ohhh fuc******
Hawks eine Chance und schon wieder ein Tor, unglaublich, Hawks scheinen Kryptonite für die Wild zu sein...
ohhh fuc******
Hawks eine Chance und schon wieder ein Tor, unglaublich, Hawks scheinen Kryptonite für die Wild zu sein...
1. Drittel vorbei und 1:0 Hawks, Wild komplett lustlos, hilflos, planlos, passend das Vanek von den grad mal 2 Minuten die er am Eis stand auch noch ein -1 abbekam (obwohl er nicht wirklich involviert war (ausser das er halt einfach nicht zurückkommt wenn der Puck richtig eigene Defensive geht)
Wenn schon nix lauft warum wird man dann nicht zumindest etwas körperlich aggresiver, mir ist schon klar das die Wild keine Hitter Truppe ist aber zumindest mal halb so absichtlich über Crawford provokant reinstolpern, oder irgendjemanden eine rüberwischen halt irgendein Zeichen setzten damit die Hütte bebt, aber da kommt gar nix...
2:0 und dann Monsterschance by Vanek
Chicaco einen Verteidiger weniger (Roszival verletzt) 6 Sekunden später 2:1 durch Haula...
Chicago jetzt nur mehr mit 4 1/2 VErteidiger, JETZT oder NIE
...seit der Verletzung von Rozsíval spielt nur mehr Minnesota, auch wird jetzt endlich viel aggresiver gespielt, da geht was....
here die Verletzung von Rozidal und VAneks Chance...
http://screengrabber.deadspin.com/michal-rozsiva…4794/+bubbaprog
...unglaublich der Kane, schon wieder ein Tor!
...und das Licht geht aus, Hawks komplett verdient weiter! Wüsst nicht wer die stoppen soll....
p.s. wurde doch noch mal knapp mit 2 Toren in 2 Minuten mit Endstandt 3:4, aber ändert nix an der Tatsache das die Wild chancenlos waren....
Hätte nach der Serie letztes Jahr gedacht heuer wird es nochmal ein Stück enger.
Vanek wurde nicht mal beim 6 gegen 4 vorm Tor geparkt sondern auf der Bank.
Toews, die Pfeiffe, trifft das leere Tor nicht aus 7 m Entfernung.
SWEEP!
10 min eiszeit für vanek, jetzt gehts ab in den urlaub
Am Ende muss man leider sagen wieder eine sehr enttäuschende Postseason von Vanek
...und das Licht geht aus, Hawks komplett verdient weiter! Wüsst nicht wer die stoppen soll....
Ducks in 6 Western Conference Final
Da müssen's aber erstmal hinkommen ...
Irgendwie eine verkrampfte Saison der Wild heuer, erinnert ein wenig an einen Sophomore-slump. Vielleicht waren die Erwartungen mit den Namhaften und den vielen guten Jungen für heuer echt zu hoch, es hat ja kaum ein Spieler die Leistungen der Vorsaison steigern können (und z.T. auch nicht gehalten). Aber der Stamm passt, nur bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, dass Dubnyk die Langzeitlösung im Tor ist.
Langfristig die größten Probleme sind die Verträge von Parise und Suter ... Beide bei 7.6M und das bis in die Pension. Vanek bringt derzeit zwar auch keine Leistung, die ansatzweise 6.5M wert sein könnte, aber der Vertrag läuft immerhin schon übernächstes Jahr wieder aus.
Es müssen aber definitiv auch da und dort sinnvolle Verstärkungen her.
Vanek paßt für mich überhaupt nicht zu dem Team. Ich würd mir wünschen, daß er nach Vertragsende wieder zurück nach Buffalo geht, aber das wirds leider nicht spielen. Solang er in Minnesota spielt, keppelt seine Frau wahrscheinlich nicht so viel.
Zitatkeppelt seine Frau wahrscheinlich nicht so viel.
die sind wohl auf der ganzen Welt gleich
Am Ende muss man leider sagen wieder eine sehr enttäuschende Postseason von Vanek
Bin zwar absolut PRO Vanek, doch leider hast da zu 100% recht. Ich dachte mir bei Montreal hat er sich nicht wohl gefühlt und es wird seine Gründe gehabt haben das er in den POs nicht überzeugt hat.
