbequemeren Reiseplan haben als viele Im Osten und dadurch das Hin und Her zwischen Osten und Westen im Finale eventuell etwas besser handeln. Aber sonst besteht der Unterschied wohl nur darin, dass Chicago und die Kings in ihren Finals einfach die besseren Teams (vor allem von der Qualität durch alle Formationen) gewesen sind. Mal gucken, wie das heuer wird - mit den Rangers und den Bolts stehen imo wirklich die beiden besten Teams des Ostens in diesem Jahr im Ost-Finale. Und im Westen sind die Hawks immer die Bank, wenn man das ganze Jahr inklusive POs betrachtet (weil die Blues und Preds eh Jahr für Jahr in der der Postseason eingehen wie ein Märzveilchen im Wintersturm) und Anaheim war heuer für mich bislang das beste Team im Westen. Also für mein Empfinden stehen dieses Jahr wirklich die vier Topteams der Liga in den Finals, wer da im Ende den Cup stemmen darf, ist offen und wird wohl von Kleinigkeiten entschieden werden.
Gefühlt gehen für mich im Osten die Bolts durch (haben auch die Regular-Season Serie gegen die Rangers klar gewonnen).
Stimmt, die Bolts haben die 3 Spiele gegen die Rangers gewonnen. Allerdings waren die Spiele innerhalb weniger Wochen (Mitte November bis 1. Dezember ). Genau zu dieser Zeit hatten die Rags keine bestechende Form wenn ich mich nicht täusche. Bin sehr gespannt auf die Serie.
Henrik Lundqvist:
Ich finde es wirklich "spooky". Stephen King hätte es nicht besser bringen können.
Callahan wahrscheinlich heute im Lineup
[Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7709/17438276340_3b8d54c9ab_o.gif]
Boyle out, Calli in.
Die Rangers gewinnen zum 7. Mal in den heurigen POs 2-1.
NY Rangers–Tampa Bay 2–1 (0–0, 1–0, 1–1)
NY Rangers: Derek Stepan, Dominic Moore. Målvakt: Henrik Lundqvist 95,8 procent.
Tampa Bay: Ondrej Palat (Victor Hedman). Målvakt: Ben Bishop 93,3 procent.
Publik: 18 006.
wasn los, keiner das erste Spiel geschaut?
Beeindruckende zwei Drittel der Rangers, warum es da nicht schon 5:irgendwas für die Rags gestanden ist weiss auch keiner. Unglaublich hohes Tempo von beiden Seiten, zwei extrem starke Torhüter.... könnt eine lustige Serie werden!
Ich hab inzwischen den Verdacht, dass bei den Blueshirts irgend so ne blöde wette läuft, wer den Puck wohl am nähesten zur Linie, aber nicht darüber bringt....
Das kommt davon, wenn man sturzbesoffen Curling schaut
Momentaner Punktesieger und damit (hoffentlich) zukünftiger Gewinner einer Frühpensionierung: MSL
Aber auf Moore lass ich nichts kommen - der ist vom Rentnerdasein noch einige Jährchen entfernt, und wird Euch noch das Leben schwer machen
Sack, du! Und dazu noch sowas Schiarches mit dem Knie.
Ich hätte gerne noch 6 weitere Spiele
War ein lässiges Game für Spiel 1, hätte auch nix gegen eine 7er-Serie einzuwenden.
bumm, heut haben die Rags aber eine Klatsche bekommen... 6:2
...wenn die Rangers weiter so undiszipliniert agieren könnt das eine kurze Serie werden...
Johnson im Razinger-Style zum 3gg5 Shorthander
Geh leck, 5:3 shorthander kassiert Nash ist und bleibt ein Playoffversager....leider