1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MIN Saison 2014/15

• Minnesota Wild
  • Malone
  • 15. August 2014 um 20:18
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 4. Mai 2015 um 02:43

...so gleich gehts los mit Spiel zwei, da grad die Fruchtblase meiner Holden geplatzt ist aber auch mit der Geburt meines ersten Sohnes (zwei Mäderl hab ich schon), was kommt zuerst Vanek Goal oder mei Bua? :)

• maverick
    NHL
    • 4. Mai 2015 um 03:07
    Zitat von Blaukraut

...so gleich gehts los mit Spiel zwei, da grad die Fruchtblase meiner Holden geplatzt ist aber auch mit der Geburt meines ersten Sohnes (zwei Mäderl hab ich schon), was kommt zuerst Vanek Goal oder mei Bua? :)

Gratulation! :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Mai 2015 um 06:24

Da Tom mit -4 =O

klar das hier nix kommt vom Maverick :kaffee:

kankra9
    GOON
    • 4. Mai 2015 um 07:04

Also das war ja Furchtbar das komplette Team das Vanek da negativ heraussticht ist klar, mit so einem "Einsatz" kannst du nichts reissen.
    Ich mein was denkt er sich da, das hat schon bei den Canadiens nicht gut ausgesehen in den PO, da muss man auf die Zähne beissen und fighten sorry aber jetzt steht er nach 8 Games mit einer +/- -7 da..... 8o

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Mai 2015 um 10:29

Und wie schaut eigentlich Dein +/- Rating in dem Thread aus? Schätze mal, den Vanek über- oder besser untertriffst da locker ...

• remington.style
    EBEL
    • 4. Mai 2015 um 12:01
    Zitat von nordiques!

Und wie schaut eigentlich Dein +/- Rating in dem Thread aus? Schätze mal, den Vanek über- oder besser untertriffst da locker ...

und was hat der depperte Spruch jetzt irgendwie mit irgendwas zu tun???

• remington.style
    EBEL
    • 4. Mai 2015 um 12:03
    Zitat von Blaukraut

an was erinnert mich das jetzt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. Mai 2015 um 12:03

Frage: Wie waren gestern die Linien jetzt wirklich? Hat Vanek mit Niederreiter zusammengespielt? ... Bitte / Danke im Voraus!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Mai 2015 um 12:38
    Zitat von remington.style

und was hat der depperte Spruch jetzt irgendwie mit irgendwas zu tun???

Einfach der nette Versuch, Freund kankra dabei zu helfen, sich endlich vom Vanek zum emanzipieren. Der jahrelange ganze Ärger in den Nächten kann ja einfach nicht gesund sein.

kankra9
    GOON
    • 4. Mai 2015 um 16:00
    Zitat von nordiques!

Versteh ich nicht ?( soll ich nur nach guten Leistungen schreiben?
    Wenn er morgen gut spielt lob ich ihn, ja weist du warum, weil er gut war, ist er am Freitag schlecht ja dann lob ich ihn sicher nicht?! :rolleyes:

Glaub manchmal hier welche nehmen maverick(den user) als vorwand als den "über Fan" und schlafen selbst in Vanek Bettwäsche. :D
    Es ist nur Sport und da wird man halt bei "ausstehenden Leistungen" nicht mit Lob überhäuft ich kritisiere nicht seine Leistungen über seine ganze Karriere sondern nur jene Games die es sich auch Lohnt zu kritisieren.

Und wie schon mal erwähnt du brauchst ja nicht Persönlich zu werden bzw. extra 2 post nur für mich zu schreiben weil, oh wunder, mir es schlichtweg egal ist was jemand oder user @nordiques! dazu meint, ich werde nicht persönlich und schreibe nur meine Meinung nieder.
    Und in diesem Fall , PO Serie 2 Game 2, ist sie nicht wirklich bestreitbar er-Vanek war schlecht lebe damit @nordiques! :P

sorry für OT.
    und zurück zu Topic.

Ich glaube nicht das es schon vorbei ist wenn sie Spiel 3 gewinnen, wird schwer aber machbar. Parise wird daheim voll angreifen hoffe ich.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (4. Mai 2015 um 16:06)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Mai 2015 um 21:27

Also dass sich der Vanek am absteigenden Ast befindet, ist ja schwer zu übersehen. Aber da ist er wahrlich nicht alleine mit dem Schicksal. Nur deswegen sehe ich wenig Grund, ihn nicht dann und wann mal gegen - wenn ich finde - überzogene Kritik zu verteidigen, auch wenn ich nie ein Fan von ihm gewesen bin. Und wenn Du die -7 Statistik ankreidest, ohne anzumerken, dass er für die -4 im gestrigen Spiel aber sowas von wenig bis gar nix kann (sonstige Leistung in G2 hin oder her), dann kriegst halt eine Antwort von mir drauf. Und die fällt nun mal auch nicht immer im wohlerzogenen Ton aus.

Aber dass die Serie noch nicht vorbei ist, sehe ich auch so...

• 266
    Nationalliga
    • 4. Mai 2015 um 22:00

OH mein Gott - wie schlecht war das denn!

Ich habs mir grad leider angesehen - das ganze Spiel Popcorn die Popcorn kommen mir gleich wieder hoch.

