tor hat im ersten Moment anders ausgesehen, kurzes kreuzeck hab ich gedacht....

MIN Saison 2014/15
-
- Minnesota Wild
-
Malone -
15. August 2014 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
1. Drittel kann man den Wild mangelnden Einsatz nicht nachsagen. Auch der Vanek gegenüber den letzten Auftritten wirkt doch sehr motiviert. Gutes Drittel
-
- Offizieller Beitrag
So ist das mit der Wahrnehmung, wenn in unserer Liga so ein Tor fällt dann hagelt es "keks" posts, in den NHL
Threads gibt's " what a goal" -
So ist das mit der Wahrnehmung, wenn in unserer Liga so ein Tor fällt dann hagelt es "keks" posts, in den NHL
Threads gibt's " what a goal"
Dafür hat die Intermission-Crew von Sportsnet Allen ziemlich zur Sau gemacht in der Analyse...und ich dachte immer Milbury ist extrem -
- Offizieller Beitrag
Ist aber unfair von ihnen, soviel kann der gar nicht falsch machen auf der ersatzbank.
-
Ist aber unfair von ihnen, soviel kann der gar nicht falsch machen auf der ersatzbank.
Ja, habs eh schon ausgebessert...hab das 1. Drittel nicht geschaut, sorry -
2:0 Yes!!!!!!!!!!!
Vor 30sek sagte Hitchcock noch er denkt nicht an Torhüter Tausch
-
Keks die zweite
-
Was für ein Ei
-
EiEi
und Duuubs
-
Mit so einem Goalie kann man keine Serie gewinnen.
-
Boa allen... Da können sich die wild heute bedanken, ansonsten komplett ausgeglichenes game aber der frisst 2 solche dinger.
Jetz bin ich dann mal auf die pausenanalyse gespannt -
Das hätt jetzt nicht sein müssen, der Puck muss raus
-
Leider dauert ein Drittel nicht 19:58
Das war unnötig. Hoffe die Blues verlieren die Nerven. Die Spieler dafür haben sie ja.
-
Interessante Stats auch....wie unterschiedlich die Serien sind
Gestern Isles/Caps - nach 10 Minuten bereits 28 Hits
Heute Minny/St.Louis - nach 40 Minuten 21 Hits -
Parise scoressss!!!
-
-
Perfekter Start ins letzte Drittel
-
Ganz wichtiger Treffer!!
-
Thats it
-
Um tarasenko tuts mir leid... Hoffe zumindest dass er jetzt zur wm kommt und wir da noch einige spiele von ihm sehen
-
Alles in Ordnung. Weiter gehts gegen die Hawks in Runde 2!
-
enge serie? jetzt nimma - minnesota out in 6 games - die werden nichts mehr holen bei st.louis denn die wissen jetzt wo sie ansetzen müssen
Lustig wenn man dann solche schmankerln aus dem schrank holen kann
-
Ach den paar sweet souls dahier, die im Winter Minnesota schon in das McEichel-Race geschrieben haben: die Wild sind doch tatsächlich in der 2.Runde des POs! So kann's gehen, wenn man das Glas immer nur als halbleer betrachtet.
Serienwinner war für mich die Wild-Defense, die die Blues-Offensive abseits von Tarasenko gut in Zaum gehalten hat. Die Hawks werden da zwar ein anderes Kaliber sein, aber die Serie war ja auch im Vorjahr nicht ganz so einseitig. -
Zitat
Ach den paar sweet souls dahier, die im Winter Minnesota schon in das McEichel-Race geschrieben haben:
da war auch noch kein Dubnyk da.
-