Minnesota hat er sich selbst ausgesucht und schwächelt wieder grad dann wenn er der X Man sein soll.
Serie gegen die Hawks war echt enttäuschend. Sehr wenig Phasen wo man Gas gegeben hat. Chicago war nie wirklich in Gefahr ein Spiel zu verlieren. Am ehesten noch als man in Game 1 das 0:3 ausgeglichen hat.
Leider bezweifle ich das Dubnyk noch mal konstant so eine Saison hinlegt. Suter für mich überbewertet. Spielt zwar gut und brav doch offensiv und defensiv gibt es da einige bessere in der NHL. Die Jungen haben sich nicht gesteigert. Einzig Parise hat echt immer gekämpft und geackert.
Fazit: Guter solider Stamm, doch wenn es drauf an kommt fehlen da zwei bis drei Mann die die Kohlen aus dem Feuer holen und einen Gegner aus der Reserve locken können. Gegen die Hawks hat man manchmal das Gefühl gehabt das es ein Preseason Spiel ist.
Urlaub machen und nächstes Jahr mit neuer Kraft angreifen!
Vanek wurde nicht mal beim 6 gegen 4 vorm Tor geparkt sondern auf der Bank.
Doch, er war beim Goal von Niederreiter zum 4:3 am Eis und ist dann mit allen anderen (Coyle, Zucker, Nino, Suter und Dumba) zum Wechsel
Play by play:
1:27GOALMIN #22 NIEDERREITER(4), Wrist, Off. Zone, 4 ft.
Assists: #55 DUMBA(2); #20 SUTER(3)
EV18:33
3C 22R 16L 26L 20D 55D (Min am Eis)
ZitatVanek paßt für mich überhaupt nicht zu dem Team
Ich würde sagen, er passt nicht in die western conf. diese extrem körperbetonte Spiel liegt ihm nicht.
Doch, er war beim Goal von Niederreiter zum 4:3 am Eis und ist dann mit allen anderen (Coyle, Zucker, Nino, Suter und Dumba) zum Wechsel
Play by play:
1:27GOALMIN #22 NIEDERREITER(4), Wrist, Off. Zone, 4 ft.
Assists: #55 DUMBA(2); #20 SUTER(3)
EV18:33
3C 22R 16L 26L 20D 55D (Min am Eis)
War auch auf das Powerplay bezogen und die Tatsache, dass er vorm Tor einer der besten Spieler der NHL ist/war.
Kessel zu Wild?
https://www.todaysslapshot.com/nhl-west/centr…ffseason-trade/
...Stats sind natürlich sehr gut (auch in den P.O. ein PPG Spieler), nur dachte ich eher das man eher einen anständigen 1er Center bräuchte als einen RW...
...Stats sind natürlich sehr gut (auch in den P.O. ein PPG Spieler), nur dachte ich eher das man eher einen anständigen 1er Center bräuchte als einen RW...
Würde sicher nicht schaden.
HITS OF THE SEASON
#7: Iggy Pop – Real Wild Child (Wild Number One Remix)
Mitte Jänner lag das Team aus Minnesota nach vier Niederlagen in Folge auf dem letzten Platz der Central Division. Nachdem zudem Starting Goaltender Darcy Kuemper verletzt war und Ersatzmann Niklas Bäckström nur wenig überzeugen konnte, musste man handeln und holte Devan Dubnyk aus Arizona. Dessen Leistungen führten die Mannschaft nicht nur wieder auf die Gewinnerstraße und letzten Endes ins Playoff, sondern brachten dem 29jährigen auch eine Nominierung für die Vezina Trophy – die Trophäe für den besten Torhüter des Jahres – ein.
Minnesota verfügte über das beste Penalty Killing der abgelaufenen Saison (86 Prozent), zudem konnte das Team, wenn es weniger Schüsse als der Gegner abgab, 67 Prozent dieser Partien für sich entscheiden.
- Punkte pro Monat: 12 – 15 – 11 – 12 – 23 – 22 – 5
- Platzierungen (Division): 3 – 5 – 6 – 7 – 5 – 4 – 4
- Längste Siegesserie: 6 (27.01. – 09.02)
- Längste Niederlagenserie: 6 (03.01. – 13.01.)
- Höchster Sieg: 7:0 in Buffalo (15.01.)
- Höchste Niederlage: 1:7 in Dallas (03.01.)