Vanek kann für -4 nicht wirklich was - ABER seine Leistung war schlecht, so wie die der ganzen Mannschaft.
    Sie haben gegen die Hawks über die ganze Spielzeit nichts zu Stande gebracht. Die Hawks haben meiner Meinung nach nicht einmal ihr bestes Hockey gezeigt. Doch die ersten beiden Gegentore waren ja unglaublich dämlich. Wie kann Suter so mit dem Puck umgehen das Hossa einfach im Sparziergang damit verschwindet. Hat er da neben der Bande ein Gespräch mit dem Puck gehabt oder ihn gefragt wie lange das PP noch dauert. Leider hat der Puck nicht geantwortet sondern Hossa hat sich bedankt.
    Und das 2:0 ?????
    Die Wild schenken kurz vor Drittel-ende dem Gegner immer noch ein Tor damit Sie ja sicher gehen das beim Beginn des nächsten Drittels das Momentum ja nicht auf Ihrer Seite ist. Da platzt mir fast der Kragen bei so viel Dummheit :cursing:

Ich hoffe Sie reißen sich jetzt mal zusammen, denn in Game 2 wär mehr drinnen gewesen. So schlecht darf man nicht auftreten wenn man mitreden will in den POs.

Kopf hoch - und Kopf selbst aus der Schlinge ziehen, denn die Hawks erledigen das nicht für Sie - Bitte

kankra9
    GOON
    • 6. Mai 2015 um 04:58

Das wird wohl das aus gewesen sein.
    Chicago ist wirklich abgebrüht.
    Schade.

• Blaukraut
    Gast
    • 6. Mai 2015 um 05:41

...so mei Bua hat sich ganz schön Zeit lassen (40 Stund im Kreissaal, i bin so was von fertig), aber the Tom lässt sich leider noch mehr Zeit, 16 Spiele ohne P.O. Tor, das ist einfach zu wenig um bei dem Gehalt ernst genommen zu werden, schade, so wird das nix mit seinem Traum...

zum Spiel, Wild nicht so schlecht, aber Hawks einfach auf Cup Kurs, derzeit kann nur ein Wunder das ganze noch rumreissen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Mai 2015 um 08:48
    • Offizieller Beitrag

gratulation!! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 6. Mai 2015 um 09:17
    Zitat von Blaukraut

...so mei Bua hat sich ganz schön Zeit lassen

Ich hoffe, dass Du Dir keine Zeit lässt und dem Buam mit spätestens 4 Jahren eine Eishockeyausrüstung kaufst und mit ihm dann regelmäßig in die Tirolerstraße fährst … der VSV braucht Nachwuchs ;) … Gratuliere!

… da der Bua dann ja auch sicher NHL spielt, bin ich mit diesem Post auch nicht ganz so OT.

fishstick
    Steel Wings
    • 6. Mai 2015 um 10:14
    Zitat von Elwood Blues

… da der Bua dann ja auch sicher NHL spielt, bin ich mit diesem Post auch nicht ganz so OT.

Aber hoffentlich nicht bei den Wild! ;)

Glückwunsch blauwurzn :prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Mai 2015 um 10:29

Ich gratuliere ebenfalls! Alles Gute! :thumbup:

Aber wie darf ich mir das vorstellen?

Zitat von Blaukraut

da grad die Fruchtblase meiner Holden geplatzt ist

Ja Schatz! Wart kurz, ich schreib das noch schnell fertig und dann fahren wir ins Krankenhaus! :D

PS: Biltong erst, wenn er Zähne hat!

• Blaukraut
    Gast
    • 6. Mai 2015 um 11:59

...danke an die ganzen Gratulationen und tschuldigung fürs OT, und natürlich wird er ein BlauWeisser Eishackler, 55 cm und 4 kg hat er schon, fehlen nur noch 140cm 100 kg für den zukünftigen 1er BlueLiner ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Mai 2015 um 12:00

Gratulation @Blaukraut :thumbup:

wenn er wirklich so ein Talent besitzt dann bin ich ab jetzt sein Manager :prost:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Mai 2015 um 14:59

kräftiger bursch! super vorrausetzung :) gratulation :)

• 266
    Nationalliga
    • 6. Mai 2015 um 16:25

@Blaukraut alles Gute für dich und deinen Nachwuchs

Wild leider zu schwach in dieser Serie. Das wird schwer - ob die Hawks sich das noch vom Brot nehmen lassen bezweifle ich :(

Vor Allem, soll man sich Game 4 wirklich ansehen ?(

• Blaukraut
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 21:05
    Zitat von 266

Vor Allem, soll man sich Game 4 wirklich ansehen ?(

Was ist das für eine Frage, natürlich schaut man sich das an, Sieg Wild mit GWG von Vanek (ausserdem ist 3.30 für mich fast die perfekte Zeit, als früher Frühaufsteher praktisch Frühstücksfernsehen... :)

[Blockierte Grafik: http://www.portlandmercury.com/images/blogimages/2010/12/10/1292045332-onehour.gif]

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2015 um 21:38
    Zitat von Blaukraut

(ausserdem ist 3.30 für mich fast die perfekte Zeit, als früher Frühaufsteher praktisch Frühstücksfernsehen...

....außerdem kannst dich ob deines Nachwuchses eh gleich auf nochfrüheres Nochfrüheraufstehen einstellen.
    Gratulation zum Stammhalter- enjoy it !!! 8)

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 03:53

....so auf gehts,

...jetzt sdchauen wir mal ob die Wild Eier in den Hosen haben, (Montreal hats vorgemacht)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™